Mittwoch, 24. Dezember 2014

One Direction TV Special!! ♥

Ich wünsche euch alle ein schönes Weihnachtsfest! Hier sind erstmal alle Videos von TV Special gestern! Ich finde das Special einfach nur cool! Die meisten Sachen wurden in Orlando gefilmt. :)
 Später kommt noch ein Louis Special von uns, weil er hat ja heute Geburtstag! Happy Birthday!! ♥

Night Changes

What Makes You Beautiful

 Best Song Ever

Girl Almighty

One Direction überraschen Fans

Steal My Girl
Quiz auf der Achterbahn

One Direction in Süd Amerika
Recourding Four

16 Kommentare:

  1. Das nenne ich mal ein großes TV-Special!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf das letzte Adventskalendertürchen gespannt. Louis hat heute übrigens Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist Weihnachten: Wieviel ist denn nun bei Band Aid 30 zusammengekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt das Gerücht das 1D an Silvester auftreten werden? Wenn ja wo oder wird das aufgezeichnet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angeblich sollen sie in New York auftreten, aber ob das stimmt weiß ich nicht.

      Löschen
  5. Ich fand des so toll von dne Jungs das sie ihre Fans dort Überrascht haben, doch als
    man Niall im Süßigkeitenladen gesehen hatte, dachte ich mein Herz bleibt stehen <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ihr habt mindestens ein Video (das mit What makes you beautiful) vergessen! Und die Reihenfolge stimmt nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo fängt den das Special an und wo hört es auf überhaupt?

      Löschen
    2. @Admins

      Könntet ihr die übrigen Videos noch hinzufügen?

      Löschen
    3. Ich gucke mir das Morgen nochmal an, aber heute beantworte ich "nur noch" die Kommentare :) Das mit der Reihenfolge ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal xD Hauptsache die Videos sind da hahah ;D

      Löschen
    4. Okay, danke. Nachdem hier eine Strafanzeige gegen der Hacker bei der Polizei erstellt habt könnt ihr ja im Laufe der nächsten Tage wieder zur Normalität zurückfinden.

      Löschen
  7. Ich finde es irre das die in Hotelzimmern ihre Lieder aufnehmen! Und wie die abgehauen sind vor ihren fans in Rio de Janeiro war ein bisschen gemein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste ehrlich gesagt echt lachen als ich das gesehen habe xD

      Löschen
    2. Ja, ich auch. Aber es ist auch überraschend und für die Fans schön fies ein bisschen ;)

      Löschen