Donnerstag, 8. Januar 2015

Persönliche Tweets

Wir wurden darum gebeten, mal wieder Persönliche Tweets zu machen. Für die, die nicht wissen was das ist: Das sind sozusagen 'gephotoshopte' Tweets, wo es so aussieht, als hättet ihr einen Tweet von den Jungs gekriegt. HIER könnt ihr euch die vom letzten Mal anschauen um zu wissen, was gemeint ist :)

Wer einen will:


1. Schreibt in die Kommentare euren Namen. Wenn ihr Twitter habt, auch gerne euren Twitter-Namen.

2. Sucht euch jemanden aus, von dem dieser Tweet sein soll (1D, 5SOS,...)

3. Sucht euch bitte eine Situation, oder halt etwas von was der Tweet handeln soll aus (zB. Tag im Freizeitpark, Auf Tour, Er gibt eure Beziehung bekannt, ... )

4. Soll der Tweet auf Deutsch oder Englisch sein?

5. Mit einem Bild?

6. Weitere Wünsche?

Ihr habt bis zum 23. Januar Zeit euch unter diesem Post einzutragen!

-Paula :)

58 Kommentare:

  1. Mein Twitter name @AnnaTomlinson0
    Von 1d am besten von Louis :)
    Situation Auf der Tour
    Bitte auf deutsch
    Bitte mit einen Bild :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Das ist eine richtig tolle Idee! :-D
    Mein Name ist: cookie (große Überraschung ;-) aber ist eben mein Spitzname)
    Richtig cool wäre Harry!
    Situation: er freut sich, dass er mich hat.
    Auf Englisch.
    Und wenn es geht mit Bild...
    Danke, dass du das machst! Ich freu mich schon darauf! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich halte nicht sehr viel von solchen Fakes für irgendwelche Blender aber wers braucht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht! Da hast du recht!

      Löschen
    2. Dann ist das eure Meinung, aber bitte verbreitet hier nicht so eine schlechte Laune, weil die meisten freuen sich immer und Paula gibt sich große Mühe!

      Löschen
    3. Die Mehrheit hier ist eher misstrauisch, aber wers braucht...

      Löschen
  4. Ich kann den beiden Leuten über mir nur recht geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Nichts gegen die Paula, aber es ist schon "überraschend" das sie als Admin wieder hier dabei sein möchte seitdem der Blog gut läuft, obwohl sie vor ein paar Monaten eigentlich aufgehört hatte und der Blog hier damals nicht gut lief! :(

      Löschen
    2. Lasst verdammt nochmal Paula in Ruhe! Und der Blog läuft schon immer gut!

      Löschen
    3. Ich finde die beiden Anonyms über dir haben recht (nichts für ungut).

      Löschen
    4. Du bist wahrscheinlich einer der Anonyms und ihr verbreitet immer schlechte Laune. Das kotzt mich so an

      Löschen
    5. Krieg dich mal ein und fang keinen Streit an - als ob der Hacker vor ein paar Tagen hier nicht schon gereicht hätte!

      Löschen
    6. Das musste einfach mal gesagt werden. Diese ständigen schlecht gelaunten kommentare will ich hier einfach nicht

      Löschen
    7. Das sind nicht zwangsläufig schlecht gelaunte Leute, sondern einfach welche die sowas lächerlich finden sowas zu faken weil man ja nie real was von einem der fünf bekommen hat! Für mich macht das Faken von so Nachrichten ehrlich gesagt auch keinen Sinn! Man hat eigentlich nichts davon wenn du verstehst was ich meine! ;)

      Löschen
    8. Lol! Die Miri ist echt aggro drauf nur weil sie nicht die Meinung anderer akzeptieren kann!

      Löschen
    9. Manche freuen sich einfach drüber und dann versaut ihnen bitte nicht die Freude daran mit euren Kommentaren, auch wenn ihr es lächerlich oder sonstwas findet. Wenn ihr keinen solchen Tweet haben wollt, dann ignoriert einfach den Post! :) Man muss ja nicht zu allem seine Meinung sagen und vor allem nicht Sachen oder Ideen von anderen Leuten schlecht machen! :)

      Löschen
    10. Lass den Menschen doch ihre Meinung. Dafür haben wir schließlich die Meinungsfreiheit.

      Löschen
  5. Ich mag die Aktion auch nicht!

