Montag, 19. Januar 2015

So ihr Anonymen..

Da ist man ein paar Tage bei seinem Freund, verbringt ein schönes Wochenende und schon geht hier der Shitstorm gegen Paula wieder so richtig los. Und zu meinem Erschrecken sehe ich, dass sie nun endgültig gegangen ist. Du, oder vielleicht ihr, haben es also geschafft: Ihr seid sie los. Meint sie wäre nicht kritikfähig, kindisch, ist wieder angekrochen kommen und seid der Meinung eure Kommentare seien kein "Mobbing".
Vergessen, dass hinter ihr ein Mensch steht. Ein Mensch mit Gefühlen. Ein wunderbarer Mensch, der sich die Mühe macht Aktionen für euch zu machen. Die sich anstrengt um ein paar Menschen im Internet, die sie nicht mal kennt, glücklich zu machen. Und dann kommt ihr und schätzt das nicht wert. Nein, viel schlimmer: Ihr macht sie dafür fertig. Und nein, eure Kritik war nicht sachlich. Sie diente nur einem Zweck: Immer gegen Paula.
Ich frage mich gerade was für Menschen hinter den "Anonyms" stehen. Wahrscheinlich sind es diejenigen, die im echten Leben gemobbt werden. Die Außenseiter, auf denen alle rumhacken und die endlich mal der "Starke" sein wollen. Wenn ihr wirklich so Kommentare schreibt, dann auch zu recht. Dann hab ich kein Mitleid mehr mit euch. Dann würde ich euch nicht verteidigen. (Das hier geht nur an die Anonyms, die andere fertig machen)
Oder ihr seid die, die immer die anderen mobben. Die, die es nötig haben auf anderen rumzuhacken, sie so lange zu beschuldigen, bis sie gehen. Die, die anderen das Leben zu Hölle machen, nur um ihr eigenes verkorkstes Leben schön wirken zu lassen.
Egal, wer ihr seid. Ihr seid es nicht wert euch "Directioner" zu nennen. Denn Directioner sind eine Familie. Und ich sage hiermit ganz deutlich: Ich will euch hier nicht haben! Ich lösche eure Kommentare bisher nur aus einem Grund nicht: Ich will euch die Genugtuung nicht geben "gewonnen" zu haben. Denn, das habt ihr nicht. Mit diesem Post werdet ihr zum Verlierer. Alle eure beschissenen Kommentare interessieren mich nämlich einen scheiß Dreck. Eure Argumentationen sind so dumm. Ihr seid hier erst seid kurzem angekrochen und meint ernsthaft alles besser zu wissen. Ihr hattet nie einen Blog und wart bevor ihr Melli fertig gemacht habt auch nie auf unserm Blog.
Ich bitte euch nur um eins: Verschwindet von unserem Blog. Nicht die guten, wie Paula, sollen verschwinden, sondern die die immer alles schlecht reden müssen. Die, die Melli fertig gemacht haben, Die, die Paula fertig gemacht haben. Unter diesem Post hier dürft ihr nochmal richtig die Sau raus lassen: Los, macht uns fertig. Ein letztes mal, bevor ich jeden einzelnen Kommentar löschen werde, der in irgendeiner Form andere beleidigt oder verletzt. Auf unserm Blog ist kein Platz für Mobbing. Und nicht ihr entscheidet, welcher Kommentar Mobbing ist. Ihr seid die, die mobben, schon vergessen? Entscheiden werden das wir Admins. Und wir werden keine freundlichen Kommentare löschen, auch keine Kritik, außer sie richtet sich gegen eine bestimmte Person und man erkennt schon deutlich, dass sie diese Person verletzt. Und das hat nichts mit "Keine Kritik vertragen" zu tun, sondern mit einem fairen und netten Miteinander .

