Sonntag, 11. Januar 2015

Viele kleine News :D

  • Niall hat jetzt 21 Millionen Follower auf Twitter
  • Votet heute noch ein paar mal für die Hollywood Music Awards *klick* Das Voting auf der Seite endet heute! Das Voting über Twitter ist bereits beendet.
  • Louis am 23.12.14
Embedded image permalink
  • Zayns neues Twitter Icon *-*
Embedded image permalink
Embedded image permalink
  • Louis DM an einen Fan 
Embedded image permalink
  • Niall mit David Redfearn gestern (Er ist ein Showzauberer)
Embedded image permalink
  • Liam gestern :)
Embedded image permalink
  • Harry via Instagram
Embedded image permalink
  • Harry (09.01.14)
Embedded image permalink
  • Harry in LA mit einem Fan (08.01.14)
Embedded image permalink
  • Zayn via Twitter "studiovibes" (sorry, but zayn*-*)
Embedded image permalink
  • Niall in London (08.01.14)
Embedded image permalink

31 Kommentare:

  1. Und ist der Typ bei Liam und der bei Harry?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid, aber ich verstehe deine Frage gerade nicht :D

      Löschen
    2. Ich denke die Person meint: Wer ist der Typ jeweils bei Harry bzw. Liam auf dem Foto!?

      Löschen
    3. Sollte das gemeint sein, kann ich sie leider nicht beantworten :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Also als ich es gegooglet habe kam da eine Tanzschule! :D

      Löschen
    2. Zayn lernt tanzen? Ich glaube das 1D sich unterscheidet von anderen Boybands auf der Bühne weil sie nicht tanzen! Das macht ihren Job unglaublich viel leichter!

      Löschen
    3. Ich denke nicht, dass die tanzschule gemeint war sondern eher was mit Studioaufnahmen :)

      Löschen
  3. Warum hat Harry ein Bild mit Pflanzen gepostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal einfach, weil die Blumentöpfe schön aussehen, wie sie da so rumhängen ;)

      Löschen
  4. Das ist das beste Bild das ich je von Zayn gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  5. Wer sind die Typen bei Louis und ist Harry sehr religiös weil er immer ein Kreuz trägt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer die Typen sind kann ich dir leider nicht sagen und ob Harry besonders religiös ist auch nicht, aber "nur" weil Harry immer ein Kreuz trägt muss das eigentlich nicht heißen das er besonders religiös ist, ich zum Beispiel trage auch immer eine Kette mit einem Kreuz, aber weil sie mir viel bedeutet und nicht weil ich so mega religiös bin! :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ich weiß nicht ob es den Admins hier recht ist wenn du Werbung für einen anderen Blog machst der mit One Direction gar nichts zu tun hat! :(

      Löschen
  7. Stimmt das Gerücht das Harry und Louis gemeinsam in einer Villa wohnen? Hier ein Link:

    http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/One-Direction-Sind-die-Jungs-zu-verwoehnt-43347/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich weiß nur, dass sie mal zusammen gewohnt haben, aber ich glaube eigentlich nicht, dass sie das immer noch tun :)

      Löschen
    2. Kein Wunder das viele Fans denken die seien schwul!

      Löschen
  8. Er sieht es zwar nicht, aber: Herzlichen Glückwunsch zum 22. Geburtstag Zain Jawadd Malik!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte es für ungewöhnlich das die Admins das nicht realisiert haben das "Zayn" heute Geburtstag hat einschleißlich hunderter Fans die hier im Blog täglich online sind.

      Löschen
    2. Das stimmt - echt seltsam das man als Admins von einem Fanblog und damit irgendwie Hardcorefans sowas gerade vergisst... irgendwie auch ironisch... :(

      Löschen
    3. Wir haben es nicht vergessen, Zayn war den ganzen gestrigen Tag in unseren Köpfen, wir hatten nur nicht die Zeit einen solchen Geburtstagspost zu verfassen... Das hab ich aber ja heute nachgeholt! :)

      Löschen
  9. Weiß hier jemand wann der endgültige Tourplan der OTRA-Tour veröffentlicht wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, dass ist leider überhaupt nicht bekannt... Aber es sollen ja auf jeden Fall noch Daten für Spanien bekannt gegeben werden und Niall hat in einer DM zu einem Fan geschrieben, dass sie bald kommen werden... Einfach noch für Deutschland hoffen... :)

      Löschen
    2. Direct Message bei Twitter :) also eine private nachricht, die du den jungs schicken kannst wenn sie dir folgen

      Löschen
  10. Hatte Louis eigentlich seinen Geburtstag gefeiert, das Foto oben von ihm ist vom 23. und nicht dem 24. Dezember?

    Und feiert heute der Zayn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also was Louis an seinem Geburtstag veranstaltet hat ist nicht bekannt und auch von Zayn ist nichts großartig bekannt... Kann sein das Miri sich vertan hat, dass weiß ich leider nicht genau :)

      Löschen
    2. Weißt du oder einer deiner Kolleginnen vielleicht ob und was er für Geschenke bekommen hat? Er ist ja schließlich wie die anderen Multimillionär!

      Löschen
    3. Es ist leider nichts außer die Torte von seinem Geburtstag bekannt... Falls noch was kommt werden wir das aber auch bloggen :)

      Löschen