    Und war das nicht einer der Blogposts indem die Paula dasselbe angeboten hat als ihr Account angeblich gehackt wurde und ihre Blogposts geändert wurden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist das dein Problem wenn du das nicht magst, die meisten freuen sich über sowas immer

      Löschen
    2. Naja, wenn ich mir Kommentare hier so anschaue eher nicht ;)

      Löschen
    3. Deshalb haben sich auch immer mindestens 20 Leute gemeldet, dass sie sowas haben .wollen als das schonmal gemacht wurde

      Löschen
    4. Als das das letzte Mal gemacht wurde war hier auf dem Blog noch nichts los ;)

      Löschen
    5. das stimmt nicht. und so leute wie du können auch gerne wieder gehen

      Löschen
    6. Ganz ehrlich: Das letzte was dieser Blog braucht ist ein streitsüchtiger Admin!!!

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ich weiß nicht ob den Admins das recht ist wenn man Werbung für andere Blogs hier macht! Vor allem für nicht 1D-Blogs!

      Löschen
  7. Die Idee finde ich sehr interessant ;)
    Mein Name ist wie man sehen kann Rebekka :D
    Am Liebsten von Niall
    Situation auf der Tour
    Auf Englisch
    Und bitte mit Bild
    Danke, bin schon gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hi mein name is elisa und ich würde gerne einen tweet von niall bekommen (kann man dass so sagen ka) auf jeden fall gibt er darin unsere Beziehung bekannt bitte auf englisch ubd wenns geht mit bild . Danke schon mal im voraus.

    AntwortenLöschen
  9. 1. Lynn @vily1d
    2. One Direction: Louis
    3. Wenn man einen Menschen verloren hat, den man sehr geliebt hat (aber nicht durch den Tod)
    4. Englisch
    5. Ja
    Danke ❤

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das nicht gut das Leute sowas fälschen: Es hat einfach keine Bedeutung da es nicht von einem der echten fünf ist. Das muss auch mal gesagt werden (nichts für ungut).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch nur zum spaß???

      Löschen
    2. Hmm, also da gebe ich Anonym 19:20 recht! Man hat doch nichts davon da die Nachricht nicht wirklich von einem der fünf ist!

      Löschen
    3. Wenn ihr keinen Tweet haben wollt, dann ignoriert bitte einfach den Post okay? :)

      Löschen
    4. Ich stimme Anonym 10. Januar 2015 um 00:41 voll und ganz zu.

      Man sollte auch Kririk auf diesem Blog zulassen.

      Löschen
  11. Ich stimme da Anonym 00:41 absolut zu. Das macht wenig Sinn.

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich würde gerne einen Tweet von Connor Ball bekommen (: (von the vamps):
    Name: Anna
    Twittername: pls_connor
    Sprache: Englisch
    Text: Taken by best girl on earth! <3 You are my world, sunshine <3
    Bild: am besten wo connor mit den Händen ein Herz formt (: Aber nur wenn es so ein Bild gibt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies ist ausschließlich ein One Direction Fanblog!

      Löschen
    2. Stimmt, da gebe ich Anonym 21:00 Uhr recht. Nichts für ungut Anna.

      Löschen
    3. Trotzdem darf sie sich auch tweets von anderen wünschen :)

      Löschen
    4. Also ich halte die ganze Aktion für unnötig, aber okay wers braucht...

      Löschen
    5. Wenn ihr die Aktion nicht mögt, dann ignoriert das ganze bitte einfach und kommentiert auch bitte nicht eure Meinung, denn andere freuen sich da auch drüber und denen solltet ihr auch die Freude lassen :)

      Löschen
    6. Ich halte die Aktion von der Paula auch für sinnlos (nichts für ungut).

      Löschen
  13. Das ist ehrlich gesagt das erste mal das mir eine so komische Fanaktion ins Auge sticht!!! Fake-Tweets haben keinen wert, sondern nur echte!!! Das ist wie in der Realität: Die Wahrheit siegt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen.

      Löschen
    2. Wenn ihr so einen Tweet nicht wollt, dann ignoriert die ganze Aktion bitte einfach! Und bitte kommentiert dann auch nicht, dass es euch nicht gefällt etc. denn manche Leute freuen sich darüber auch und denen wollt ihr die Freude doch auch nicht kaputt machen oder? :)

      Löschen
    3. Du wiederholst dich Marieee! :rolleyes:

      Löschen
    4. Das ist keinesfalls das erste mal ! Diese tweets gibt s auf ALLEN deutschen fanblogs die ich kenne. :)

      Löschen
  14. Die Aktion von dieser Paula ist echt komisch...