Soo und jetzt für die Möchtegern Anwälte unter euch, die gleich loslegen wollen: Das ist KEINE Zensur. Das beeinträchtigt NICHT eure Meinungsfreiheit.
Meinungsfreiheit ist eine gute Sache, zum Glück leben wir in einem Land mit Meinungsfreiheit, aber das ist nicht gleichbedeutend mit "ich darf alles was ich will und wo ich will." Ihr habt nicht das Recht überall euren Schwachsinn zu schreiben wo ihr wollt. Vor allem nicht wenn ihr andere damit in ihrer Ehre oder ihrem Ruf verletzt. Ihr dürft eure Meinung äußern, aber damit habt ihr nicht das Recht es überall zu machen. Ihr dürft nicht bei der Tagesschau anrufen und verlangen in ihrer Sendung eure Meinung rauszuposaunen, weil das euer Grundrecht ist. Die Tagesschau darf selbst entscheiden ob sie eure Meinung sendet oder nicht. Und so ist das hier auch, nur im kleinen: Wir können auch entscheiden, ob wir euer Kommentar veröffentlichen oder nicht. Das nimmt euch nicht das Recht eure Meinung zu sagen: ihr dürft gerne selber einen Blog gründen und dort eure Meinung mit der Welt teilen. Dieses Recht habt ihr, das nehmen wir euch nicht. Wir wollen nur, dass hier eine gute Stimmung herrscht. Wenn euch diese Regelung nicht passt, dann verlasst bitte unseren Blog und gründet euren eigenen.

So und zum Abschluss gibt es noch einen kleinen Comic:

Bild: xkcd, Text: Anatol Stefanowitsch, CC-BY-NC 2.5
Quelle: Klick

Auf, dass es hier bald friedlicher und ruhiger wird, auch wenn unter diesem Kommentar gleich die Diskussion der Bloggeschichte startet. Danke an alle Leser, die sich respektvoll und freundlich verhalten. Ihr seid die wahren Directioner. 

Eure Miri

Update (18:14) Wenn ihr gegen Mobbing seid und für Paula dann kommentiert #DirectionerGegenMobbing in die Kommentare und  gibt dem Post ein "Love It! ♥" und zeigt damit, dass ihr ein friedliches Miteinander auf dem Blog wollt.

Update (18:31)
So jetzt sagt ihr natürlich: Aber mit deinem Post, da kritisierst du doch uns. 
Ja, aber der Unterschied liegt in einer bestimmten Sache: Ihr müsst hier nicht herkommen und euch das durchlesen. Noch dazu seid ihr völlig Anonym. Wir nicht. Das ist unser Blog, denn können wir nicht so einfach verlassen und die Kommentare nicht lesen.  Ich z.b. bin auch nicht Anonym. Ihr habt Zugriff auf meine sozialen Netzwerke, wie z.b. Twitter, könnt mich auf verschiedenste Weisen kontaktieren

26 Kommentare:

  1. Ich empfehle dir einfach die Kommentar-Funktion von diesem Beitrag zu deaktivieren denn sonst bricht wieder ein Krieg heraus.Deswegen hat ja Paula auch ihr Post löschen lassen damit kein Krieg herausbricht.Deswegen lösche doch einfach ab jetzt einfach alle posts die über Paula sind,so sollte sich die Lage von selbst beruhigen.(Hoffentlich)

    Ps. Wie viele es schon gesagt haben Ihr 3 Admins macht eure Arbeit super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich werde die Kommentar Funktion nicht ausschalten. Nicht unter diesem Post, denn ich will mal sehen was den lieben Anonymen noch so alles schwachsinniges einfällt um uns runter zu machen. Aber nur unter diesem einen Post. Danach wird sich die Lage irgendwann hoffentlich bald entspannen, aber jetzt bin ich ehrlich gesagt ziemlich gespannt was die Leute so zu sagen haben .

      Und vielen Dank :)

      Löschen
    2. Hier sind so viele Leute anonym unterwegs und du stellst sie alle als Ärsche dar! Das finde ich nicht gut das du das verallgemeinerst! Das ist so nicht richtig!

      Löschen
  2. @Miri

    Würde es dich nicht interessieren,hätten du auch nicht auf die Paula-Kritiker geantwortet.

    Und ja ich gebe es zu auch ich habe ein Beitrag von Paula kritisiert nämlich das ich keine Fake-Tweets mag aber falls aber jemand das trotzdem mag dann soll er sich einfach dafür anmelden bin ich jetzt laut deiner Schlussfolgerung auch ein Mobber weil ich meine Meinung gesagt habe ?!

    Sorry wenn mein Post unhöflich klingt aber ein Teil deines Beitrages oben ist echt Übertrieben !

