Freitag, 23. Januar 2015

News


Tut mir leid, dass es gestern keine Neuigkeiten gab und heute auch erst so spät, aber ich war den ganzen Tag unterwegs und wir sind im Moment am überlegen wie es weiter gehen wird. Ich bitte euch, aufzuhören die ganze Zeit auf Miri rumzuhacken. Ohne sie gäbe es den Blog nicht und wenn sie geht, wegen euren Kommentaren, dann wird es diesen Blog nicht mehr geben. Und das geschieht dann in Einigkeit, mit Miri, Yasmin und mir, also würden Yasmin und ich auch den Blog nicht weiterführen oder so! Versteht doch bitte, dass wir auch nur ganz normale Teenager sind, die noch zur Schule gehen und auch noch andere Hobbies neben dem Blog haben! Deshalb ist es auch nicht immer gewährleistet, dass wir jeden Tag posten, obwohl wir uns darum wirklich bemühen! Wenn immer nur so schlechte Rückmeldung von euch kommt, dann macht es uns nämlich auch keinen Spaß mehr und ihr werdet nicht mehr nur selten keine News bekommen, sondern gar nicht mehr, da es diesen Blog nicht mehr geben wird! (Das geht natürlich nur an die, die Miri rauswerfen wollten bzw. sie in irgendeiner Weise fertig gemacht haben)
Bitte denkt mal drüber nach,
eure Marie 

- Harry gestern in LA
- Harry hat mal wieder 2 Songs geschrieben, allerdings weiß ich nicht für wen
- Zayn hat ein neues Profilbild auf Twitter!

- Louis hat einen Fan geblockt, welcher seine Fluginformationen veröffentlicht hat

- Sophias Twitter Profilbild wurde in Liams neuem Haus aufgenommen! 

- Zayn am 17.1. beim Friseur
- One Direction auf Instagram

- Es werden jetzt nacheinander die einzelnen Introfrequenzen der Jungs veröffentlicht! Gestern kam Nialls raus und heute Louis'

- Liam gestern per Twitter

31 Kommentare:

  1. In zwei Wochen geht die OTRA-Tour los! Ich hoffe das die dennoch nach Deutschland kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's gar nicht schlimm, dass vorgestern nichts kam. :o
    Ist doch klar, dass die Admins nicht ihr komplettes Leben dem Blog widmen...
    Deshalb freue ich mich, dass es den Blog überhaupt gibt :) Und über den Post natürlich auch :) Danke :*

    AntwortenLöschen
  3. In letzter Zeit schreibt Harry aber viele Songs...
    Zayns neues Profilbild sieht wirklich interessant aus *-*
    Und ich finde es jetzt auch nicht schlimm wenn mal ein oder mehrere Tage lang kein Post kommt, weil man kann sich ja denken das ihr noche in eigenes Leben habt und dann geht ihr vlt. auch noch zur Schule und so... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Miri hör auf Kommentare zu löschen das ist gegen die Meinungsfreiheit. Du benimmst dich wie eine nordkoreanische Diktatorin. Und in den letzten Tagen haben wir dein wahres Gesicht gesehen,Du bist einfach nur Streitsüchtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss der Person über mir recht geben(Nichts für ungut).Solange niemand mit Schimpfwörter oder verleumderisch oder rasistisch wird darf man keine Kommentare löschen!

      Löschen
    2. Haha ihr seid echt armselig... 1.Miri ist nicht streitsüchtig! Wieso ist man streitsüchtig wenn man sich gegen fiese Kommentare wehrt?! Erinnert ihr euch wer streitsüchtig ist und anderen Leuten die Freude der persönlichen Tweets verdorben habt?! Diese Kritik war mehr als unnötig und DAS ist streitsüchtig! Das ist ja so, als ob ihr eine Person Dafür kritisiert, dass sie anderen Freude machen will nur weil euch diese Freude nicht gefällt! Wieso?! Wieso habt ihr anderen diese Freude genommen!? Ihr verbreitet echt nur schlechte Laune! Und ihr behauptet dass Miri streitsüchtig ist wenn Ihr Ihr sagt ,dass sie den Blog verlassen soll?! Geht's noch?! Und außerdem ist es den Admins erlaubt Kommentate zu Löschen! Mein Vater ist Rechtsanwalt und er hat Jura studiert also bitte unterlasst eure Anschuldigungen, wemn Ihr keine Ahnung habt! by the way die kommentare grade von euch waren mehr als streitsüchtig! Alle admins haben gesagt, dass das Thema abgeschlossen ist und was macht ihr?! Fangt gleich wieder an Miri zu beleidigen! DAS ist streitsüchtig... Und ihr seid sogar so feige, dass ihr Anonym Bleibt.. armselig... ihr seid dermaßen armselig...