    Wollte die sich nicht wieder zurückziehen nach dem Jahresrückblick!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Eigentlich schon. Aber die kam eh wieder angekrochen als der Blog lief und vorher schön aus dem Staub machen... so Leute mag ich überhaupt nicht.

      Löschen
    2. Ich kann es nur wiederholen, wenn ihr keinen Tweet wollt, dann ignoriert die ganze Aktion bitte einfach! :) Und bitte lasst Paula in Ruhe :)

      Löschen
    3. Das stimmt so @Anonym 13. Januar 2015 um 15:36! Das ist sehr vielen aufgefallen! Ich halte von der Aktion auch nichts!

      Löschen
  15. Ich mag solche Blender überhaupt nicht die auch noch mit einer wissentlichen Fälschung angeben!!! Im Endeffekt haben die nichts aber auch wirklich gar nichts davon, denn es ist nicht echt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ihr so einen Tweet nicht haben wollt, dann ignoriert die ganze Aktion bitte einfach und kommentiert auch nicht, dass es euch nicht gefällt etc., denn manch andere Person freut sich vielleicht einfach! :)

      Löschen
    2. Schön das du das ganze auf den Punkt gebracht hast @Anonym 14. Januar 2015 um 13:34. Direkt aber vollkommen wahr.

      Löschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte mich wirklich gefreut einen solchen persönlichen tweet zu bekommen. Schade, dass es sie jetzt nicht geben wird, aber ich kann euch und insbesondere Paula wirklich verstehen. Ja, die Anonyms haben schon recht, es bringt einem nicht wirklich was, aber wisst ihr was? Ich mag diese persönlichen Tweets trotzdem. Habt ihr denn keine Fantasy? Mir reicht es schon einen solchen Tweet zu sehen und mir vorzustellen er wäre echt! Und bitte, ich finde es richtig mies, dass ihr (oder du) Anonym(s) das hier so runtermachen müsst. Wenn du persönlich nicht auf diese persönlichen Tweets stehst, dann ist das ja auch okay, aber dann kannst du die Sache auch einfach ignorieren und musst hier nicht die Kommentare zuspamen. Freu dich lieber drüber, dass sich die Blogadmins solche Mühe mit ihrem Blog machen. Ich finde das sollte man schon anerkennen! Die haben neben dem Blog nämlich auch ein normles Leben, mit Schule, Familie, Freunden& Co.
    Also bitte, lasst das einfach.
    Und Miri&Co: Euer Blog ist spitze. Lasst euch von solchen Leuten nicht runterziehen, die sind ja eh nur neidisch. Ihr macht das echt super und ich bin froh, dass ihr den Blog überhaupt macht, da man einfach immer super informiert ist und ihr auch immer eine solche Mühe hineinsteckt und dass das mit einem Aufwand verbunden ist, darüber müssen wir gar nicht reden. Also einfach Dankeschön :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin beispielsweise einer der Anonyms die die Paula kritisiert haben, aber wie unreif sie mit der ganzen Angelegenheit umgeht zeigt das sie absolut nicht kritikfähig ist! Seitdem sie hier ist gabs nur Ärger wegen ihr: Zweimal hat ein Hacker angeblich ihren Account gehackt und sinnlos Blogposts geändert, sie hat sich mit einigen Directionern wegen verschiedener Sachen angelegt und vor allem was ihr fast alle hier übel nehmen ist, dass sie als der Blog schlecht lief sie einfach gegangen ist und als er ab Anfang Dezember letzten Jahres richtig gut lief kam sie von einem Tag auf den andern zurück! Ich kann wie die Mherheit hier die "Gegner" der Paula absolut verstehen, auch wenn ich ihre endgültige Reaktion für übertrieben halte!

      Löschen
    2. Liebe Luisa ich kann dein Kommentar irgendwie nicht verstehen.Diese Anons sind nicht gegen diesen Blog(Haben sie zumindest nie geschrieben).Sie haben einfach Ihre Kritik zu Paula geschrieben(Kannst du ja selber nachlesen)und Paula kommt einfach nicht mit Kritik klar und deswegen versucht sie jetzt diesen Anons die Schuld zu geben,und es ist auch allen klar das seit Paula das letzte Mal gegangen ist,erst ab da die Klick Zahlen sich deutlich erhöht haben und dann vor ein Monat ist Paula wieder angekrochen gekommen und das fanden viele User komisch.

      Aber dieser Blog kann auch gut und Paula bestehen das haben die letzten Monate gut bewiesen weil dieser Blog 3 Super Admins hat und die machen Ihre Arbeit Spitze.

      Löschen