Donnerstag, 15. Januar 2015

Harry mit Taylor Swift in LA (14.01.15)

Harry war gestern angeblich auf einem Geburtstag in LA. Von wem genau konnte ich noch nicht herausfinden, ob es wirklich ein Geburtstag war weiß ich auch nicht. Aber Taylor Swift war unter anderem auch eingeladen wurden und auch da. Das führt zu Aufregung bei vielen Directionern. Allerdings sind die beiden wohl zu unterschiedlichen Zeiten gekommen und gegangen.
Was denkt ihr dazu?
Ich weiß jetzt schon, dass das zu einer Diskussion unter dem Post führen wird. :D

Embedded image permalinkEmbedded image permalink

22 Kommentare:

  1. Ich mag es nicht wenn die Medien Harry quasi als männliches Flittchen darstellen der alles datet oder gar knattert was nicht bei drei aufm Baum ist! Das muss auch mal gesagt werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich auch so. Angeblich hat er was mit der Nadine Leopold, dann was wieder mit Taylor Swift oder Emma Watson... warum nicht gleich auch noch Kendall Jenner und die eine andere deren Namen ich gerade vergessen habe... ich glaube Harry hatte in Wirklichkeit bei all den Stress die letzten Jahre keine echte feste Freundin.

      Löschen
    2. Wieso?! Wenn er nur mit Frauen rumhängt?! Soll man sagen, dass er mit allen nur befreundet war, oder wie?! Aber es ist offiziell gemacht worden, dass er was mit Taylor Swift, Kendall Jenner. Er hatte wirklich ziemlich viele Beziehungen, die auch offiziell gemacht wurden! Aber die hielten alle nur ein paar Wochen! Was soll man denn da dann denken, außer, dass er ein Player ist?!

      Löschen
    3. Soweit ich weiß war nur eine Bezihung seit drei Jahren bei ihm offiziell: Die mit Taylor Swift und die endete wohl sehr wenn die sich auf kurze Distanz ignorieren nach so langer Zeit nach Beziehungsende!

      Löschen
    4. Ja, in der Hinsicht was das offizielle betrifft stimme ich Anonym 10:24 voll und ganz zu.

      Löschen
    5. Also ich weiß jetzt auch nur von Taylor Swift, dass das offiziell war :)

      Löschen
  2. Entweder es ist etwas sehr schwerwiegendes zwischen Harry und Taylor vorgefallen weil die immer noch nicht nach über zwei Jahren nach Beziehungsende miteinander reden wollen oder die haben sicherlich die Fotografen und Kameraleute draußen bemerkt weshalb das ganze vielleicht auch ein wenig gestellt war ;)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich ....nur weil sie auf dem Foto oder Video nicht geredet haben, heißt das nicht, dass sie die ganze Zeit nicht geredet haben! Bist du dumm, oder wie ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach unsere 1D Hater Lena ist wieder zurück ! Sag mal Lena ist dein Leben wirklich so sinnlos das du ständig hier beim 1D blog rumhatten musst ?!

      Löschen
    2. I understand German a bit.. I agree but you dont have to say someone's dumb;)
      The Stylish Confessions | Fashion & Beauty blog

      Löschen
    3. Ich wette mit euch diese Lena ist eine von sehr vielen Anonyms die die Paula aus dem Blog rausgejagt haben!!!

      Löschen
    4. Bitte keine Beleidigungen hier! Du kannst deine Meinung auch ganz normal sagen.

      Löschen
  4. they look pretty uncomfortable.. but i would to if people arenfilming.. :(
    xx
    The Stylish Confessions | Fashion & Beauty blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ein wenig kindisch von Harry und Taylor das die über zwei Jahre nach Beziehungsende immer noch nicht miteinander reden können bzw. das offiziell immer noch so handhaben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmh wer weiß was da los war :) Und eigentlich ist es bei ziemlich vielen Pärchen, dass nach der Trennung alles ein bisschen komisch ist und vielleicht sind sie ja auch im Streit auseinander gegangen oder so... wer weiß das schon außer die beiden

      Löschen
  6. @Admins

    Hatte er Streit an dem Abend mit der Taylor oder warum ist der Harry vorzeitig gegangen?

    AntwortenLöschen
  7. Meiner Meinung nach wirkt die Situation mit so vielen Paparazzis im Hintergrund gestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein - vielleicht aber auch nicht...

      Löschen
  8. Ich finde es interessant das Harry genau dann weggeht als er die Paparazzis bemerkt!

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke das Video zeigt mehr als eindeutg das akuell nichts läuft zwischen Harry und Taylor!

    AntwortenLöschen