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gut das du mal klarstellst was du von den ganzen Kommentaren gegen Paule findest und ich meine das du auch vollkommen Recht hast. Ich finde es echt super das es diesen Blog gibt und ihr (=ALLE Admins) leistet echt großartige Arbeit!
    Ihr Anonymen könnt ihr natürlich super schlechte Stimmung verbreiten, weil keiner weiß wer ihr seit und das nutzt ihr echt sowas von aus! Ist es denn so schwer sich einfahc mal darüber zu freuen was die Mädels hier machen und wenn euch mal ein Post nicht gefällt, die Klappe zu halten? Natürlich könnt ihr wie Miri schon gesagt hat schreiben das ihr die Idee/Post/Bild was weiß ich nicht gefällt, doch das was ihr gemacht hattet, war wirklich nicht in Ordnung! Es war erbärmlich!
    Echt Schade das Paula gegangen ist, doch irgendwo kann ich es verstehen. (Wetten das sich natürlich keiner von euch angesprochen fühlt und es auf einen anderen Anonymen schiebt?)

    Und jetzt noch was positives: Der Comic ist echt cool :) Lasst euch nicht unterkriegen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es nicht gut das alle anonymen als schlecht dargestellt werden denn ihr wollt nicht unterscheiden zwischen denen die schaden und denen die hier einfach nur Fragen stellen und sich benehmen! Das muss auch mal gesagt werden!

      Löschen
  4. #DirectionerGegenMobbing
    Also ich bin gegen Mobbing,aber weder für oder gegen Paula weil ich sie nicht kenne.

    AntwortenLöschen
  5. Also den Comic finde ich gut ich würde einfach die Beleidigung ----> (Arsch**c*) durchstreichen dann dadurch kann sie jemand gekränkt füllen und eine Anzeige erstellen.Und nein ich will dich damit nicht beleidigen sondern nur dafür sorgen das du kein Problem aus der rechtlichen Seite bekommst.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Miri ist sowas von unhöflich und Streitsüchtig.Gegen Paula wurde nur vernüftige Kritik gesagt sie wurde nie beleidigt.Aber für mich sieht es eher so aus das du irgendwie mit allen Leuten hier wieder ein Streit anfangen willst.Und wieso sollten ich(und die anderen vielen anons) jetzt gehen nur weil wir Paula kritisiert haben ?!!! Denn wenn ich mir die Beiträge durchlese von den vorigen Post,haben viele Paula-Kritiker euch 3 Admins gelobt und eure Arbeit wertgeschätzt.Und mit deinem Lächerlichen Beitrag hast du dir selber ins Bein geschossen den wie es aussieht interessiert du dich für unsere Beiträge.
    Guten Tag noch.

    PS. Wer mich jetzt hier darunter beleidigt(Schimpfwörter) muss mit einer Strafanzeige rechnen,Kritik(OHNE BELEIDIGUNGEN) zu meinem Post ist aber jede Zeit erlaubt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo. Zu deinem Post: ich glaube nicht dass Paula Oder Miri streitsüchtig sind. Das kann man umgefähr mit diesem Beispiel vergleichen: deine Freundin wird von vielen Leuten wegen eines banalen Grundes kritisiert. Immer wieder umd wieder. Du weißt davon, aber äußerst deine Meinung nicht, weil du von den Kritikern gemocht wirst. Bleibt man dann still? Nein, Frrunde halten zusammen und Paula &Miri sind befreundet!
      Diese Kritik fing ja unter dem 'Persönliche Tweets' an. Sorry, aber Kritik unter diesem Post war unnötig! (Das richtet sich an alle!) Wieder kann man es mit einem Beispiel vergleichen! Eine klasse besteht aus 30 schülern. Eine schülerin hat schokoriegel mitgebracht. Dann stellt sie sich vor die Klasse und sagt:,,Alle die einen Schokoriegel möchten, heben bitte ihren arm!" Es melden sich nur 30%. Sie will anfangen die Schokoriegel zu verteilen aber dann meldet sich eine Person die keinen wollte und sagt:,,Wir halten die Idee nicht für gut, weil die Mehrheit ja keinen Schokoriegel wollte. " nach und nach schliesen sich die die keinen Schokoriegel wollten der Meinung an. Das Mädchen das die Schokoriegel verteilen wollte (nennen wir sie Lea) wird immer mehr kritisiert und irgendwann ist sie so Frustriert, weil sie so oft und viel kritisiert wird! Sie gibt es auf die Schokoriegel zu verteilen. Sie wollte den Leuten nur eine Freude mChen!
      Die die keinen Schokoriegel wollen müssen sie doch nicht kritisieren! Umd wenn sich Lea dann wehrt, weil sie nicht verssteht warum sie kritisiert wird, wird sie als streitsüchtig bezeichnet! Dabei waren doch die Leute streitsüchtig, die meinten Lea den Tag zu verderben! Dann gibt es noch Lea's Freundin: Mia. Sie wird von allen gemocht. Als sie dann eimschreitet, weil sie ihre Freundin nicht leiden sehen will, wird sie ebenfalls als streitsüchtig abgestempel! Was ist passiert! Verkehrte Welt oder wie?! Leute aber ihr dreht eure Worte so, dass ihr als gut und Lea&Mia als Schlecht dastehen-und lasst wichtige fakten weg. Ist doch verständlich, dass Miri mal der Kragen platzt! Und dann auf Paula rumhacken, ALS SIE SCHON WEG IST! Das ist ja so, dass man eine Person mobbt, diese sicb deswegen umbringt und NACH dem tod immer noch auf ihr herumgehackt wird! Ist doch klar dass verwandten&freunde dann sauer werden!

