Dienstag, 20. Januar 2015

Und nochmal.. / Großes Sorry

Soo erstmal ist wohl etwas ganz wichtiges falsch verstanden worden: Der Post ging nicht an alle Anonymen, sondern nur an die, die mich zu Beispiel auf meinem Ask.fm Account beleidigt haben und die, die alles gut gemeinte immer schlecht reden müssen. Bei ihnen werde ich mich nicht entschuldigen. Alle die immer freundlich hier waren müssen sich nicht angesprochen fühlen. Ihr seid damit keinesfalls gemeint! Tut mir leid, dass ich das in meinem Post nicht genannt habe. Ich war zu wütend und hab nicht nachgedacht.

An alle die meinen ich wäre "streitsüchtig": ICH wurde provoziert, beleidigt, zu unrecht beschuldigt und das aller schlimmste ist, dass meine Kollegin und Freundin Paula fertig gemacht wurde. Das Fass ist einfach übergelaufen, die Wut hatte sich angestaut und musste raus. Und jeder von euch der sagt, dass er noch nie wütend war wenn ihn jemand zu unrecht beschuldigt hat, der sagt bestimmt nicht die Wahrheit. Eigentlich wollte ich keinen Streit, ich wollte wieder Ruhe, doch das ist schief gelaufen, weil ich mit den Nerven am Ende war. Auch wenn ich überreagiert habe, bleibe ich allerdings bei meiner Meinung, dass Hater hier nichts zu suchen haben.

Viele von euch wünschen sich jetzt, dass ich aufhöre. Doch mit mir würde der ganze Blog gelöscht werden. Er ist ein großer Teil meines Lebens gewesen. Hunderte, ach war tausende, Stunden Arbeit von mir (aber auch von den anderen) stecken hier drin. Als ich ihn vor über 1 1/2 Jahren gründete hatte ich nicht mal den Hauch einer Ahnung wie viel Arbeit, Spaß aber auch Sorgen und Wut ich hier haben werden. Wie viele Tiefs und Hochs es geben wird. Wie oft ich Lachen, wie oft ich weinen muss. Seid Melanies Blogleser hierhergekommen sind (damit meine ich nicht alle von euch, sondern nur die oben besagten!), fühle ich mich allerdings auf meinem eigenen Blog nicht mehr wohl. Ich hab das Gefühl, dass wir nur "zweite Wahl" sind. Und fühle mich schlecht, weil ich immer auf Mellis Seite stand und ihr hier alle schlecht über sie redet. Jedes mal wenn ich meine Mails checke, auf Twitter oder Ask gehe und vor allem auf den Blog hab ich Angst. Angst, wieder Hate ab zubekommen, dass meine Laune versaut wird, der Tag gelaufen ist. Sich anzuhören man hätte den Blog selbst gehackt um Aufmerksamkeit zu bekommen und dass man ständig lügen würde, das sind noch die geringsten Sachen. Auch wenn schon diese Vorwürfe mich  zu tiefst verletzen.

Allerdings gibt es dann auch die von euch, die mich unterstützen, verteidigen, trösten. Ihr seid in den letzten Posts von mir zu kurz gekommen. Vor allem die Mädels aus der Whatstappgruppe möchte ich hier nennen: Im Gegensatz zu einigen anderen, interessiert ihr euch für meine Seite, kennt die Probleme, hört mir zu und unterstützt mich. Ohne euch hätte ich den Blog bereits gestern gelöscht. Ihr seid meine Freunde geworden. Wie viel haben wir schon zusammen gelacht. Ob über Niall im Dschungelcamp oder die ganzen lustigen Bilder ♥ Oder Julia und auch Sean, die mir so oft gesagt haben, dass ich nicht auf die Hater hören soll. Ich liebe euch beide so unbeschreiblich, ihr seid die wichtigsten Menschen überhaupt und ich kann jedes mal wenn ich wieder total fertig bin, zu euch kommen. Dankeschön ♥ Aber auch die Leser (auch die Anonymen!) hier im Blog, die mich und die anderen gelobt haben. Vielen Dank dafür, ohne euch wäre ich glaub ich am Ende. ♥

Ihr baut mich wieder auf, wisst dass ich keinesfalls streitsüchtig bin und das ich ein echter Mensch mit Gefühlen bin. Ein Mensch der Fehler macht. Ja ich gebe zu, dass der Post ein Fehler war. Und ich entschuldige mich bei denen, die sich zu Unrecht angesprochen gefühlt haben.

