Freitag, 26. Dezember 2014

Gehts noch?

So ich muss jetzt mal was loswerden.
Was bringt euch dazu uns vorzuwerfen es gibt keinen Hacker???
Denkt ihr wir verändern die Texte freiwillig und löschen unsere Posts??
Dem Hacker geht es nicht um Geld! Ihm geht es darum unsern Blog schlecht zu machen! Er ist wahrscheinlich niemand anderes als jemand aus unserm eigenem Fandom! Jemand der neidisch auf unsern Blog ist, wahrscheinlich selbst einen hat, aber keine Leser!
Und wie kommt ihr dazu Paula schlecht zu machen???
Die meisten von euch kennen sie nicht! Sind erst vor einer Woche auf dem Blog gekommen!
Im Gegensatz zu euch kenne ich Paula! Sie war und ist immer zuverlässig und ihr ist es schwer gefallen den Blog zu verlassen. Ohne sie gäbe es den Blog nicht mehr! Und sie hat damals schon gesagt, dass sie irgendwann mal wieder posten will um mich zu unterstützen!! Und ihr solltet euch doch freuen, dass sie uns helfen will und mehr Posts kommen?
Und ich hab das Gefühl ein paar von euch wollen hier im Blog entweder schlechte Laune machen oder können nicht lesen. Paula hat die Posts doch selbst gelöscht, eben weil er geändert wurden ist.
Und dass ein paar von euch ernsthaft von uns verlangen an Weihnachten zu posten macht mich ehrlich gesagt nur traurig,
Wer hier an Paula, Marie, Yasmin oder mir irgendetwas auszusetzen hat kann den Blog gerne verlassen. Uns geht es hier nicht um viele Leser, viele Kommentare, besser als andere Blogs zu sein, uns geht es hier darum Spaß zu haben! Euch mit News zu versorgen und den einen oder anderen glücklich zu machen. Wir können gerne auf Leser, die uns wegen jeder Kleinigkeit nieder machen verzichten. Wer uns nicht dankbar ist und alles schlecht machen muss hat Pech gehabt,
Das ganze ist meine ehrliche Meinung. Ich weiß, dass jetzt hier drunter lauter Hater Kommentare kommen, aber versetzt euch mal in unsere Lage! Was hätten wir davon uns einen Hacker auszudenken??
Danke, dass ihr mein Weihnachten versaut habt. Ja Hacker du hast es geschafft uns alle traurig zu machen. Bist du jetzt zufrieden? Geh dich hier verpissen,
Miri

39 Kommentare:

  1. Ich würde euch empfehlen endlich eine Strafanzeige gegen diesen Hacker zu machen !
    Sein Verhalten darf nicht geduldet werden und ist zz. Strafbar !
    Und die Polizei ist verpflichtet zu ermitteln,egal bei welcher Straftat.

    Ps. Euer Blog ist super und ihr Admins macht eure Arbeit super !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach zwei Hacks halte ich das für mehr als überfällig!

      Löschen
    2. Hey! Wir stellen höchstwahrscheinlich keine Anzeige, denn 1. Paula hat jetzt auch ihre Passwörter geändert und wir hoffen mal das damit Schluss ist für den Hacker und 2. Wir gar nicht wissen wie das gehen sollte! :D
      LG Marie :)

      Löschen
    3. Geht zur Polizei! Die wird euch helfen! Macht das endlich verdammt noch mal! Das mit dem Passwort ändern hattet ihr schon letztes Mal und es ist trotzdem wieder passiert! Auch ihr müsst daraus lernen!

      Löschen
    4. Also zu 2. Ihr müsstet bloß zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten,dann gibt ihr der Polizei den blog Link und dann sagt ihr wann das genau passiert ist und welcher account es betrifft ....Sie(Polizei) setzten sich den mit Blogger in Verbindung holen die IP Adresse die zu diesem Zeitpunkt benutzt wurde vom Hacker,und dann mithilfe des Provider finden Sie dann die Adresse des Hacker raus.

      Ihr könnt euch aber auch bei der Polizei informieren wie das gehen würde.

      Und die Strafanzeige würde euch, auch nichts kosten,die Kosten werden nämlich durch den Steuerzahler bezahlt.

