Montag, 19. Januar 2015

Hii ,ich wollte mich nochmal entschuldigen ,dass ich im letzten Post etwas überreagiert habe. Aber ich war und bis sauer. stinksauer. am liebsten würde ich den blog auf der stelle löschen, denn ich sehe nicht ein diesen Blog zu führen wenn ich nur Undankbarkeit zurück bekomme. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: Ich habe lieber weniger Leser auf dem Blog, meinetwegen nur 10 am Tag, als welche die andere fertig machen und sie zum Aufhören bewegen. Und wenn Menschen meine Freunde beleidige kenne ich kein Pardon: Die gehen vor allem anderen. Und viele Nachrichten, die ich bekomme könnt ihr nicht lesen, weil ich sie bei Twitter per DM bekomme. Deswegen überlege ich mit dem Blog aufzuhören. Ich sehe keinen Sinn darin es weiter zu machen.

24 Kommentare:

  1. Wenn du mit dem Blog aufhören willst,währe das schade aber man kann dich nicht darin hindern.Aber mit deinem letzten Post hast du einfach viele Leute vertrieben,den dein letzter Post war Respektlos und beleidigent.Und soweit ich mitbekommen habe,haben du und die anderen 2 Admins immer Loberen bekommen die einzige die kritisiet wurde war Paula.(Schau dir einfach die letzten 3-4 Beiträge an )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe es aber nicht ein, dass meine Freundin ohne etwas gemacht zu haben kritisiert und auch beleidigt wird. Und ich bin froh wenn diese Leser gehen und ich bleibe bei der Meinung.

      Löschen
    2. Paula wurde nicht beleidigt nur kritisiert und das nahm sie zum Anlass zu gehen! Ich finde den Blog hier aber sehr schön und es echt klasse wenn du und die anderen beiden hier weiter machen würden!

      Löschen
  2. Undankbarkeit?!

    Hast du dir überhaupt die Kommentare der letzten Beiträge angesehen ?! Du wirst ihn fast allen Kommentaren nur gelobt und etc. und wie Anonym 21:53 schon gesagt hat war der größte Teil der Kritik nur an Paula gerichtet.

    Aber in deinem letzten Beitrag bist du zu Recht kritisiert worden,denn dort hast du sehr viele Leute beschimpft und bist so selber auf das Niveau der Anonymen herabgestiegen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli.

    Ich bin bisher immer auf deine Seite gewesen.Bis heute.Seit deinem letzten Beitrag habe mein Vertrauen in dir verloren und habe selber gemerkt das du fast genau so wie diese anons bist.Nimm dir mal ein Beispiel an den Admin Marieeee Sie hat keine User mit Schimpfwörter beschimpft und auf sie herab gespuckt und etc. im Gegensatz zu dir.

    Wenn du mit dem Blog aufhören willst kannst du das natürlich machen.Es ist gleichzeitig schade aber gleichzeitig hält sich mein Mitleid in Grenzen seit deinem letzten sehr menschenunwürdigen Beitrag.

    Freundliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym 22:08
      Da kann ich dir nur recht geben.Vielleicht währe es wirklich das beste das Miri als Admin zurücktreten würde.Denn wie du schon gesagt hast hat sie selber kein fast kein Niveau wie die Paula-Kritiker.Also währe das vielleicht wirklich das beste das Miri ganz aufhört oder sich eine große Auszeit einnimmt.Und nein Miri ich habe nichts gegen dich,ich bin sogar eine der Leute die sich fast täglich für eure posts bedanken.........

      Löschen
  4. Hast du per Twitter Nachrichten bekommen,wo du angegriffen worden bist? Das geht zu weit. Ich meine es nur gut im eueren Sinne: hört mit dem blog auf und setzt dem allen ein ende. Wenn man beleidigt wird hier auf dem Blog, dann ist das eirklich zu viel und man sollte aufhören. du brauchst dich nicht entschuldigen. ich kenne diesen blog von anfang an.
    lg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe beispielsweise wirklich gar nichts mit Twitter zu tun und sehe auch keinen Grund darin das Miri uns angreifen sollte! Ich glaube sie hat die Meinung aller anonymen verallgemeinert und es sind aber viele verschiedene Personen die hier anonym unterwegs sind!

      Löschen
  5. Poste sämtliche Twitter Nachrichten wo du beleidigt wurdest einfach hier auf dem Blog.So können sich diese HATERS für ihr Verhalten schämen und werden dazu noch von uns unseren ZORN (Ohne Gewalt) spüren.Aber ich kann schon verstehen das du aufhören willst.Vielleicht währe das eine gute Idee aber gleichzeitig auch eine schlechte weil du hier viele Fans hast.Aber die Endscheidung liegt bei dir.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Miri hat es mit ihrem Verhalten klar übertrieben.Miri schreibt darüber das die Anonymen nur Beleidigen(Was nicht stimmt,es wurde bloß Kritik gegen Paula abgegeben ohne Beleidigungen.).Aber was tut Miri selber ?! Sie beleidigt (Mit Schimpfwörter ........)einfach alle Anonymen Leute (schaut euch ihr letzten Beitrag an) Wer Respekt will soll erst mal Respekt erlernen.