Jetzt bin ich in einer schlimmen Situation, da ich weiß wie vielen, insbesondere mir, etwas an dem Blog liegt. Vor allem auch Marie. Ich weiß nun nicht was ich machen soll. Aber ich werde bald entscheiden wie es hier weiter geht. Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder bleiben alle Admins, oder alle gehen. Sowohl Yasmin, als auch Marie würden mich bei meiner Entscheidung unterstützen, egal für was ich mich entscheide. Doch die Voraussetzung bleibt: kein Mobbing hier.

Also nochmal kurz: Eine große Entschuldigung an alle, die keine Schuld trifft und sich verletzt gefühlt haben. Ob es den Blog noch weiter geben wird werde ich bald entscheiden. Aber nur wenn hier wieder Freude und Spaß bei Admins und Lesern herrscht sehe ich hier meine/unsere Zukunft. Aber ich weiß wie vielen der Blog etwas bedeutet und ich möchte euch eigentlich nicht enttäuschen, doch so wie es im Moment ist könnte ich immer weinen, wenn ich auf den Blog gehe. Und was ist schon ein Blog, wenn er nur Trauer bring?

Liebste Grüße, Eure Miri (Die auch nur ein Mensch ist, ein Mensch mit Gefühlen und Fehlern)

48 Kommentare:

  1. Wenn du mit dem Blog aufhören würdest währe das sehr schade,aber vielleicht solltest du dir mal eine Auszeit nehmen(Damit du dich mal vom Chaos entspannen kannst)Habe mir mal ein paar Fragen bei deinem Ask Blog gelesen und du hast recht manche Fragen sind zum beschämen.Aber wie gesagt ich glaube nicht das die Diskussion hier bald fertig ist.
    Aber die Endscheidung liegt bei dir.
    Schönen Tag noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die letzten Fragen auf ask einfach ignoriert, denn ich sehe es nicht ein mich mit ziemlich starken Schimpfwörtern beleidigen zu lassen. Ja, an ein Auszeit habe ich gedacht, solange bis hier wieder alles normal ist. Denn es ist im Moment eine Überwindung auf den Blog zu gehen.. Dir auch einen schönen Tag :)

      Löschen
  2. Das man mal wütend ist und Sachen tut die man sonst nicht macht und die man vielleicht auch selbst nicht für richtig hält, ist doch normal. Ihr musstet in letzter Zeit viel durchmachen, weil Kommentare von Hatern gehen einem nunmal Nahe...Du hast vollkommen Recht das es nicht sein kann, das du die Lust, die Freude auf den Blog zu gehen und etwas zu postern verloren hast. Der Blog sollte eurer Hobby sein, etwas was ihr gerne macht, der euch zum Lächeln bringt wenn ihr schlecht drauf seit....jetzt ist genau dieser der Grund für eure schlchte Laune. Ich persönlich finde das total schade. Deswegen stehe ich hinter euch, egal wie ihr euch entscheidet.
    Ich wünsche euch aus vollem Herzen, dass ihr wieder Lächeln könnt <3
    (Auch wenn dieser Post etwas trauriges hat, hast du mich zum schmunzeln gebracht, bei der Erinnerung an unsere Diksussion mit Niall im Dschungelcamp ;) )
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rebekka, deine Kommentare sind immer so toll ♥ Ich hoffe auch, dass ihr hier am Blog bald wieder Spaß habt :) Und ja Niall im Dschungelcamp das wäre schon was :)

      Löschen
    2. Was für eine Diskussion über Niall im Dschungelcamp?

      Löschen
    3. Das war in unserer Whatsappgruppe. Es ging darum, dass Niall am 1DDay Schafshirn gegessen hat und so :)

      Löschen
  3. Ich finde alle drei verbleibenden Admins sollten weiter machen! Und ich weiß übrigens noch nicht einmal was Ask.fm ist... also von daher...

    Ich würde sagen wir vergessen das vergangene und fangen ohne Streit und Diskussionen an es hier wieder gemütlich zu machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Ask kann man Leuten Anonym Fragen stellen. Den Link findest du rechts in der Leiste. Und danke, dass du auch möchtest, dass der Blog erhalten wird. Ich wünsche mir auch, dass wir einfach neu anfangen können. :)

      Löschen
  4. Ich werde deine Endscheidung respektieren.Ich könnte auch verstehen wenn du mit dem Blog aufhören würdest denn wer will sich schon für seine freiwillige Arbeit beschimpfen lassen ?! Aber wie jemand gesagt hat nimm dir mal lieber eine Auszeit damit du dich entspannen kannst und sich die streit Lage hier entspannt.

