Donnerstag, 29. Januar 2015

Sorry

Hii ihr, ich bin wieder da! :)
 Aber leider bin ich  total krank und grade nicht in der Lage lange am PC zu bleiben und zu bloggen:( Ich hab eine ziemliche Erkältung und fühle mich scheußlich, da geh ich lieber gleich schlafen um schnell wieder gesund zu werden.. Die anderen zwei kommen heute erst spät nach Hause und eigentlich hab ich deswegen heute Nachmittag gesagt ich poste, aber es geht nun nicht, weil ich grade erst heim gekommen bin und jetzt voll fertig bin.. :/ Ich hoffe ihr versteht das! Morgen kommen auf jeden Fall die News!
Eure Miri

8 Kommentare:

  1. Hat Harry eigentlich auf den Suizid von den einem Fan reagiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag ich mich auch^^

      Löschen
    2. Vielleicht wissen die Admins das? Es wäre von Harry nämlich schon assi wenn er nicht darauf reagieren würde (nichts für ungut)!

      Löschen
    3. Ich gehe davon aus dass Harry sich, wenn er etwas mitbekommen hat, persönlich bei der Familie meldet.

      Löschen
  2. Gute Besserung auch von mir!

    AntwortenLöschen