Samstag, 24. Januar 2015

#VIVASpecialCharts One Diretcion

Heute morgen kam auf Viva ein One Direction Special :) Also es wurden nur Musikvideos von den Jungs gezeigt. Ich wusste das leider nicht sonst hätte ich euch Bescheid gesagt. :/

Nicht in das Ranking geschafft haben es: Gotta Be You, One Thing und What Makes You Beautiful

10. Platz: Live While We're Young
09. Platz: Little Things
08. Platz: Kiss You
07. Platz: One Way Or Another
06. Platz: Best Song Ever
05. Platz: Story Of My Life
04. Platz: Midnight Memories
03. Platz: You&I
02. Platz: Steal My Girl
01. Platz: Night Changes

(Allerdings ist das genau die Reihenfolge der Veröffentlichungen , also haben sie glaub ich einfach die Videos nacheinander gezeigt :D)

Jetzt interessiert mich aber trotzdem mal welches euer Lieblingsmusikvideo von den Jungs ist :D
Deswegen gibt es jetzt eine neue Umfrage. Ihr findet sie in der rechten Leiste :)

10 Kommentare:

  1. Es wundert mich ehrlich gesagt das es gerade What makes you beautiful nicht in die Charts geschafft hat, weil die durch das Lied ja bekannt wurden! Und die beiden aktuellsten Videos sind auf Platz 1 und 2!

    AntwortenLöschen
  2. Es kann schon sein das sie, wie du @Miri gesagt hast, die Videos nach ihrem Veröffentlichungsdatum angeordnet haben. Doch so schlimm ist es ja auch, da meiner Meinung nach alle Videos was haben und ich keins als schlehct bezeichnen würde. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Weiß jemand warum die alle in LA zur Zeit sind außer Zayn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niall ist glaube ich auch nicht in LA

      Löschen
    2. Nein leider nicht, aber Niall ist ja auch in Melbourne und nicht in LA :)

      Löschen
  4. Natürlich waren What makes you beautiful,Gotta be you und One Thing auch dabei!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben steht aber: Nicht in das Ranking geschafft haben es: Gotta Be You, One Thing und What Makes You Beautiful!

      Löschen
    2. Dann war meine quelle vielleicht falsch, hab es nicht selbst geguckt und weiß es somit nicht genau :D

      Löschen
  5. Wann haben 1D ihr fünfjähriges Jubiläum? Und was war der Gründungstag? Der Tag an dem die fünf zu einer Gruppe zusammengetan wurden von dem Cowell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1D wurde am 23. Juli 2010 gegründet. :) Falls es dich interessiert: Hier ist das Video von der Gründung https://www.youtube.com/watch?v=1yaD40dK31g :))

      Löschen