      LG und genießt die Feiertage.

      Löschen
    5. Jetzt müssen die Admins nur noch den Willen dafür aufbringen! Wenn deren Version stimmt werden die das auch machen und wenn nicht dann kann ich die nicht mehr ernst nehmen sich sowas noch bieten zu lassen nach zwei Hacks und vielleicht bald einem dritten!

      Löschen
  2. "Danke, dass ihr mein Weihnachten versaut habt."

    Weihnachten war aber schon gestern,heute ist Stephanitag.:D

    Aber wie ein Vorposten schon geschrieben hat ihr solltet endlich eine Anzeige bei der Polizei machen !

    Und die Kommentare bei den anderen posts waren ja keine Hater Kommentare,die Kommentare dort waren ja nicht gegen dich gerichtet sondern eher gegen die Hacker Geschichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir alle mögen den Hacker nicht, aber wenn ihr keine Anzeige erstattet, werden die Besucher hier weiter denken das ihr vielleicht das ganze nur als Vorwand genutzt habt (siehe Chatverlauf)! Bitte postet wenn ihr eine Anzeige erstattet habt!

      Löschen
    2. Wir werden nachher nochmal drüber nachdenken ja? :) Aber ganz ehrlich, warum sollten wir uns sowas ausdenken? Wir wissen selber nicht wirklich, warum der Hacker es auf unseren Blog abgesehen hat, denn eigentlich gibt es hier nichts zu holen, er kann "nur" ärger verbreiten, Unruhe stiften und Leser von uns abwenden, aber er selbst hat daran eigentlich keinen Gewinn! :)

      Löschen
    3. Eine Anzeige bei der Polizei ist mehr als überfällig! Wenn eure Geschichte wirklich stimmt dann würde ich allein schon eurer Seriosität halber das machen!

      Löschen
  3. Ich und viele anderen Leute können es auch verstehen das ihr über die Feiertage weniger oder garnichts Postet ! Auch ihr habt ein Privatleben...... !

    Also genießt die freie Zeit.Ihr verdient es echt.

    Aber ihr solltet auch echt mal überlegen eine Strafanzeige gegen diesen Hacker zu machen.

    Ps. Danke für eure freiwillige Arbeit und für die schnellen news über 1D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass wünsche ich dir auch und danke, dass du unsere Arbeit zu schätzen weißt :) Das mit der Strafanzeige überlegen wir uns okay? :)

      Löschen
  4. Zitat: "Jemand der neidisch auf unsern Blog ist, wahrscheinlich selbst einen hat, aber keine Leser!"

    Meint ihr die Melanie vom "Konkurrenzblog"? Eiegtnlich könnte die doch nur in Frage kommen!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wir meinen nicht direkt Melanie! Natürlich würde sie auch in frage kommen, aber es gibt neben ihrem auch noch tausend andere One Direction Blogs und Melanie hat eigentlich schon Leser, nur ist das Verhältnis zwischen den Lesern und Melanie zur Zeit ziemlich angespannt :)

      Löschen
    2. Sie hat kaum noch Leser! Es gibt da praktisch keiner mehr ein Kommentar über die ab und einen Chatroom hat sie bekanntermaßen auch nicht ;)

      Löschen
    3. Den Chatroom hat sie aber selber gelöscht ! Weil Ihr die Meinung Ihrer Leser nicht passte.

      Löschen
    4. Ich weiß doch - ich bin zu diesem Blog deswegen u.a. auch gewechselt!

      Löschen
  5. Ein Hacker der nur einen Blogtext ändert... das hört sich echt seltsam an! Wenn ihr hier wirklich einen Hacker hattet dann müsstet ihr echt Anzeige erstatten sonst können die meisten hier euch eure Version nicht abkaufen!

    Und in Bezug auf den euren Text oben: Beruhigt euch und erstattet endlich Anzeige anstatt uns anzupflaumen! Vom nichtstun werdet ihr den Serienhacker nicht los logischerweise!

    AntwortenLöschen
  6. ganz ehrlich: macht keine Strafanzeige. es gibt wichtigere dinge, mit denen sich die Polizei beschäftigen sollte und vielleicht war's das ja auch mit dem hacker! Ich würde abwarten ob noch einmal was passiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Polizei gibt das eh an eine speziell für Cyberverbrechen zuständige Einheit, also kann dir das egal sein!

