Mittwoch, 31. Dezember 2014

2015!!

Marie, Yasmin, Paula un ich wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥
Auf dass unser Blog 2015 noch viel besser wird als 2014 und wir vor allem wieder viel Spaß zusammen haben werden!
Mein guter Vorsatz für 2015 was den Blog betrifft ist, dass ich probieren will, dass immer One Direction, also unsere Jungs, hier im Mittelpunkt stehen. Und nichts anderes. Das klappt aber nur mit eurer Mithilfe. Ich hoffe ihr helft mir das zu verwirklichen. :)
Ich möchte euch auch alle nochmal bitten im Chat KEINE Links zu senden und anzuklicken . Wir sind nicht ständig online und können sie nicht immer löschen. Ich möchte nicht, dass sich jemand von euch Viren auf den Computer lädt wegen irgendwelchen Links. :)
 Soo und jetzt feiert heute Abend alle schön und lasst es krachen!! 
Wir sehen uns dann nächstes Jahr :)
Eure Miri xx


4 Kommentare: