Donnerstag, 1. Januar 2015

Jahresrückblick: Dezember

Hallo :) Tut mir leid, dass Dezember erst heute kommt, aber ich habe es gestern nicht mehr geschafft...
Ich habe mir einen Twitter-Account zugelegt. Ich habe zwar einen "Privaten", aber ich dachte, ich mache noch mal einen um 1D. Würde mich über einen Follow freuen :) -> @1D_Paulah
  • Am 1. Dezember kam die 'Where We Are' DVD raus!
 
  • Am 1. Dezember war Harry bei den British Fashion Awards:
 
  • Am 2. Dezember waren Sophia und Liam bei der Victoria's Secret Fashion Show:
 
  • Am 4. Dezember waren 1D bei der Graham Norton Show:
 
  • Am 5. Dezember waren 1D bei Swedish Idol:
 
  • Am 6. Dezember kamen neue Tourdaten für Dublin, Belfast, London, Birmingham, Sheffield und Newcastle raus!
 
  • Am 7. Dezember waren 1D in Rom bei RTL Late Night.
 
  • Am 9. Dezember waren 1D bei Rays of Sunshine:
 
  • Am 10. Dezember hatten 1D eine Autogrammstunde für ihr 'Who We Are' Buch in London:
 
  • Am 11. Dezember waren 1D bei den BBC Music Awards in London:
 
  • Am 12. Dezember waren 1D bei den Los 40 Principales in Madrid und haben einen Award für 'Bestes Internationales Video' gewonnen:
 
  • Am 13. Dezember hatten 1D einen Auftritt bei den NRJ Music Awards in Cannes. Louis war an dem Tag krank und nicht anwesend:
 
  • Am 14. Dezember waren 1D bei XFactor UK in London und performten mit Ronnie Wood 'Where Do Broken Hearts Go':
 
 
  • Am 20. Dezember waren 1D bei 'Saturday Night Life in New York und performten 'NIght Changes' und 'ReadyTo Run':

 
  • Am 23. Dezember kam ein 1D TV Special auf NBC!




9 Kommentare:

  1. Was ist Rays of sunshine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rays Of Sunshine ist eine Organisation, die Kindern mit einer ernsthaften Krankheit Wünsche erfüllt, also z.B. ein Treffen mit One Direction.

      Löschen
  2. Frohes neues Jahr! Wisst ihr wann 1D Termine haben im Januar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm, ich wüsste jetzt keine Termine... Ich denke, die Jungs werden vor allem Tourproben haben, da Anfang Februar schon die Tour beginnt.

      Löschen
  3. Könntet ihr mal alle eure Accounts auflisten, die ihr habt, wo man euch folgen kann? Also Twitter, We Heart It, Tumblr, Pinterest,... Und sagen, wie viele follower ihr da so habt? Also alle vier, also yasmin, marie, paula und miri?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das gewünscht ist, können wir das sicherlich mal machen! :)

      Löschen
  4. Die Graham Norton Show war auch interessant: Schwuler Moderator und aus irgendeinem Grund war neben One Direction nur der schwule Schauspieler eingeladen der mit seinen über 70 Jahren den Gandalf spielt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, normalerweise sind mehrere Gäste in der Show... Aber 1D sind ja auch schon zu fünft ;)

      Löschen
  5. 1D waren in der Niederlande bei RTL Late Night xd

    AntwortenLöschen