Sonntag, 18. Januar 2015

News

- Louis Stiefvater Mark
- Louis heute bei einen Coffee Shop
- Zayn hat eine neue Frisur
 - Und ein neues Profilbild auf Twitter

- Kieron Webb per Instagram 

- Louis gestern mit einem Fan bei einem Spiel der Doncaster Rovers

- Neues Foto von Sophiam

- Neue Bilder von Nialls Neffen Theo

- Behati Prinsloo per Instagram

- Niall und sein Onkel vor einiger Zeit

- Es gibt übrigens KEINE Nacktbilder von Zayn. Der Mann auf den Bildern ist ein Männermodel! Das sind die Beweisbilder.

- Niall am 11.1. bei einem Rugbyspiel in London

- Niall soll mit seinem Cousin Deo in Melbourne unterwegs sein :)

- Bei "Wer wird Millionär?" war am Samstag eine Frage mit 1D! Und die Dam konnte sie auch beantworten! :)

59 Kommentare:

  1. Also Niall's Cousin heißt also wirklich "Deo" ? :D

    Apropo Theo (Niall's Neffe) und Deo(Cousin) enden beide mit "eo".

    Ps. Danke für die News. Ihr Admins macht eure Arbeit Super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also soweit ich weiß ja :D Deo Devine oder so :D

      Löschen
  2. Das mit der Wer mit Millionär Frage habe ich live gesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also auf dem erstem Bild (Louis Stiefvater Mark) ist das dort auf dem Bild keine Frau ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das ist Mark mit langen Haaren ;D Da war Louis vielleicht 5 oder so dann war das vlt so 1997 oder so vielleicht war es da modern? :D

      Löschen
  4. Stimmt es das Louis keinen Kontakt mehr zu seinen Stiefvater hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube er hat keinen Kontakt mehr zu seinem leiblichen Vater Troy Austin aber zu seinem Stiefvater glaub ich schon, vor allem weil dieser ja auch der Vater von Lottie, Fizzy, Pheobe und Daisy ist! :)

      Löschen
  5. War Harry vor ein paar Tagen auf dem Geburtsag von dieser Behati Prinsloo und warum hat er eine Krone auf auf dem Foto?

    AntwortenLöschen
  6. Das eine Model mit seinen Sackhaaren (sorry für den Ausdrück) sieht Zayn nicht im geringsten ähnlich!!! Wie kann man denn so jemanden mit dem Zayn verwechseln!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das ist jetzt wirklich unter der Gürtellinie^^

      Löschen
    2. Es ist auch grenzwertig so ein Foto zu posten @Anonym 20:16 aber ich stimme Anonym 19:19 voll und ganz zu.

      Löschen
    3. Naja die Tattoos wurden ihm ja auch zugefügt und so :) Da kann das schon mal passieren xD

      Löschen
  7. Wie alt ist denn der Theo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wurde meine ich am 16.Juli 2013 geboren, da müsste er jetzt 1 1/2 sein oder? :)

      Löschen
  8. @Admins

    Ich nehme mal an das ihr oben unter Coffe Shop sowas wie Starbucks meint und keine Anspielung auf Zayns und Louis Marihuanakonsum letzten Sommer in Peru!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir mal das Bild an,und zwar sehr genau denn im Hintergrund steht auch Coffe Shop. :)

      Löschen
    2. In einem niederländischen Coffe Shop könnte es AUCH Kaffe geben - wenn du verstehst was ich meine...

      Löschen
    3. Ja,ich weiß das es dort mehr als Kaffe gibt :D.Aber laut einem neuen gesetz in den Niederlande kann man diese "Spezielle Sachen"( Ihr wisst sicher was damit gemeint ist---> Wenn nicht googelt es mal.) nur noch kaufen wenn man in den Niederlande wohnhaft ist.(Ich weiß das man dieses Gesetz leicht umgehen kann.)

      Löschen
    4. Ähm Nein ich meinte einen Shop wo man Kaffee kaufen kann :D

      Löschen
  9. Zayn hat eine sehr schöne Frisur :)

    Hatte Harry nicht mal eine so ähnliche vor ein paar Monaten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm joa aber Zayn hat an den Seiten abrasiert und Harry hatte einfach lange Haare :D

      Löschen
  10. Wofür ist dieser Kieron Webb bekannt?

    AntwortenLöschen
  11. könntet ihr euch mal bitte zu paula äußern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß jetzt nicht was wir dazu sagen sollten :o Was erwartest du denn?

      Löschen
    2. ja irgendwas.. hat sie sich bei euch gemeldet?

      Löschen
    3. @Anonym 21:23


      Ich fände es gut wenn sich die Admins nicht mehr über das Thema Paula äußern würden denn sonst bricht hier wieder ein Streit aus.
      Paula ist gegangen weil sie nicht mit Kritik klar kommt und diesen entscheid sollten wir respektieren, deswegen wurde auch ihr letzter Post gelöscht damit man endlich mit dem Thema Paula abschließen kann.

