Montag, 26. Januar 2015

Harry gestern in LA


11 Kommentare:

  1. Wer ist der Typ bei Harry?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe davon aus irgendein Freund. Ich erkenne ihn leider grade nicht :/

      Löschen
  2. Mal wieder sehr tolle Fotos von ihm *-*

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie gibt es in den letzten Monaten keine neunen Fotos von Louis und Elenor! Nur wenn die Paparazzis die zufällig entdecken und das ist selten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das stimmt. Man kann spekulieren warum: Von fake Beziehung bis zu einem Verstecken der Beziehung, ist alles möglich. Sicher wissen das nur die beiden und vielleicht Freunde/Familie.

      Löschen
  4. Mir fällt richtig auf das Harry fast immer alleine was unternimmt ohne einem der anderen vier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, aber eigentlich macht der Rest ja auch nicht großartig was zusammen... Und auf Tour hängen die ja 24 Std aufeinander, da ist es bestimmt auch mal schön, was mit anderen zu unternehmen oder alleine :)

      Löschen
  5. Gibts neue Fotos von Harry und Nadine? Scheinbar sind die zusammen oder!? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein gibts nicht und solange sie sich nicht öffentlich küssen oder es sagen, dann kann man auch nur spekulieren... Vielleicht sind sie ja auch einfach Freunde, ich meine fast jeder hat doch ein paar Freunde vom anderen Geschlecht oder? ;)

      Löschen
    2. Kann man auch sagen. Vielleicht sind die auch nur zur Tarnung.

      Löschen