Dienstag, 13. Januar 2015

News!

Tut mir Leid, dass zu Zeit die News nur so unregelmäßig kommen, aber irgendwie ist bei und dreien alles im Moment etwas durcheinander und unstrukturiert... :/ Wir versuchen aber, euch trotzdem immer über alles auf dem Laufenden zu halten :)

- Liam & Zayn bei den Tourproben

- Diese Bilder sind entstanden, als Harry in LA unterwegs war und ein Mädchen, ein Fan denke ich mal, ihn irgendwie genervt hat.

- Harry gestern in LA bei der Louis CK Show 

- Eine Show in Helsinki, Finnland wurde abgesagt! 

15 Kommentare:

  1. Was ist Louis CK Show? Davon haben ich noch nie was gehört! Und was hat Harry auf dem einen Fanfoto in der Hand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Louis CK ist ein Comedian und Schauspieler aus Amerika und das ist eben seien show :) Und weiß nicht was er in der Hand Hat :D

      Löschen
  2. @Admins

    Hattet ihr Streit oder warum die unregelmäßigen Blogposts?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wir verstehen uns super :) Ist einfach ein Zeitproblem und unregelmäßig ist was anderes :D

      Löschen
  3. Warum sind Liam & Zayn bei den Tourproben und die anderen nicht? Ist Harry immer noch in LA und wo sind zur Zeit Niall & Louis?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das bild ist schon ein paar tage alt, aber wurde jetzt erst von ihnen gepostet :)

      Löschen
  4. Das sieht sehr komisch aus so wie er mit dem Typ umgeht auf den untersten beiden Fotos...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Sieht echt so aus als würde er mit dem flirten. Vielleicht wieder eine zweideutige Andeutung von Harry das er sich outen wird.

      Löschen
    2. Könnte sein...

      Löschen
    3. Ich denke eigentlich eher das es nur Spaß war, aber wer weiß das schon außer Harry selbst? ;)

      Löschen
  5. Sorry, aber ihr seht echt in ALLEM eine zweideutige Andeutung! Was harry da macht, mache ich mit meinen Freundinnen ANDAUERND, weil das halt lustig ist! Und wenn ihr nicht bind seid, könnt ihr ja sehen, dass er da lacht! Außerdem finde ich das so abgefuckt scheisße und respektlos von euch! Ihr habt eure Freundinnen doch bestimmt auch mit Herzchen eingespeichert und da behauptet ja auch niemand, dass ihr lesbisch seid! Bitte unterlasst das, denn es ist wirklich unangenehm, dass man jetzt keinen Schritt mehr machen darf, ohne als schwul abgestempelt zu werden! Und generell, merkt ihr nicht, dass eure Kommentare nur alle nerven! Wer seid ihr überhaupt?! Und was micht wundert: Diese Anonymen Kommentare haben alle den gleichen Schreibstil....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reiß dich mal zusammen! Du hast auch denselben Schreibstil wie die Anonyms! Und mal ehrlich: Welcher heterosexueller Mann macht denn sonst sowas?

      Löschen
    2. Ich stimme Anonym 20:50 voll und ganz zu. Die soll sich woanders auskotzen. Und Harry macht im Gegensatz zu den anderen total oft solche zweideutigen Andeutungen.

      Löschen
    3. Harry Styles: Der Meister der Zweideutigkeit ;)

      Löschen
    4. Ich denke auch das da was lief zwischen ihm und den Louis! Dazu gibt es auch ein paar echte Videos im Netz!

      Löschen