      Löschen
    4. Du kommst auch nicht mit Kritik klar! Wer kommt das schon?! Paula hat sich übrigens gewünscht, dass der Post gelöscht wird!

      Löschen
    5. @Anonym 21:40

      Ach und woher weißt du dass ?!
      Und nein deine Behauptung stimmt nicht jeder normaler Mensch kann vernüftige Kritik ertragen und sie zu Herzen nehmen.Aber wie es aussieht bist du nur auf Streit aus.Deswegen sollten wir das Thema Paula für immer beenden damit dieser Streit für immer vorbei ist.

      Löschen
    6. Sicherlich du denkst also das gegen Paula war VERNÜNFTIGE Kritik? Absolut nicht, es war ein hobbyloser Idiot, der sie runter gemobbt hat..

      Löschen
    7. @Anonym 21:49
      wo wurde sie Gemobbt ?! Nirgendwo,es war nur vernüftige Kritik von vielen User das sie keine Fake Tweets mögen und das ist kein Mobbing. Und wie schon gesagt beenden wir endlich das Thema Paula.

      Löschen
    8. Die ganze zeit wurde sie gemobbt! Sie musste doch die ganze Zeit fiese Kommentare über sie lesen:
      -sie ist nicht kritikfähig
      -lässt den leuten nicht die Meinungsfreiheit
      -kommt wieder angekrichen, wo der blog erfolgreich ist
      -der blog läuft auch ohne sie super
      -........
      ich könnte ewig so weiter machen..

      Löschen
    9. @Anonym 21:51 da hast du völlig recht.


      @Anonym 21:55

      Dieser Blog läuft auch ohne Paula gut und das ist Fakt.Denn hier gibt es noch 3 andere Admins und die machen ihre freiwillige Arbeit super.

      Löschen
    10. ja und das paula ihre arbeit auch super gemacht hat wird nie gesagt.. das kotzt mich an..

      Löschen
    11. An den Streitsüchtigen Anonym 21:23.

      Können wir endlich dieses Thema beenden,Paula wird nicht mehr zurück kehren und ich kann denn Kritikern nur recht geben.Paula ist einfach nicht kritikfähig.

      Und nun beenden wir diese sinnlose Diskussion denn wie ich es befürchtet habe endet alles wieder in einem Streit dankt dem Thema "Paula" !

      Löschen
    12. Ich bin beispielsweise einer der Anonyms die die Paula kritisiert haben, aber wie unreif sie mit der ganzen Angelegenheit umgeht zeigt das sie absolut nicht kritikfähig ist! Seitdem sie hier ist gabs nur Ärger wegen ihr: Zweimal hat ein Hacker angeblich ihren Account gehackt und sinnlos Blogposts geändert, sie hat sich mit einigen Directionern wegen verschiedener Sachen angelegt und vor allem was ihr fast alle hier übel nehmen ist, dass sie als der Blog schlecht lief sie einfach gegangen ist und als er ab Anfang Dezember letzten Jahres richtig gut lief kam sie von einem Tag auf den andern zurück! Ich kann wie die Mherheit hier die "Gegner" der Paula absolut verstehen, auch wenn ich ihre endgültige Reaktion für übertrieben halte!

      Löschen
    13. UND DAS PAULA DIESEN BLOG ERST RICHTIG AUFGEBAUT HAT UND ES IHN OHNE SIE NICHT GEBEN VERGESSEN AUCH ALLE?!

      Löschen
    14. Anonym 23:15

      Wer in der Vergangenheit lebt verpasst die Zukunft.Die Vergangenheit ist vorbei die Gegenwart ist jetzt da und auch auf die Zukunft sollte man sich freuen.

      Und dieser Blog hat 3 Super Tolle Admins.

      Löschen
  12. Täusch ich mich oder sieht der Fan bei Louis oben der Elenor Calder sehr ähnlich?

    AntwortenLöschen
  13. Was mich übrigens richtig sauer macht, ist, dass die Admins Paula nicht mal in Schutz nehmen^^ Tolle "Arbeitskollegen"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie es aussieht bist du hier nur auf Streit aus.

      Beende endlich das Thema Paula .Deswegen wollte Paula auch das ihr letzter Post gelöscht wird damit nicht alles im Chaos ausbricht.Und die anons haben Paula nie beleidigt sondern nur gesagt das sie keine Kritik verträgt und etc.

      Und wie schon gesagt beende wir diese Diskussion.

      WIR WOLLEN HIER IM BLOG KEINE STREIT !

      Löschen
    2. @Anonym 22:11

      Wie Anonym 22:15 schon gesagt hat bist du hier die streitsüchtige.Sicher bist du auch diese Streitsüchtige Anonym 21:23.