      P.S. Es ist bereits zum zweite Mal passiert wenn du den Blog regelmäßig verfolgen solltest!!!

      Löschen
    2. Dafür ist ja die Polizei auch da.

      Und damit würde sich ja nicht direkt die Polizei beschäftigen sondern die Kripo besser gesagt die Abteilung Für Internet vergehen.

      Und diesen Hacker muss Einhalt gebieten werden ! Sonst lernt er nie daraus.

      Und ein großes Lob an die Admins für die tollen posts über 1D !

      Löschen
    3. Ja, sehe ich auch so! Eine Strafanzeige ist doch leicht übertrieben! Und ich glaube, die Polizei würde euch nicht ganz Ernst nehmen..

      Löschen
    4. Die Polizei muss sie aber ernst nehmen ! Dazu ist sie auch verpflichtet,die Polizei muss jede Strafanzeige nachgehen !

      Und dieser Fall würde sowieso an die zuständige Kriminalabteilung für Cyberverbrechen weitergeleitet werden ! Die Polizei würde nur die Anzeige erstellen und dann würden sie den Fall weiterleiten !

      Löschen
    5. @Anonym 00:25 und 00:30

      Bist du der Hacker weil du vehement gegen eine Strafanzeige plädierst gegen eine wohl erwiesene Straftat? ;)

      Löschen
  7. Nachdem die Admins Strafanzeige gestellt haben wäre es mir sehr lieb ab dem neuen Jahr zu alten Verhältnissen zurückzukehren, wenn ihr versteht was ich meine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass sich mit dem neuen Jahr alles klärt und der Hacker verschwindet :)

      Löschen
    2. Das es schonmal passiert ist und wohl nur ein Frage der zeit das es wieder passiert rate ich euch endlich mal was zu unternehmen und Strafanzeige zu stellen!

      Löschen
  8. Ihr solltet wirklich gegen diesen Hacker eine Strafanzeige bei der Polizei machen !

    Zz. habt ihr auch das Gesetz auf eure Seite Zitat aus dem Strafgesetz:

    Das Ausspähen von Daten ist gemäß § 202a des deutschen Strafgesetzbuches (StGB) ein Vergehen, welches mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft wird.

    (1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Geschichte stimmt und uns die Admins nicht angelogen haben werden die genau deswegen oder einer ähnlichen Cyberspace-Straftat bei der Polizei Anzeige erstatetn können. Was genau für ein Paragraph in Frage kommt wissen die am Besten. Und die vor Ort werden das dann eine spezielle Abteilung weiterleiten für Internetkriminalität.

      Löschen
  9. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und diesmal müsst ihr meiner Meinung nach Anzeige bei der Polizei erstatten, denn ein zweiter Hack in zwei Monaten ist definitiv zu viel ! Zz. würde ich gleich auch noch eine machen lassen für den ersten Hack vom 1. Dezember!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seheich auch so! Sonst kann ich die Leser verstehen auf die eure Reaktion die folgende war: "Was bringt euch dazu uns vorzuwerfen es gibt keinen Hacker???" Wenn ihr keine Anzeige erstatten solltet trotz WIEDERHOLTEM Hack dann kann ich leider auch nur den Kritikern zustimmen, dass es wohl keinen Hacker gab, der einen Blogtext angeblich verändert hat! Wenn ihr nichts zu verbergen habt dann erstattet Anzeige! Die Polizei muss der Sche nachgehen! Und die Angelegenheit ist nicht lächerlich! Vielleicht macht das der Hacker auch mit anderen Internetseiten oder gar Firmen! Es wäre unverantwortlich daher nichts zu unternehmen! Und macht eine Anzeige für beide Hacks! Das wird die Polizei auch verstehen! Vielleicht ist der Hacker sogar über Paulas Computer eingedrungen und kann jederzeit sehen ws sie macht und ist vielleicht ein Stalker, aber all das werdet ihr nie erfahren wenn ihr mal wieder gar nichts tut wie ein hilfloses kleines Kind! Allein eurer Glaubwürdigkeit halber würde ich Anzeige erstatten!

