Montag, 5. Oktober 2015

Tschüss. :)

Hii Leute,
ich werde ab heute bis nächste Woche Freitag mit der Schule auf Studienfahrt sein und kann deswegen nicht bloggen. Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, dass ich gestern den Chatabend vergessen habe. Ich werde die zwei Wochen nutzen um über meine Zukunft auf dem Blogs nachzudenken, da ich merke, dass ich mich nicht mehr auf mein "richtiges" Leben und den Blog gleichzeitig konzentrieren kann. Der Blog ist mir zwar immer noch verdammt wichtig, denn nach über 2 Jahren ist er Teil meines Lebens. Allerdings finde ich kaum noch Zeit und teilweise auch Motivation mich mit dem Blog zu beschäftigen. Und das wird im nächsten Jahr nicht besser werden, denn wie ihr wisst ist im März mein Abitur. Ich denke darüber nach mich vom Blog zurück zu ziehen, aber wie gesagt werde ich eine Entscheidung erst nach der Reise treffen.
Falls die nächsten 2 Wochen weniger Posts kommen seid uns nicht böse, denn Yasmin fährt auch noch diese Woche weg und Marie ist dann für einige Tage allein.
Bis in zwei Wochen,
Eure Miri xx

9 Kommentare:

  1. Die Marie wird dich bestimmt die zwei Wochen gut vertreten - da bin ich optimistisch. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde versuchen dich nicht zu enttäuschen ♥ :)

      Löschen
  2. ZWEI Wochen Klassenfahrt statt einer - seit wann geht denn sowas? :o

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte die haben eine Band die immer mitkommt? Warum haben die stattdessen Playbackmusik auf einmal?

    https://www.youtube.com/watch?v=lPj_iPuodlw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gerade nicht so wirklich wo du da Playback hörst sry :)

      Löschen
    2. Als die Night Changes anspielen gibt es doch Probleme! Und die Band spielt dann erst dannach komischerweise! Das meinte ich! :o

      Löschen
  4. @Marie

    Denkst du die vier kommen dieses Jahr noch nach Deutschland für Promo und eventuell mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre möglich, aber ich bin da nicht so optimistisch gestimmt ^^

      Löschen
  5. Fänd ich voll schade wenn du aufhörst :( aber ich mach auch dieses Jahr Abi und es ist wirklich so viel zu tun. Respekt dass du es das erste Jahr in der Oberstufe schon durchgehalten hast!

    AntwortenLöschen