    Und mit dem ASK Blog hattest du recht manche Leute sind echt BELEIDIGENT.Ich frage mich Eigendlich warum zb. du die letzten 2 Fragen überhaupt veröffentlicht hast die sind echt wiederlich und vorallem sind die letzten 2 Fragen bei Ask wie Glaube von einem ausländischen Mitbürger einer bestimmten Religion.(Nichts gegen Ausländer)

    Also lass dich nicht von diesen Leuten deprimieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Fragen waren schon länger her, danach hatte ich irgendwann aufgehört damit zu antworten. Ich würde mich auch mal wieder über nette fragen freuen. :) Und hey, sag nichts gegen Ausländer, es gibt auch deutsche Arschlöcher, und das war einfach nur irgendein komischer Typ. Aber ich weiß, dass du das nicht so gemeint hast ;)
      Und Danke, dass du mich verstehst und meine Entscheidung respektieren wirst. :)

      Löschen
    2. @Miri

      Ja,da hast du recht es gibt überall solche Arschlöcher egal welche Nationalität.
      Aber du weißt schon das du die Leute die Dich bei ASK beleidigen(Mit Schimpfwörter) anzeigen kannst wegen Beleidigung ?? Und die letzten 2 Fragen bei ASK die Du veröffentlicht hast könntest du theoretisch auch Anzeigen wegen Sexueller Nötigung.

      Viel Glück noch und wie schon gesagt lass dich nicht deprimieren.

      Löschen
    3. Jaa, aber man muss ja nicht immer zur Polizei rennen, dann hätte ich viel zu viel zu tun. :/ Und danke ich versuche es mich in Zukunft nicht Deprimieren zu lassen..

      Löschen
    4. @Anonym 19:26

      Deiner Logik nach Zufolge könnte man dich auch anzeigen weil du diese Leute als A****l***** bezeichnet hast! Pass lieber mal selbst auf wenn du dich auskotzt (nichts für ungut)!

      Löschen
    5. @Anonym 11:06

      Nicht ganz,denn ich habe niemand direkt beleidigt.Sondern nur indirekt und habe damit auch nicht eine bestimmte Person gemeint während die Hater Miri bei Ask direkt beleidigen(da kann man jemand anzeigen) aus der rechtlichen Seite ist das schon ein
      großer Unterschied.Aber ich weiß das du das nicht böse gemeint hast :D

      Löschen
    6. Hii es ging dabei um eine gewisse Frage bei Ask. Du warst gar nicht gemeint Anonym. Und ich will ja auch niemanden anzeigen!! :D Das finde ich unnötig, weil die sache hier eine Lappalie ist. :D

      Löschen
  5. Also ich empfehle euch: Hört man dem Blig auf... Und zwar alle gemeinsam. Setzt dem alen gemeinsam eib Ende.. Ihr werdet nie wiedet mit einem guten Gefühl auf den Blog gehen können, weil ihr die Vorgeschichte kennt... Ich meine es wirklich gut für euch: Hört alle gemeinsam auf und zwar möglichst bald und schiebt es nicht weiter vor euch her :)) Das mit den miesen Kommentaren hört nicht so von heute auf morgen auf..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob wir das tun werden wir selbst entscheiden.. Denn der Blog bedeutet uns trotz Hass und Neidern doch sehr sehr viel. Und es gibt so viele Leser die dann sehr traurig wären :( Aber danke für deine ehrliche Meinung.