      Löschen
  10. Hey zusammen :)
    Vielleicht wisst ihr wer ich bin... Jedenfalls war ich früher mal der Admin von 1dblogandmore. Ich habe diese Sache von diesem "Hacker-Angriff" mitbekommen und mir auch die Kommentare der Leute hier durchgelesen. Die meisten dieser Kommentare finde ich absolut unverschämt! Warum solltet ihr zur Polizei gehen? Dieser Blog führt ihr ja nur zum Spass, als Hobby und (ich nehme an) ihr verdient auch kein Geld damit. Deshalb finde ich es super, wie ihr gehandelt habt. Die Passwörter ändern ist mehr als genug. Schliesslich seid ihr den Lesern auch keine Rechenschaft schuldig und ihr müsst definitiv nicht zur Polizei gehen. Es ist euer Blog. Lasst euch bitte nicht unter Druck setzen! Ich weiss, wie sich das anfühlt, wenn die Leser einfach nur verlangen.
    Ihr macht das richtig toll mit dem Blog und ich finde es schade, dass es viele Leute nicht schätzen!
    GLG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Passwörter haben Sie schon das letzte mal geändert !(Letzer hack war am 1.Dezember) und es hat Trozdem nichts gebracht ! Deswegen müssen sie jetzt auch eine Strafanzeige bei der Polizei machen den hacking ist Strafbar !

      Denn wenn es der HACKER bis jetzt schon 2 mal geschafft hat dann Schaft er es vielleicht auch noch ein drittes Mal !

      Und die meisten Kommentare in diesem Post ,sind auch voller Komplimente an die Admins !

      Und was ist denn daran so unverschämt?! Hacking ist Strafbar und darf nicht geduldet werden ! Und der HACKER hat das bereits zum 2 mal gemacht !

      LG

      Und großes Kompliment an die Admins für Ihr tolle Arbeit !

      Löschen
    2. Und ich wollte nur sagen, dass es total logisch ist, dass ein Hacker den Blogpost verändern würde. Leider ist es ja so, dass Leute die erfolgreich sind auch ihre Neider haben. Diese Person wollte also Paula schlecht machen, weil sie eifersüchtig bzw neidisch war. Das macht definitiv Sinn!

      Löschen
    3. Naja, wer kommt denn auf die selten dämliche Idee einen Blog zu hacken nur um einen Blogpost einer Administratorin zu verändern? Das ergibt aus meiner Sicht keinen logischen Sinn! Da der Hacker scheinbar schon einmal zugeschlgen hat ist es nur eine Frage der zeit bis die Person das wieder tut! Vielleicht macht die Person das auch mit anderen Blogs und sogar Firmen! Es wäre meiner persönlichen Meinung nach unverantwortlich keine Anzeige zu erstatten! Das Passwort ändern reicht da nicht aus weil die Person es schon wieder gschafft hat das hier Chaos herrscht wegen des vermeintlichen Hacks!

      Löschen
    4. Ich finde es unverschämt, dass gewisse Leute von ihnen fordern, dass sie zur Polizei gehen, nur um zu beweisen, dass dieser Hacker-Angriff echt war!

      Löschen
    5. Kann ich aber verstehen wenn die sonst nichts unternehmen außer das Passwort ändern, was ja nach dem ersten "Angriff" wohl überhaupt nichts gebracht hat.

      Löschen
    6. Paula hatte soweit ich weiß nicht ihr Passwort geändert, da wir keinen Kontakt zu ihr aufnehmen konnten und weil Miri, Yasmin und ich das ziemlich komisch fanden haben wir sie dann aus dem Blog herausgeworfen, da sie ja auch nicht mehr wirklich an dem Blog beteiligt ist. Als Miri dann per Email doch noch eine Antwort bekommen hat, hat sie Paula wieder hinzugefügt. Dann war ja auch erstmal ruhe mit dem Hacker, aber Paula hatte eben immer noch nicht ihr Passwort geändert! Jetzt hat sie es aber und deshalb lassen wir das erstmal mit der Polizei. :)

      Löschen
  11. Wie siehts denn aus mit 1D News mal zur Abwechselung? ;)

    AntwortenLöschen