Montag, 15. Dezember 2014

Adventskalendertürchen Nr. 15!



Name: Perrie Louise Edwards (Spitzname Pezz)

Geburtstag: 10.Juli 1993 (in South Shields), zur Zeit 21 Jahre alt, Krebs

Wohnort: London

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Blond (oft auch in allen möglichen Farben gefärbt)

Größe: 1,68m

Familie: Ihre Eltern haben sich getrennt und sind beide Sänger, sie hat einen älteren Bruder namens                 Jonnie und eine jüngere Stiefschwester namens Caitline

Twitter:  Sie hat keinen eigenen, nur mit ihrer Band zusammen @LittleMix

Beziehung: Vergeben an Zayn, Kennengelernt, als 1D in der 8. xFactor-Staffel aufgetreten ist, wo                          Little Mix angetreten ist,im April 2012 wurde ihr Beziehung bekannt gegeben, im                                Februar 2013 sind sie zusammen gezogen und im August 2013 wurde ihre Verlobung                          bekannt gegeben, nachdem Perrie bei der Premiere von "This is us" einen Diamantring                        trug. 

  • Ihr Motto ist "Don't worry, be hippy!"
  • Perrie trinkt keinen Alkohol
  • Sie liebt alles was essbar ist
  • Sie hat eine furchtbare Phobie gegen Spinnen
  • "The Notebook" ist ihr Lieblingsfilm und Zayn mag den angeblich nicht
  • Sie wurde nach dem Sänger Steve Perrie aus den 80ern benannt
  • Little Mix ist die erste Band die xFactor Uk gewonnen hat
  • Bei ihrer xFactor Audition sang sie "You Oughta Know"
  • Perries Lieblingslied auf "Up all night" ist "More than this"
  • Sie hatte als sie klein war eine Krankheit, wo sie nichts schlucken konnte, was größer als ein Reiskorn war
  • Perrie hat keinen Geruchssinn




    Heute haben wir für ein Perrie/Zerrie Special! Ich hoffe es gefällt euch! :) Ich war übrigens schon dort, wo Zayn und Perrie die Fotos mit Mickey Mouse gemacht haben! :D Ward ihr auch schon mal irgendwo, wo 1D auch schon war? 

    Schönen Abend noch, Marie :)






    13 Kommentare:

    1. Wiso hat Perrie keinen Geruchssinn?

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Sie ist ohne auf die Welt gekommen! Muss irgendein Fehler der Gene oder so sein. Sie trägt ürbigens immer das selbe Parfüm, weil die Leute sagen sie rieche gut :)

        Löschen
      2. Okay, davon habe ich noch nie gehört. Seltsam. Heiraten Zayn und Perrie eigentlich im März oder wurde die Eheschließung wieder verschoben?

        Löschen
      3. Im März haben die galube ich jede Menge Konzerte also wird die wahrscheinlich verschoben aber am besten mal auf die Antwort der Admins warten!

        Löschen
      4. Ich wusste noch gar nichts von einem genauen Termin bzw. einem konkreten Monat wo die beiden sich das ja Wort geben wollen! Aber es stimmt, im März ist zumindest Zayn auf Tour und spielt einige Konzerte, also schätze ich mal ganz frei, dass es nicht im März stattfinden wird... :)

        Löschen
      5. Das hab ich mir schon gedacht! Übrigens: Zayn hatte den März 2015 in den Raum geworfen für seine Eheschließung letzten Monat während des Auftritts in der Ellen DeGeneres Show!

        Löschen
    2. Ist das nicht irgendwie ironisch oder ist das mit dem Geruchssinn nur ein Gerücht denn: Wie kann man denn alles mögliche an Essen mögen wenn man es nicht riechen kann?

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Sie kann zwar noch schmecken aber ja das ist trotzdem ein bisschen ironisch ;)

        Löschen
      2. Hmh... Ja da hast du schon irgendwie recht, denn war das nicht so, dass der Geruchssinn was mit dem Geschmackssinn zutun hat? Aber keine Ahnung ich kenn mich da nicht so aus, vlt mag sie das essen einfach weil es ihr irgendwie schmeckt und es gut aussieht oder so? :D

        Löschen
    3. Ich hoffe Zayn kann im März seine Perrie endlich in Ruhe heiraten!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja hoffen wir alle das die beiden etwas Ruhe bekommen, um Zeit miteinander zu verbringen und sich das Ja-Wort zu geben :)

        Löschen
      2. Das wäre dann erst Ende 2017, das Jahr nach dem fünften Album!

        Löschen
      3. Sorry, ich meinte Ende 2016! Also nach der Tour für das fünfte Album!

        Löschen