Montag, 15. Dezember 2014

xFactor UK


19 Kommentare:

  1. Die waren doch erst vor ein paar Wochen bei The X Factor UK aufgetreten oder täusche ich mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm sie sind vor ein paar Tagen/Wochen bei swedish idol aufgetreten und z.B. Louis besucht auch öfter mal xFactor. Wann sie das letzte mal dort aufgetreten sind vor gestern weiß ich leider nicht. Sorry!

      LG

      Löschen
    2. Harry ist ganz schön auf der Bühne abgegangen und wer ist der Typ oben bei Niall auf dem Foto?

      Löschen
    3. Das würde mich auch mal interessieren und wer ist der Typ bei Liam? Außerdem: Was hat Liam oben aus der Hosentasche hängen?

      Löschen
    4. Wer der Kerl bei Niall ist weiß ich leider gerade so aus dem stehgreif nicht sry... Da müsste ich jetzt erst nachgucken und ich muss sowieso noch lernen! :( Ich denke mal das Liam da als modisches Accessoire ein Tuch aus der Tasche baumeln hat :)

      Löschen
    5. Gefällt mir nicht so, aber danke für deine Antwort.

      Löschen
  2. Harry sieht mit seinen Haaren aus wie ein kleiner Babylöwe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt so. Wie süß!!!!!

      Löschen
    2. Ja, das sehe ich auch so. Alle fünf haben perfekte Frisuren und sind dazu absolut kompatibel angezogen meiner Meinung nach.

      Löschen
    3. Ja stimmt! Harry ist echt eine Rampensau!

      Löschen
  3. Die sind echt abgegangen! Vor allem mit dem einen Alt-Rocker! Scahde nur das sie ein altes Lied gesungen haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben "Where do broken hearts go" gesungen und das ist von "Four" also gar nicht mal so alt :D

      Löschen
    2. Oh! Ich Dussel hab das wohl mit einem anderen Lied verwechselt von denen! Manche hören sich ähnlich an!

      Löschen
  4. Wer hat das Finale gewonnen gestern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich nicht! Aber der Cowell hat einen weiteren "Fisch" zum Ausnehmen gefunden!

      Löschen
  5. Das sind echt wunderbare Bilder weiter oben :)

    AntwortenLöschen