      Und diese Paula ist bloß gegangen weil sie nicht mit Kritik klar kommt (Deswegen müssen sie die anderen Admins auch nicht in Schutz nehme)

      Und wie es schon viele Leute vor mir gesagt haben beenden wir diese dumme Diskussion über diese Paula.Denn dank diesem Thema endet wieder alles in einem großen Streit.

      Löschen
    3. Dass sie nicht mit Kritik umgehen kann ist nicht der ausschlaggebene punkt... Seit sie hier ist, wurde sie die ganze zeit angemeckert - das geht auf die Psyche! Paula wollte, dass ihr Post gelöscht wird, damit das nicht alles im chaos ausbricht - das war nicht dumm von ihr! das passt gar nicht zu ihr, wie ihr sie immer darstellt..

      Löschen
    4. An den Anonym 22:11.

      Was dieser Blog nicht braucht sind solche Streitsüchtigen Leute wie du und eine Streitsüchtige Admin wie Paula.

      Denn unsere 3 Aktuellen Admins machen ihre Arbeit sehr gut und diese darf nicht kritisiert werden.Und da Paula freiwillig weg gegangen ist,müssen die Admins Sie auch nicht ihn Schutz nehmen.

      Und viele User (die Mehrheit.) will nichts mehr über das Thema Paula Wissen und wollen damit endlich abschließen.

      Löschen
    5. Wir haben Paula sehr wohl in Schutz genommen, bei einigen Kommentaren zu den Tweets! Aber wir finden auch, dass Paula in dem Post, den ich vorhin gelöscht habe eigentlich auch schon alles, was gesagt werden muss gesagt hat und außerdem wollen wir auch das es hier auf dem Blog hauptsächlich um unsere 5 Jungs geht und nicht um solche Streitigkeiten. :)

      Löschen
    6. @admins:
      seid ihr denn auf ihrer seite oder findet ihr, dass sie übertreibt?

      Löschen
    7. Leute: Es kotzt mich gerade richtig an das hier irgendwer wieder mit dem Paula einen Streit angefangen hat! Die Sache ist endgültig erledigt also wäre es wohl im Interesse aller das hier ab sofort Ruhe herrscht keiner eine Diskussion wieder anfängt!

      Löschen
    8. Wenn hier jemand tonnenweise Kommentare abgeben möchte, dann bitte im Chatroom nebenan!

      Löschen
  14. Ich würde sagen: Jedes Kommentar über Paula wird ab sofort gelöscht sonst ist hier immer noch in ein paar Tagen "Krieg"! Und alle Paulakommentare unter diesem Blogpost sollten auch gelöscht werden von den Admins einschließlich meinen! Manchmal muss man den Frieden eben erzwingen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das währe eine gute Idee.Das Problem dabei währe aber, das dann ganz sicher die "Ich habe Meinungsfeiheit" kommentare kommen würden und so würde wieder ein "Krieg" herausbrechen.Aber ich kann dir nur recht geben,auch ich habe dieses Streiterein so was von satt.Hoffen wir einfach mal das niemand mehr in den nächsten Tagen diese Paula erwähnt,so sollte sich diese Streiterei von selbst erledigen.Aber die Schuld an dem heutigen Streit trägt ganz allein Anonym 21:23 am 18.Januar.

      Löschen
  15. Vielen Dank Anonym18. Januar 2015 um 21:23,dank dir ist hier wieder eine Streiterei ausgebrochen weil du diesen Namen erwähnen müsstest.Als der Post von Paula gelöscht worden ist,wollten viele endlich mit diesem Thema abhacken aber dank dir ist hier wieder eine reisen Streiterei eingebrochen,also wenn du mal wieder etwas über Paula Fragen möchtest frage die Admins Privat.Denn viele User wollen über Paula nichts mehr wissen und wollen daher auch nichts mehr über sie hier lesen(Weil sonst wieder eine große Streiterei ausbricht.

    Und nun beenden wir dieses sinnlose Thema und kehren wieder zu ONE DIRECTION.

    AntwortenLöschen
  16. Kann es sein das Zayn eine Katze oder einen Kater auf dem Arm hat auf dem einen Foto oben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube das ist die Katze/ der Kater von Naughty Boy

      Löschen
  17. Interessante Neuigkeiten die ich bisher nicht wusste: Louis hat ein eigenes Label gegründet!

    http://www.meinbezirk.at/panorama/news/one-direction-hat-louis-tomlinson-sein-eigenes-label-gegruendet-d1214481.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe davon nichts gehört auf Seiten, die bei solchen Sachen eigentlich noch vertrauenswürdiger sind, also ist es auch gut möglich das das einfach ausgedacht ist

      Löschen
    2. Ich habe andere Quellen die seriöser sind gefunden die das auch berichten.

      Löschen