Montag, 22. Dezember 2014

Adventskalender 22. Türchen

Zuerst einmal ein ganz großes Entschuldigung, dass der Adventskalender heute so spät kommt!! Tut mir echt total leid, aber wir waren alle den ganzen Tag unterwegs. :(
Heute gibt es ein Sophiam Special!



Name: Sophia Anne Smith

Geburtstag: 9. Februar 1994 (in Wolverhampton)

Beruf: Modestudentin in London

Größe: 164 cm 

Beziehung: Liam und Sophia lernten sich in der St.Peter'S Collegiate School kennen, wo sie beide zur Schule gegangen sind. Im August 2013 wurde ihr Beziehung bekannt nachdem sie Liam auf Tour in Los Angles, USA besuchte. Liam bestätigte die Beziehung in einem Interview zu This Is Us. Angeblich waren sie kurz getrennt. Dies wurde aber nie bestätigt. Im Moment verbringen sie viel Zeit miteinander.
  • Sie ist nicht das Mädchen, das Liam so oft abblitzen lassen hat
  • Liam hält im Night Changes Musikvideo Sophias Hand
  • Sie wurden in der letzten Zeit oft zusammen gesehen. 
  • Es ist nicht sehr viel über Sophia bekannt, wie ihr vielleicht gemerkt habt :D

Liam Payne and girlfriend Sophia celebrating his birthday
29 Aug 2013

11 Kommentare:

  1. Das sind schöne Bilder aber ich bin mir nicht sicher ob sie ihn ein bisschen für ihren Erfolg als Model benutzt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht das man überhaupt MODE studieren kann! Modelt sie selbst auch nebenbei? Dann ist/wäre ihre Beziehung zu Liam definitiv von Vorteil wenn das stimmt!

      Löschen
    2. Doch man kann Mode studieren :) Sophia ist aber kein richtiges Model, dafür ist sie zu klein. Sie modelt nur als Hobby und nicht hauptberuflich ;)

      Löschen
  2. Warum ist Harry als einzigster noch in NYC?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen waren bereits nach Hause geflogen. Harry jetzt übrigens auch. Er wollte wohl noch ein bisschen Zeit in New York verbringen :)

      Löschen
    2. Wohnt er jetzt in NYC? Hatte er nicht ein Appartement in Manhattan gekauft? Oder hat das was mit der Nadine Leopold zu tun?

      Löschen
    3. Ich denke mal er hat einige Häuser bzw. Wohnungen überall auf der Welt :)

      Löschen
    4. Also mir ist nur seins in LA und London bekannt. :(

      Löschen
  3. Das sind schöne Bilder bzw. Sequenzen oben :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht so recht: Sie hat einen sehr strengen Blick und auf vielen Bildern mit ihr wirkt er sehr abwesend - wahre Liebe sieht für mich etwas anders aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich auch so. Villeicht nutzt sie ihn tatsächlich aus. Die haben ja schließlich eine dauerhafte Fernbeziehung. Würde mich nicht wundern wenn sie ihm untreu wäre auch noch :(

      Löschen