      Löschen
    3. @Anna

      Lies dir mal dein Kommentar durch du bist selber streitsüchtig.Ps du bist selber Anonym erstens du hast hier kein Account und niemand weiß überhaupt ob du überhaupt wirklich Anna heißt.

      Und nun zu den Persöhnlichen Tweets : Es haben sich dafür nur 20 Leute angemeldet = also fast niemand.Und die vielen Gegner der Persöhnlichen Tweets haben bloß gesagt das sie so etwas blöd oder kindisch finden aber sie sagten selber wenn jemand das trotzdem machen will dann soll er es.

      Löschen
    4. Oh Mann, ihr Überrorrekten nervt echt -.-
      Das ist NICHT gegen die Meinungsfreiheit, dass ist ihr Blog und sie kann löschen, was sie will. Ihr seid echt armselig, ich kann Anna nur rechtgeben. Also verschwindet und posaunt eure Meinung wo anders raus. Da, wö es uns nicht nervt.

      Löschen
    5. Was wurde denn gelöscht weil interessanterweise neuerdings sich hier wieder einer auskotzt mit den exakt selben Argumenten wie bei der Melanie auf dem Blog!

      Löschen
    6. Anonym 16:45

      Wie du deine Meinung sagen kannst kann auch ich meine Meinung sagen und ich lasse mich sicher nicht von dir in meinen Grundrechten einschränken.Und ich muss den Miri und Paula Kritikern recht geben.Und Miri hat ein Kommentar von jemand gelöscht wo jemand nachgefragt hat warum hier in den letzten Tagen so wenig gepostet wird.@Anonym 16:45 Dein Kommentar ist ziemlich Asozial und kindisch.

      Löschen
    7. @Anonym 17:36
      ignoriere einfach diese Anna und Anonym 16:45, denn die sind immer auf Streit aus und vermutlich sind sie sogar die selber Person!

      Löschen
    8. @Anonym 17:18
      Ja. Genau wie auf Melanies Blog. Hat derjenige immer noch nicht genug Streit verbreitet?

      @Anonym 17:36
      Du hast recht, du darfst deine Meinung gerne hier posten. Von mir aus kannst du es auch freundlich (!) kritisieren, wenn dein Kommentar gelöscht wurde. Aber das mit der Meinungsfreiheit zu begründen, geht nicht. Das ist nämlich falsch. Es ist nicht gegen die Meinungsfreiheit, dass Miri Kommentare auf IHREM Blog löscht. Egal, welche, egal, welcher Inhalt.
      Den Kommentar als 'asozial und kindisch' zu beizeichnen, finde ich aber schon ein bisschen heftig, weil das ziemlich beleidigend rüberkommt. Und Beleidungen arten nur wieder total aus.

      Löschen
    9. @Anonym 17:41
      Nur, dass Anynom 17:36 angefangen hat zu beleidigen. Wer ist da auf Streit aus?

      Löschen
    10. Ich finde, wir sollten einfach ALLE AUFHÖREN ZU STREITEN :)

      Löschen
    11. In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz (GG) gewährleistet.

      Art. 5 Abs. 1 GG (verkürzt):

      „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“


      UND JEDER DER JETZT SAGT DAS MIRI SACHEN LÖSCHEN KANN (DIE NICHT BELEIDIGENT...... SIND) SOLL BITTE DEN GENAUEN GESETZES PARAGRAPH POSTEN (KEINE LINKS ZU ANDEREN BLOGS)

      Löschen
    12. Ich kann mich nur wiederholen: Was wurde denn gelöscht weil interessanterweise neuerdings sich hier wieder einer auskotzt mit den exakt selben Argumenten wie bei der Melanie auf dem Blog!? Die Admins sollten ein Programm installieren indem man die IP-Adresse sehen kann und dann wissen wir ob das immer nur eine anonyme Person ist die Streit anfängt oder mehrere!

      Löschen
    13. Anonym 17:55

      Gute Idee,leider währe das aber illegal.Ip Adressen dürfen in Deutschland nicht für Privatpersonen einsehbar sein.Nur mittels Cookys darf man darauf zugreifen und nur für kurze Zeit und die IP muss für andere Leute verborgen sein (Wird nur für kurze Zeit im Server gespeichert).Wir wollen ja nicht das Miri und Co Ärger bekommen.Das beste ist wohl einfach alle diese Posts zu löschen und abwarten.

      Deswegen hört damit auf und lässt wieder Frieden einkehren.

      Löschen
    14. Leute, dass ihr euch immer über jeden Mist so dermaßen aufregen müsst! Und dann immer diese Anschuldigungen, dass irgendwer streitsüchtig sein soll! Wahrscheinlich ist die ganze Menschheit streitsüchtig, wenn nicht alle die selbe Meinung, wie ihr haben und das auch zum Ausdruck bringen! Wir wollen nur nicht ständig irgendwelche Kommentare erhalten, wo drin steht das Miri gehen soll etc! Eurer größtes Problem sollte sein, ob die News kommen oder nicht und diese Kommentare verstehe ich ja auch noch, aber 1. was geht es euch an, was bei den Admins los ist, solange der Blog läuft und 2. sollte es nur uns, den Admins, etwas angehen, wer hier etwas bloggt und da Miri, Yasmin und auch ich damit einverstanden waren, dass Paula hier bloggt kann es euch echt am Arsch vorbei gehen, dass sie bloggt, solange es etwas sinnvolles ist, dass mit 1D zutun hat! Ich dachte eigentlich, dass jetzt nachdem Paula gegangen ist und Miri noch einige deutliche Posts verfasst hat endlich Ruhe ist, aber irgendwer muss ja immer wieder mit irgendwelchen Kommentaren Streit auslösen und anfangen irgendwen rauszuekeln! Wollen wir uns nicht einfach gemeinsam mit unseren Jungs beschäftigen und aufhören uns ständig zu streiten? Immerhin sind wir Directioner doch eigentlich eine große Familie oder nicht? :)
      LG Marie

      Löschen
    15. @Marieee

      Wolltet ihr nicht Eigendlich alle Hater Kommentare ab jetzt löschen ?! Hat Miri ja selbst gesagt.Also bitte lösche einfach diese Beiträge von den Hater hier unter diesem Post.

      Löschen
    16. Marie hat recht :) Wir sind doch alle eine große Familie <3
      Vergessen wir einfach diesen ganzen Mist und hören auf, uns über alles und jeden aufzuregen =)

      Löschen
    17. @Anonym 24. Januar 2015 um 18:00

      Betreiber von Webseiten dürfen das aber (IP-Adresse speichern) soweit ich weiß ist das absolut legal!

      Löschen
  5. An Anna
    Wo haben denn Anonym 12:43 und 12:58 gesagt das Miri weggehen soll ?! Langsam fantasierst du echt zu viel.@Anonym 15:18 ich kann dir ihn allen Punkten nur recht geben !

    AntwortenLöschen
  6. Ist Harry in seinem alten Mercedes unterwegs oben auf dem Bild? Und war er in dem einen Laden mit der Nadine wieder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann schon sein das er wieder mit Nadine unterwegs war, da die Beifahrerin und die Frau wo neben ihm in dem einem Laden die gleiche zu sein scheint (gleiches Top, gleiche Haare) .

      Löschen
    2. Man erkennt zwar niemanden genau, aber es ist schon gut möglich, dass er wieder mit Nadine unterwegs war ;) und ja ich glaube auch das das der Mercedes ist :)

      Löschen
  7. Wohnt Liam in seinem neuen Haus schon? Hat er das etwa mit Inneneinrichtung gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Villen werden fast immer mit Inneneinrichtung verkauft :)

      Also vermutlich ja.

      Löschen
  8. Was ist das in der Mitte des Bildes? Ein komischer Tisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du das Bild mit Sophia meinst ist es eine Badewanne soweit ich sehe :)

      Löschen
    2. Kann sein... sieht aber trotzdem nicht wie ein Bad aus... lol!

      Löschen