    AntwortenLöschen
  7. @Admin Miri

    Würdest du deinen beleidigenden Blogpost unter diesen hier löschen? Und abgesehen von der Aktion finde ich machst du deine Arbeit mit deinen beiden Kolleginnen sehr gut! Ich finde wir alle sollten uns auf One Direction konzentrieren und nicht mehr auf diese langwierige Diskussion um Paula! Eine Einging bezüglich ihr ist auf diesem Blog nicht einstimmig möglich zu diesem Thema wie du sicher weißt!

    AntwortenLöschen
  8. @Admin Miri D

    Trotzdem ist das kein Grund andere Leute zu beschimpfen.Dein Beitrag(von vorher) war mehr als Kindisch und beleidigend.Später im Berufsleben musst du mit solcher Kritik auch klarkommen(Egal ob sie dich oder deine BFF betrifft)denn sonst wirst du achtkantig rausgeworfen.PS. Die Anonymen Leuten sind nie beleidigend gewesen im Gegensatz zu dir.Diese Anonymen Leute haben nur Paula Kritisiert und zwar ohne Beleidigungen.Du bist die jenige die Streitsüchtig ist,und jetzt versuchst du auch noch deine Schlechte Laune auf uns zu übertragen,und das obwohl du deine Leser in deinem eigenen Blog beschimpft hast.Deswegen musst du dich auch nicht wundern das schon jetzt einige Leute von deinem Blog(Wo sie von dir beleidigt sind worden.) zu dem Konkurrenz- Blog abgewandert sind.(Lies dir einfach den Chat mal an oder die Kommentare von dem Konkurrenz- Blog an.)

    Du hättest dein vorhinge Beitrag ohne Beschimpfungen schreiben können,das hast du aber nicht gemacht.Deswegen werde ich dich ab jetzt auch nicht mehr in Schutz nehmen.Und wie man so schön sagt : Wer die anderen nicht würdigt,wird selber auch niemals gewürdigt werden.

    Und wie viele schon gesagt haben trete entweder zurück oder nimm dir mal ein paar Monate Pause und entschuldige dich bei allen Leser für deine groben Beschimpfungen und nimm sie zurück denn sonst wird dieser Krieg vermutlich nie aufhören und daran bist du ganz alleine schuld weil du wie verrückt fast alle Leute beleidigen musstest !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir recht größtenteils aber mit der Ausnahme das die Miri und die anderen beiden Admins hier weiter machen sollten, denn der Blog hier (abgsehen vom Streit aktuell) ist schon der Beste deutschlandweit und neben dem Zensurblog der Melanie auch der einzigste! Bei der Melanie auf dem Blog gibt es noch nicht einmal einen Chatroom und ich denke das wir das Thema Paula und Miris Beleidigungen einfach vergessen sollten und das nicht weiter diskutieren sollten und uns wie der Blogname schon sagt auch die Band One Direction konzentrieren sollten!

      Löschen
    2. Übrigens: Das Leute bereits abgewandert sind stimmt so nicht, denn gestern waren genauso viele Leute online hier (etwa 750) wie die Tage zuvor!

      Löschen
  9. Nichts für ungut,aber Ich muss den vielen Leuten über mir recht geben.Das letzte was dieser Blog braucht ist eine Admin(Miri) die viele User beschimpft und Ihnen auch kein Respekt erweist und einfach sagt Sie sollen verschwinden und sowas ist einfach respektlos.Also Miri wenn du aufhören willst dann mach das einfach,währe vielleicht das beste,wenn du aber nicht aufhören willst dann kannst du das auch machen,aber du musst dich dann auch bei allen Leser entschuldigen für deine Gemeinheit!
    Du sagtest ja selber wer andere Leute beleidigt verdient es nicht Directioner gennant zu werden in dem Fall Verdienst du es selber auch nicht Directioner gennant zu werden weil du von allen User hier am schlimmsten mit Schimpfwörter umwirfst!

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss erstmal dringend was los werden: Miri, bitte lösch den Blog NICHT! Und tritt NICHT zurück als Admin. Du & die anderen & der Blog sind immernoch SUPER!
    Außerdem: Ihr sagt alle, dass Miri total überreagiert hat. Okay, das kann ich nachvollziehen. Der letzte Post war nicht unbedingt der freundlichste. Dann allerdings sagt ihr, dass sie bitte zurücktreten soll. Sorry, aber HALLO?! Wer reagiert hier jetzt über???!!!
    Tut mir leid, dass das gerade unhöflich war. Ich bin eigentlich für Höflichkeit, aber ich finde, eure Kommentare gehen einfach zu weit.
    Keiner zwingt euch, hier zu sein. Wenn es euch hier nicht gefällt, geht. Oder macht einen eigenen Blog. Aber verlangt doch nicht sowas. Es ist immer noch Miris Blog.
    Erstens hat Miri sich schon entschuldigt, und zweitens: IHR solltet euch genauso entschuldigen!
    Ich entschuldige mich jedenfalls hier schon mal für meinen eher unfreundlichen Kommentar^^

    Also, Miri, BITTE führ den Blog weiter. Und wenn ich nur für mich ist. Er ist nämlich hammer!