      Löschen
  6. Huhu :)
    Miri, großen Respekt für diesen tollen Text. Das hat mich echt zum Nachdenken gebracht. Ich finde deinen Blog wirklich super. Ich kann mir wahrscheinlich nur schwer vorstellen, wie viel Arbeit und Mühe du hier reingesteckt hast.
    Es ist natürlich deine Entscheidung, ob du das alles hier löschen willst oder nicht, und ich will dir da auch nicht reinreden. Nur so viel: Ich persönlich würde mich freuen, wenn er weiterhin bestehen würde. Ehrlich <3
    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke! es freut mich, dass der Text dich zum Nachdenken gebracht hat. Und danke, dass du unser Hobby (ich sage bewusst nicht Arbeit) so wert schätzt. Solche Leute wie du sind die, denen ich es nicht antun will mit dem Blog aufzuhören.
      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  7. Also meine ehrliche Meinung währe das ihr mit dem Blog aufhören solltet und das meine ich nicht böse denn dank den vielen Hater und Neider und Kritiker wird es vermutlich hier niemals friedlich werden.Und dank diesen bösen Menschen wird für euch der Psychologische Stress immer größer werden......Aber das ist nur meine Meinung ich werde dein Entscheid auf jedem Fall respektieren.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag bzw. SCHÖNE NACHT.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung. ich hoffe dass wir mit der neuen Regelung verletzende Kommentare zu löschen, wieder Frieden einkehren wird. Ich hab noch einen Funken Hoffnung daran und mir bedeuten so manche Leser viel zu viel um einfach Aufzuhören.. Und viele andere deutschsprachige Blogs gibt es ja leider auch nicht mehr. Aber wir werden sehen wie es mit unserm Blog weiter geht.
      Und dir auch eine gute Nacht :)

      Löschen
  8. Ich finde wirklich super was du machst ! Ich unterstütze dich da zu 100%, ich bin nämlich auch der Meinung,dass HATEN hier nichts zu suchen hat. Die Leute, die hier versuchen Dampf im Form von haten abzulassen, sollten sich ein vernünftiges Hobby suchen und die Mädchen, die sich auf deutsch gesagt den Hintern für diesen Blog aufreißen in Ruhe lassen. DANKESCHÖN.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Es ist toll, dass jetzt wieder so viel Unterstützung kommt. Ich danke dir! :) Aber pass auf, dass du keine schimpfwörter benutzt weil sonst muss ich den kommentar löschen (so wie ich auch meinen alten Post wahrscheinlich löschen muss).. Und ja Hater haben hier nichts zu suchen! :)

      Löschen
    2. @Miri dein alten Post würde ich da lassen.Das war deine Meinung(Obwohl du sie sicher nicht so böse gemeint hast.) und die sollte auch bestehen bleiben denn sonst kommen sicher wieder die Kritiker und sagen das du nicht zu deiner Meinung stehst.


      Vergessen wir die Vergangenheit und konzentrieren uns auf die Zukunft.
      Deswegen empfehe ich dir auch von tiefsten Herzen eine kurze Auszeit damit sich die Lage hier im Blog beruhigt, und das die Nörgler endlich zu Besinnung kommen oder weg gehen.

      Denn ihr 3 Admins macht eure Arbeit Sehr gut.

      Löschen
    3. Dankeschön und jaa ich lasse ihn da, da löschen nichts wieder gut machen würde.

      Löschen
  9. Da schon so viele Leute hier ihre Meinung gesagt haben,werde ich dass jetzt auch machen.Mirimich kann dir nur recht geben diese Hater.......übertreiben es echt.Das Problem ist aber vermutlich das sie Südseite sicher nicht aufhören werden weil sie merken das es dir Probleme macht und die User von diesen Leuten auch genervt sind.Deswegen zum Friede aller währe es villeicht wirklich das beste diesen Blog zu schließen.Denn es bereitet sicher viel Stress hier sachen zu Posten und dann kommen haufenweise undankbare Kommentare.Miri und man Marktes dir auch langsam an das es dir langsam auch nicht mehr Spaß macht hier im Blog zu sein.Ich weiß dieser Blog hat viele Fans(wie ich) aber leider auch viele Hater und dank diesen Leuten ist die Stimmung seit Tagen im Keller und selbst Paula hat den Blog verlassen und ist jetzt vermutlich deswegen sehr deprimiert also bevor dir das auch passiert würde ich dir emofeheln damit aufzuhören zu deinem wohl.Falls du aber nicht aufhören willst könntest du ja auch eine längere Pause machen damit diese Neider endlich den Spaß am haten verlieren und du wieder glücklich bist.So das war meine Meinung.
    Aber auch ich werde diene Endscheidung mit Respekt anehmen egal wie sie lautet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Güte da haben sich viele Rechtschreibfehler angehäuft.

      Südseite = sicher

      Marktes = merkt
      Wenn ihr ein Wort nicht versteht einfach sagen.

