Samstag, 13. Dezember 2014

Adventskalender 13. Türchen

Make a 1D sentence

Geburtsmonat
Januar - Ich hatte ein Date mit..
Februar - Ich umarmte..
März - Ich war im Schwimmbad mit..
April - Ich tanzte mit..
Mai - Ich war im Kino mit...
Juni - Ich küsste..
Juli - Ich heiratete..
August - Ich duschte mit..
September - Ich war verliebt in..
Oktober - Ich besuchte..
November - Ich war essen mit..
Dezember -Ich war zusammen mit..

Haarfarbe
Blond - Harry
Braun - Zayn
Schwarz - Liam
Rot - Niall
Andere - Louis

Farbe deiner Socken
Schwarz - weil ich sein Handy geklaut hatte.
Grau - und dann wurde ich schwanger.
Rot - und wir spielten Schach.
Blau - weil ich cool bin.
Weiß - und er wurde schwul.
Grün - weil er meine große Liebe ist.
Pink - weil er gerne Pommes mag.
Türkis - weil er nicht widerstehen konnte
Lila - und dann furzte er.
Orange - weil wir beide singen können.
Andere Farbe - weil er es so wollte.
Bunt - und er zog mich aus.

Mein Satz ist: Ich tanzte mit Harry und wir spielten Schach :D
Kommentiert mal euren Satz :)

9 Kommentare:

  1. Das ist voll die lustige Idee ;)

    Mein Satz wäre : Ich war im Kino mit Harry, weil ich sein Handy geklaut hatte. :D :D

    Ergibt nicht sehr viel SInn, aber er hört sich lustig an :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich duschte mit Zayn, weil ich cool bin. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meiner ist: Ich duschte mit Harry, weil er es so wollte ;) ♡♥:D

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich liebe diese zusammen gebastelten Sätze!!!! :-D Meiner lautet: Ich heiratete Harry und dann wurde ich schwanger. Passt, würde ich sagen ;-)
    Ich finde euren Adventskalender übrigens super!!! Jeden Tag freue ich mich darüber.

    AntwortenLöschen
  5. Ich duschte mit Zayn und er zog mich aus?! :D Eigentlich ziehe ich mich immer vorm duschen aus, aber was solls...

    AntwortenLöschen
  6. Echte eine geile Idee von euch Admins! Wie seid ihr denn da drauf gekommen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich war im Schwimmbad mit Niall und dann furzte er... passt irgendwie :'D Echt eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Ich war essen mit zayn, weil ich sein handy geklaut hatte :'D

    Eine frage.. könntet ihr dann nochmal machen nur eben mit anderen sachen? :D ich finde das echt cool :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich war im Schwimmbad mit Harry weil ich sein Handy geklaut habe.

    AntwortenLöschen