    #DirectionerGegenMobbing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Und wenn Es nur für ist, meinte ich natürlich ;D

      Löschen
    2. Trotzdem darf das Verhalten von Miri nicht geduldet werden sie hat Leute beleidigt und das ist einfach ein asoziales Verhalten.Und die Kritiker haben Paula nie beleidigt sondern nur kritisiert ohne beleidigungen.Und wenn ich mir die Beiträge hier ansehen,hat niemand Miri dazu aufgefordert aufzuhören sie sagten bloß das es ihre eigene Entscheidungen ist.Aber wenn Miri mit dem Blog weitermachen will dann muss sie sich mal bei allen User hier entschuldigen.

      DENN BIS SICH MIRI BEI UNS ENTSCHULDIGT IST SIE KEIN DIRECTIONER MEHR .(Sie hat selber geschrieben, wer andere Leute beleidigt ist kein directioner mehr ,also in dem Fall ist Miri selber kein directioner mehr bis sie sich entschuldigt)
      Denn auf eine streitsüchtige admin namens Miri kann man hier gern verzichten.

      Löschen
    3. @Anonym 17:15
      Ich stimme dir in allen Punkten zu.Miri ist an diesem Streit zwischen den Blogleser und Sie selber selbst schuld weil sie viele Leute einfach beschimpft hat.Und wie du schon gesagt hast das war ein ein Assi Verhalten von Miri.@Miri nimm dir mal ein Beispiel an die anderen 2 Admins dieses Blogs,sie sind immer höflich und beleidigen nicht ihre eigenen Leser während du deine eigene Leser beschimpfst........

      Löschen
    4. Nur, dass ihr beide über mir nicht besser seid, wenn ihr Miri als 'asozial' bezeichnet -.-

      Löschen
  11. Ich kann Anonym 16:55 nur zustimmen.Ich weiß auch gar nicht mehr was ich noch schreiben soll. Aber mal im Ernst, ihr tut alle so als hättet ihr selbst noch nie in eurem Leben jemandne beleidigt. Ähm hallo, aber das glaubt ihr doch wohl selbst nicht.
    Ich würde es sehr schade finden wenn Miri aufhören würde, aber irgendwo kann ich sie auch verstehen. Wenn sie selbst über anderweitige soziale Netzwerke solch mießen Kommentare bekommt, geht das echt zu weit.
    Miri wollte doch einfach nur mal ihre Sicht der Dinge klarstellen und ist halt sauer wie es hier ab und zu zugeht. Versetzte uch doch mal in ihre Lage, würdet ihr eure Freunde nicht auch verteidigen wollen? Ihr wart doch bestimmt alle schonmal sauer, seit ausgerastet, zu weit gegangen, habt jemandne beschimpft oder was auch immer, also führt euch doch bitte nicht so auf. Diejenigen wo ja nichts gemacht haben müssen sich nciht angesprochen fühlen, aber für die wo dieser Post von gestern war, haben doch auch nichts anderes verdient. Was ist daran jetzt so schlimm? Außerdem hat doch Miri nun auch entschuldigt und ich finde man sollte das nun auf sich beruhen lassen und sich wieder auf One Direction konzentrieren, denn das ist doch das Wichtigste und deswegen gibt es ja auch diesen wundervollen Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miri hat Leute beleidigt die sie nicht mal kennt und das ist für mich ein No go ! Sie hat viele Leute beleidigt.....und hat sie wie eine Furie benommen.Am schlimmsten war ihr Satz das Leute die rumbeleidigt keine echten Directioner sind aber von allen Leuten in diesem Blog hat sie am meisten rumbeleidigt,und das ist einfach voll Kindisch.Miri hätte ihr Beitrag ganz ohne Beleidigungen schreiben können wie ein normaler Mensch aber nein sie wollte sich lieber wie eine Furie Aufführen.
      Und erst Dank Miri ist diese grauenhafte Diskussion entstanden weil sie viele Leute beleidigt hat.
      Miri soll sich erst mal entschuldigen.Und sie soll darauf hoffen das wir ihr verzeihen denn wenn ich mir hier die Kommentare anlesen haben es viele Leute Miri übel genommen das sie hier wie ein Kind rumbeleidigt hat,denn selbst die Paula-Kritiker haben niemand mit Schimpfwörter beleidigt.

      Lg

      Löschen
    2. In der Hinsicht stimme ich dir zu Anonym 17:50! Ich muss aber auch dazu sagen das diese Miri selber schuld ist,das sie seit gestern nur negative Posts bekommt.

      Löschen
    3. Das hast du schön gesagt, Rebekka :D Stimme dir vollkommen zu.

      Löschen