Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender 3. Türchen




 















  










So meine Lieben, dies ist das 3. Adventskalendertürchen! 
Da bei vielen den meisten im Februar das neue Schuljahr beginnt und es bis dahin auch nicht mehr so lange ist, habe ich mir die Zeit genommen, um für euch Stundenpläne zu kreieren! 
Diese könnt ihr downloaden, ausdrucken und dann mit euren Fächern ausfüllen. 
Ich würde mich sehr total über Kommentare von euch, für welchen Stundenplan ihr euch entschieden habt, freuen! Ihr dürft auch gerne Ideen und Vorschläge in die Kommentare schreiben und wir würden versuchen sie für euch umzusetzen!

Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit, 
eure Marie! :)

4 Kommentare:

  1. Wenn ich noch zur Schule gehen würde, denke ich mal nicht das ich mich entscheiden könnte welchen Stundenplan ich letzendlich nehme. Die sind alle so schön geworden *Daumen hoch* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir bringt das wenig, aber insbesondere der letzte wurde sehr gut! Großes Lob!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir bringt das natürlich auch nichts. Ich studiere.

      Löschen