      Löschen
    2. Ich bin zwar nicht die Person mit der du vorher geschrieben hast aber mit dem letzten Satz übertreibst du es maßlos! Dein Beispiel ist soweit okay aber die Leute die Aktion nicht gut fanden, dürfen die das auch schreiben genauso wie du deine Meinung!

      Löschen
  7. "Ihr seid es nicht wert euch "Directioner" zu nennen"

    Ich lass mich doch nicht von einer fremden beleidigen.Ich bin Directioner seit der allerersten Stunde.Und mit deinem post Verdienst du ja es selber nicht directioner genant zu werden weil du fast alle wie wild beleidigst!

    Also beenden wir jetzt einfach diese sinnlose Paula Diskussion.Und lassen hier wieder Frieden einkehren.Denn derzeit gibt es streitsüchtige Anons aber auch eine Streitsüchtige Admin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "ich lass mich doch nicht von fremden beleidigen"

      paula eben auch nicht^^

      Löschen
    2. In der Hinsicht stimme ich dir zu Anonym 18:46! Ich hätte nicht gedacht das heute noch weiter diskutiert wird statt Frieden einzukehren lassen!

      Löschen
  8. An Fräulein Miri.


    Sie sind auch nicht besser als die Anonymen Leute hier.Denn wie ich sehe ist auch Ihr Kommentar bzw. Beitrag voller Beschimpfungen und Beleidigungen.Es ist Zeit das wir uns alle wieder hier beruhigen und dieses sinnlose Thema namens Paula beenden.Denn es gibt viele Leute die Paula zurück haben wollen aber es gibt auch sicher genau so viele Leute die nichts mehr von Paula wissen wollen.Also Fräulein Miri mit ihrem Beitrag haben sie die Situation verschlimmert und sind selbst auf dem Niveau einiger anons gelandet. Vorallem finde ich Ihre Respektlosigkeit für die Leute die hier ständig ihre Seite besuchen schlecht,denn diese Leute haben ihr Blog erst bleibt gemacht und dann sagen Sie einfach das sie wieder gehen sollen.


    Mit freundlichen Grüßen.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Miri kann man an Respektlosigkeit kaum überbieten.Und jetzt will sie auch hier für Unruhe sorgen und ihren Frust ablassen und beleidigt die Anonymen-Leute als Kinder,und das obwohl sie sich selber wie ein Kind benimmt in dem sie fast alle Leute beleidigt und etc.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es dich so stört dann geh doch zu einem anderen Block oder erkläre mal wieso man sich in so Leute hinein versetzen sollte ...

      Löschen
    2. @Anonym 22:04

      Wo hat den Anonym 19:19 geschrieben das man sich in diese Leute hinein versetzten sollte ?! Und es heißt Blog nicht Block.Ich kann Anonym 19:19 nur recht geben diese Miri hat es mit ihrem Verhalten klar übertrieben.Miri schreibt darüber das die Anonymen nur Beleidigen(Was nicht stimmt,es wurde bloß Kritik gegen Paula abgegeben ohne Beleidigungen.).

