Mittwoch, 10. Dezember 2014

Eine kleine Nachricht von Miri :)

Hii ihr Lieben,
nachdem es noch vor wenigen Wochen große Kritik an unserem Blog gegeben hat und wir Nachrichten bekommen haben, dass wir mit dem Blog aufhören sollen, freu ich mich total, dass jetzt täglich so viele liebe Kommentare von euch kommen. :)
Ein großes Dankeschön an alle, die auch in der Zeit, in der wir es eben nicht geschafft haben jeden Tag zu posten, zu uns gehalten haben. ♥
Nachdem dann auch noch der Hacker kam hab ich echt Angst gehabt, dass bald alles vorbei ist.. Aber scheinbar haben wir diese schlechte Phase mehr oder weniger überwunden. :)

Ich hoffe echt, dass euch unser kleiner Adventskalender gefällt und ihr Spaß habt unseren Blog zu besuchen. Schreibt doch kurz einen Kommi ob euch der Kalender bisher gefällt und was ihr euch bis Weihnachten noch wünscht. :)

In letzter zeit sind immer wieder zwei Fragen aufgekommen:
1. Wo ist Paula? 
2. Könnt ihr einen Chat einrichten? 
Ich versuche diese beiden Fragen jetzt mal zu klären.
1. Paula ist zwar als Admin gelöscht wurden, aber das heißt nicht, dass sie nie mehr posten wird. :) Paulas Handy war und ist leider kaputt, das wusste ich allerdings nicht. Deshalb fand ich es sehr komisch, dass sie nicht geantwortet hat und musste sie wegen dem Hacker erstmal entfernen. Mittlerweile haben wir das aber per Email geklärt und ich werde sie sobald wir mal Hilfe brauchen wieder hinzufügen. Also kann ich euch beruhigen, Paula lebt noch. :)
2. Jaa ein Chat ist geplant! Allerdings fehlt im Moment die Zeit um sich darum zu kümmern. Aber ich verspreche euch, dass es spätestens zu Weihnachten einen geben wird! In der Zeit könnt ihr gerne in unsere Whatsappgruppe. Dafür schickt mir einfach eine Email an lovethesun144@gmail.com.

Soo ich hoffe die beiden Fragen sind jetzt geklärt. Viel Spaß noch mit dem Blog.:)

Eure Miri xx

21 Kommentare:

  1. Das mit dem angeblichen Hacker wusste ich aber das irgendein A**** (Selbstzensur rules) euch zum Aufgeben bringen wollte ist mir völlig neu! Was war los?

    P.S. Ja, auch ich würde mich über einen zeitnahen Chatroom hier in dem Blog sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://onedirection-bestsongeverr.blogspot.de/2014/11/liebe-anne-liebe-sarah-liebe-anonym.html#.VIilNDGG_uQ & http://onedirection-bestsongeverr.blogspot.de/2014/11/1d-heute-bei-bandaid30.html?showComment=1416251125797#c9001546244516934077 da in den Kommentaren! Ich hoffe das erklärt dir nun was :)

      Löschen
    2. Ich wette die eine hetzende anonyme Person war die ein und die selbe und gibt sich nur als verschiedene aus! Wenn ihr genau hinschaut ist der Schreibstil bei der Person derselbe ;)

      Löschen
  2. Stimmt es das die Jungs morgen in der einen BBC-Show auftreten,a ber für keine Award nominiert sind obwohl die Jungs (außer Niall) Briten sind und momentan die so ziemlich erfolgreichsten sind? Und stimmt es das One Directions Album das meistverkaufte des Jahres ist?

    Und auch ich freue mich auf den Chatroom.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt leider! :) Die Jungs treten da neben Leuten wie z.B. Ellie Goulding, Ed Sheeran, Coldplay, Clean Bandit, Calvin Harries usw. auf. "Midnight Memories" ist jedenfalls das meistverkaufte Album 2013, ob "Four" das meistverkaufte Album 2014 ist kann ich dir leider nicht sagen! Sorry!

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort.

      Löschen
  3. Hier ist seit einigen Tagen viel los - der Chatroom ist echt überfällig :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt froh das ihr euch nicht habt unterkriegen lassen und weiter macht :)
    Und das es einen Adventskalender gibt, finde ich wirklich schön. Das ihr so ein "Event" macht, verschönert z.B. mir die Weihnachtszeit ungemein, also Danke :)
    Außerdem habe ich sonst keinen Adventskalender und ich freue mich auf jedes Neue Türchen :D
    Macht weiter so und ich bin echt froh das es euren Blog gibt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rebekka :)) :* Gleich kommt das Türchen fur heute :)

      Löschen
  5. Ich finde es super das es bald hier ein Fanchat gibt ! :) Ps. Euer Blog ist der beste 1D blog im Deutschsprachigen Raum.

    Und lasst euch nicht von den Haters unterkriegen.Euer Blog hat viel mehr Fans als Haters. Und falls jemand sagt euer Blog ist schei**e ......einfach ignorieren denn wenn diese Person euer Blog nicht passt dann soll er/sie gefälligst gehen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Blog hier auch super! Vor allem posten die viel mehr als die anderen 1D-Blogs - vor allem an Bildern von den fünf Jungs! Wann gab es hier mal Hater? Ich habe nur von einem Hacker gehört vor anderthalb Wochen etwa!

      Löschen
    2. Danke für die lieben Kommentare :) Jaa kurz bevor uns jemand gehackt hat.

      Löschen
    3. Habt ihr wenigstens Anzeige gegen den Hacker gestellt? Die IP-Adresse lässt sich doch zurückverfolgen!

      Löschen
    4. Nein, wir werden keine Anzeige erstellen :D Er hat ja nur 10 Posts oder so gelöscht und die Polizei würde uns wohl auslachen :D

      Löschen
    5. Achso! Wenns weiter nichts war ;)

      Löschen
  6. Bei den vielen Kommentaren hier wird es echt Zeit das ihr den Chatroom hier auf dem Blog einrichtet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seh ich auch so! Ich freue mich echt schon drauf! Stimmt das Gerücht das es Liam momentan sehr schlecht geht?

      Löschen
    2. Der Chat kommt bald, versprochen! :) und wie es den jungs gerade geht wissen leider nur Familie, Freunde und Liam selbst. ich kann dir die frage nicht beantworten

      Löschen
    3. Ich meinte psychisch! Er kommt sehr traurig und ausgepowert rüber wie Zayn!

      Löschen
    4. Finde ich eigentlich gar nicht :D

      Löschen
    5. Liam kam ein paar Tage lang schon sehr traurig und fertig rüber aber wenn man sich den neuen Post so anschaut scheint es ihm wieder gut zu gehen.

      Löschen