      Löschen
    2. Danke für dein Kommentar. Du hast mir allem was du sagst recht, aber nach so vielen lieben Kommis änder ich langsam meine Meinung. Denn so viele Leute hier lieben den Blog und es gibt im Moment kaum andere deutsche Blogs. Ich will euch so gerne weiter informieren, aber du hast auch recht, wahrscheinlich bleiben die Hater. Andererseits kehrt nun vielleicht auch wieder Ruhe ein. Wir werden sehen wie es weiter geht und wie ich mich entscheide.

      Löschen
  10. ich bin auch det meinung dass ihr aufhören solltet^^ man sollte keine angst haben auf seinen eigenen blog zu gucken.. momentan macht es euch doch auch keinen spaß.. ich glaube nicht dass sich dir situation hier ändern wird.. klar ist es ein toller deutscher blig, aber es gibt auch nich genug andere.. naja und dank twitter ist man auch immer gut infotmiert.. unvum mit anderen directionern kobtakt zu haben gibt es ja rinerseits twitter und die whatsapp gruppe.. ich glabe inzwischen braucht man keinen blig mehr.. ich glaube nach bettis blig hat es keiner mehr geschafft, richtig groß zu werdrn.. bettis blig war DER drutsche blig und die anderen sind so möchte-gern-bligs..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du uns einen möchtegern Bog nennst, das sehe ich nicht so ;D 180k Aufrufe muss man erstmal schaffen. Und ich glaube das auch zu bettis zeit, ein blog nicht unbedingt notwendig war, trotzdem ist es doch eine schöne Sachen.
      aber du hast Recht: Man sollte keine Angst haben. Ich glaube allerdings mittlerweile wieder daran, dass sich das wieder ändern kann und es für alle wieder Spaß macht :)
      Wir werden abwarten müssen.

      Löschen
  11. Heute ist mal wieder ein friedlicher Tag,Also nun zu meiner Meinung ich würde dir empfehlen für 2-3 Monate aufzuhören damit sich diese schei** Neider wieder zurückziehen.

    Denn wenn man sie de letzten Tage so ansieht wurde fast jeder Beitrag zu gespammt voller Kritik,Hating........Du und die anderen Admins geben sich viele mühe aber leider gibt es immer wieder solche Leute )0(Neider) die alles vermasseln müssen und jeden beleidigen.Deswegen währe eine Auszeit vom Blog zu emPfeheln.Dass würde dir und die anderen Admins gut tun,denn Stress macht ja bekanntlich nicht jünger :)

    Ihr macht eure Arbeit Spitze aber durch das Spamming der letzten Tage macht es langsam fast kein Spaß mehr diesen blog zu besuchen(Ist nicht eure Schuld.).Denn diese Leute werden es vermutlich noch schaffen uns alle in Unglück zu stürzen.Deswegen währe eine Auszeit auch gut denn so müssten sich die Neider und etc. eine neue Beschäftigung suchen damit sie angeblich ihr Selbstwertgefühl steigern können.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und deinen Ratschlag :) Wir werden überlegen was wir jetzt machen.

      Löschen
  12. An Miri.

    Ich kann dir da nur recht geben.Im letzten Jahr(2014) war es im Blog zum größten Teil friedlich und jetzt ein paar Wochen nach dem neuen Jahr muss man sagen das hier fast das Chaos ausgebrochen ist und wer will so schon das neue Jahr anfangen..

    Wenn du den Blog löschen würdest fände ich das sehr traurig denn du gehörst zu meinen Lieblings 1D Blogs.Aber wie viele es schon gesagt haben solltest du dir eine Auszeit nehmen.Einige sagen 2-3 Monate(Ich fände das ein bisschen lang,ist aber im Endeffekt deine Endscheidung.) ich währe dafür das ihr Admins eine einmonatige Auszeit machen würdet damit ihr wieder gute Laune habt(Nach all dem Hating..)und das sich hier die idioten(Hater) verziehen.

    Haters gonna Hate.
    Denn wenn die Haters hier weiter rumnerven kann es sein das einige Leute wieder gehen weil sie kein Bock auf die Spamm Komentare haben und das währe schade für euren Blog.

