Sonntag, 25. Januar 2015

Meghan Trainor redet über Harry - Interview

Sie sagt, dass sie 2 oder 3 Stunden mit Harry gearbeitet hat und dass sie natürlich nicht daten. Harry und Meghan kommen aber gut miteinander klar. Sie war erst sehr aufgeregt, weil er so berühmt ist, aber Harry war wie ein normaler 20 jähriger Kerl. Auf die Frage ob sie ihn heiß findet, sagte Meghan dass er eben Harry Styles ist. :D Sie findet alle Jungs von 1D heiß, aber würde gerne mal mit Zayn zusammen arbeiten, wenn sie sich für einen der Jungs entscheiden müsste. Am Ende singt sie einen Teil von dem Lied, das sie mit Harry geschrieben hat. :)


13 Kommentare:

  1. @Admins

    Was meint ihr: Ist er mit der Nadine Leopold zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht, aber ich denke mal wenn ja dann wissen wir es spätestens wenn sie sich öffentlich küssen oder so oder wenn er es eben bekannt macht :)

      Löschen
  2. '...dass er eben Harry Styles ist' Beste Antwort ever hahaha :D
    Den Ausschnitt den man schonmal vom Lied hören konnte, klingt schonmal nicht schlecht finde ich. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt es das Louis und Harry sich eine Villa teilen in LA?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,das stimmt nicht.(Die Frage hattest du schonmal gestellt und dazu auch eine Antwort bekommen.---> Falls es aber nicht du gewesen bist dann ignoriere einfach das was hier unter der Klammer geschrieben ist.:D ) Sie haben sich bloß früher eine WG geteilt,jetzt aber nicht mehr.

      Löschen
    2. Hat Louis eigentlich ein eigenes Haus in LA wie die anderen oder ist er der einzigste der dort keins hat?

      Löschen
    3. Nein Louis und Harry teilen sich keine Villa mehr, aber sie haben mal zusammen gewohnt :) Ob Louis ein Haus in LA hat ist leider nicht bekannt... :/

      Löschen
  4. Weihnachten ist über einen Monat her! Wieviel ist denn bei Band Aid 30 zusammengekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist soweit ich weiß leider immer noch nicht bekannt oder ich bekomme nur nichts von mit, was ich aber eigentlich nicht glaube ;)

      Löschen
  5. Wie hat Meghan Trainor Harry eigentlich kennengelernt und ist sie eine Verwandte von Jerry Trainor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob die Verwandt sind weiß ich leider nicht, aber ich glaube Harry ist/war ein Fan von ihr und sie fand ihn wohl eben auch nicht schlecht ;)

      Löschen
  6. Wie hat er die eigentlich kennengelernt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harry ist wohl ein Fan von ihr und sie fand ihn auch nicht schlecht und so haben sie sich wahrscheinlich irgendwie kontaktiert :) über die Managements oder so

      Löschen