      Löschen
  10. Ich sehe das genauso wie Miri, andere Leute im Internet fertig machen ist einfach scheiße.Und ich persönlich liebe diesen Blog #DirectionersGegenMobbing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miri hat mit diesem Beitrag (Voller Beleidigungen) genau das gleiche gemacht daher ist sie auch nicht besser als die Anons.Also wenn Miri Respekt will dann soll sie erst mal selber die Leute respektieren und sie nicht beleidigen.

      Löschen
  11. Auch hier hat Miri ihre Meinung geschrieben,glücklicherweise findet auch die Admin vom KonkurrenzBlog das Miri es ein bisschen übertrieben hat.Könnt ihr hier nachlesen :
    one-direction-de.blogspot.de/2015/01/bild-des-tages_18.html#comment-form


    Zitat von Melanie :

    "Hi Miri, freut mich dass du auch einen Blog hast. Aber ich finde es etwas unnötig das hier zu erwähnen ich meine ich musste mit dem Problem auch alleine zurecht kommen.... Und ich gebe den beiden über mir Rech: Du wirst in dem Beitrag ziemlich gemein. Ich finde wir als Blogger haben eine gewissen Verantwortung und die ist eben NICHT genauso zu reagieren wie manche Anonyme.... Ich weiß wie scheiße sich das anfühlt wenn man auf den Blog kommt und 10 Beiträge mit "Du bist Scheiße" oder so zu lesen. Klar macht dich das fertig und du fragst dich was das soll... Aber ich habe dann auch nicht die anderen fertig gemacht (also ich hoffe es zumindest) sondern in solchen Situationen muss man einen kühlen Kopf bewahren und sich Erwachsen aufführen. Denn du brauchst dich ehrlich gesagt nicht wundern wenn die sich auf deinem Blog weiter austoben mit dem Post hast du ihnen praktisch eine Einladung dazu gegeben weil sie merken dass du dich darüber aufregst. Ich habe auch eine Weile gebraucht bis ich kapiert habe dass man solche Kommentare einfach löscht ohne groß darauf zu reagieren.

    Also mein Tipp: Ignoriere sie, irgendwann wird es ihnen langweilig. Aber trotzdem hast du nicht das Recht sowas zu schreiben!"

    AntwortenLöschen
  12. Alter Leute ich weiß das ich mich jetzt auch euer Niveau runter begebe und dass dieses Kommentar vlt nicht die feine Englische Art ist aber: ich bin verdammt nochmal auf hundert achtzig! Vielleicht war Miri nicht ein Stück weit gemein aber checkt ihr es gar nicht? Ihr seid nicht besser. KRITIK ist gut sie treibt einen voran etwas noch zu verbessern und alles zu geben aber HATE verursacht genau das Gegenteil. Wenn ihr meint ihr seid so cool toll und bla dann macht eurem eigenen Block wenn ihr doch immer alles besser wisst! Aber lasst Miri und auch die anderen in Ruhe. Wisst ihr eigentlich wie viel Arbeit so ein Block macht? Wir leben in einem Meinungsfreien Land und wenn sowohl ihr eure zudem oft dürftig begründeten Kommentare hier rausposaunt dann dürfen die Admins sich ja wohl auf Belege stützen.
    Es macht mich so rasend das ich euch grrr ich sags nicht ...
    Vor allem es ist unbegründeter Hate ihr habt keine Begründung für eure Babyproblemchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgesehen von dieser Streitsüchtigen Admin Miri wurde heute niemand BELEIDIGENT deswegen wurde sie heute auch zu Recht kritisiert.Sie hätte diesen Beitrag heute auch ohne Beleidigungen schreiben können,hat sie aber nicht deswegen ist sie selber auf das Niveau der Anonymen herabgestiegen.

      Löschen
  13. So ich finde das so lächerlich wer hier gegen die arme Paula ist wir sind eine Familie ja und da mobbt man nicht ja und wenn ihr meint ihr seid Nein . Ich nenne so welche Leute die das machen gegen andere mobben hobbylos asi und schlampen sorry für das Wort aber ihr denkt noch nicht einmal an Paula!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse mich dich von dir nicht beledigen. Und mit deinem Verhalten bist du selber ein Assi ! Und die einzige die hier rum beleidigt ist Miri die Anons haben Paula nur kritisiert und zwar ohne Beledigungen und Miri beleidigt einfach alle wie eine Furie.

      Löschen