    Ich wünsche dir und den anderen 2 Admins noch alles Gute und ihr 3 Admins seit Spitze !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii :) Jaa das war ein doofer Start ins neue Jahr und du hast auch recht. dass es hier früher immer friedlich war. Das wir einer deiner Lieblingsblogs sind freut mich riesig! :) Jaa wir denken über eine kurze Pause nach und danke für die Komplimente :)

      Löschen
  13. Den Post hast du echt toll geschrieben, ich würde mich freuen, wenn ihr den Blog weiterführt, denn ich finde ihn richtig toll :)
    LG Tabea ♡

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ehrlich: Ich will nicht das der Blog hier vorübergehend oder endgültig geschlossen wird! Dafür haben die drei Admins zu viel Arbeit reingesteckt und den beleidigenden Blogpost vonder Miri würde ich löschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich Miri währe würde ich eine kleine Auszeit machen(Ein paar Wochen).Und den beleidigenden Blogpost würde ich auch da lassen denn sonst bricht hier sicher wieder ein Krieg aus,das Miri nicht zu ihrer Meinung steht(Obwohl sie das sicher nicht so schlimm gemeint hat)

      Löschen
    2. WENN Miri sich eine Auszeit gönnen sollte dann können die anderen beiden Admins ja in der Zwischenzeit übernehmen!

      Löschen
    3. Danke, dass du nicht willst, dass wir aufhören :) Der Post bleibt aber erstmal da, weil er vom löschen auch nicht rückgängig gemacht wird. Über die Pause denke ich nach. Danke für eure Kommis :)

      Löschen
  15. Um den Besuchern hier die Motivation zu nehmen wieter zu diskutieren sollten die Blogeinträge über den Streit gelöscht werden sodass wir uns auf die One Direction News wieder konzentrieren können! Das währe das Beste für den Frieden hier auf dem Blog erhlich gesagt! Die ganzen Beleidgungen zu löschen inklusive der von der Miri ist wenn man sich die bestehenden Gesetze anschaut keine Zensur bevor jemand darüber wieder diskutieren möchte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Miri sollte zu ihrer Meinung schon stehen.Und wir sollten es so bei belassen wie es ist denn sonst kann es sein das die Hater dann noch weiter rumnerven weil ihre Beiträge gelöscht worden sind.

      Wer in der Vergangenheit lebt verpasst die Zukunft.Also vergessen wir die Vergangenheit(Streiterein und etc.) und konzentrieren und auf die Zukunft,dazu gehört es aber auch einfach loszulassen und die bestehenden Kommentare und Blogposts dabei zu belassen.

      Löschen
    2. Jaa, der Post wird vorerst nicht gelöscht, da er damit auch nicht rückgängig gemacht wird. Und ich steh dazu, dass mich diese Hater einfach nerven. Und bald gibt es ganz viele neue Posts, dann rückt er hoffentlich in den Hintergrund. ;) Aber in Zukunft wird Hate konsequent gelöscht werden. Lasst uns das Vergessen und neu Anfangen. :)

      Löschen
  16. Es währe sehr schade wenn du dein Blog beenden würdest :(.Ich würde euch Admins ein Auszeit empfehlen (7-10Tage) damit ihr euch von diesen Streitereien und Beleidigungen erholen könnt und damit die Hater und gewisse Neider ihren Spaß daran verlieren.Und wie ich sehe haben schon viele User euch eine Auszeit empfohlen,also bedenkt mal diese Idee.Vielleicht kehrt ja dann endlich wieder Friede ein,nach der kurzen Auszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fände es selber ja auch schade, aber so macht es keinen Spaß :/ Aber freut mich, dass du dir auch Frieden hier wünscht. :) Wir denken über eine Pause nach.

      Löschen
  17. Ich kann mich meinen vielen Vorrednern nur anschließen(Nichts für ungut) Ihr 3 Admins solltet euch für ein paar Tage/Wochen eine Auszeit vom Blog nehmen damit hier wieder Ruhe einkehrt.

    Denn ich glaube nicht das durch das löschen der zukünftigen Hater-Kommentar diese Leute damit aufhören werden.Durch ein Auszeit von euch 3 Admins hätten diese Leute dann nichts mehr zu tun und es würde ihnen langweilig werden und sie würden vermutlich damit aufhören.

    AntwortenLöschen
  18. Ich denke wir alle waren eindeutig genug und ich denke die Admins sollten weiter machen aber die Miri nach all den Stress kann ja ruhig mal eine Woche aussetzen und die anderen beiden ihre Arbeit machen lassen!

    AntwortenLöschen