Donnerstag, 18. Dezember 2014

Adventskalender 18. Türchen

Zitate von den Jungs! :)

"Just because you don't have a prince doesn't mean you're not a princess." ~ Zayn Malik
Nur weil du keinen Prinz hast, heißt das nicht, dass du keine Prinzessin bist

Live life for the moment because everyting else is uncertain ~ Louis Tomlinson
Lebe für den Moment, weil alles andere ist ungewiss.

Use your smile to change the world ~ Niall Horan
Benutze dein lächeln um die Welt zu ändern.

The strongest people are not always the people who win, but the people who don't give up when they lose. ~ Liam Payne
Die stärksten Menschen sind nicht immer die Menschen, die gewinnen, sondern die Menschen die nicht aufgeben wenn sie verlieren.

We have a choice to live or to exist. ~ Harry Styles
Wir haben die Wal zu leben oder zu existieren.

Life is hard, but if it weren't where would the challenge be? ~ Zayn Malik
Das Leben ist hart, aber wenn es das nicht wäre, wo wäre dann die Herausforderung?

Who doesn't need an eraser? Everyone makes mistakes. ~ Louis Tomlinson
Wer braucht keinen Radierer? Jeder macht Fehler.

Beeing single doesn't mean you're weak. It means you're strong enough to wait for what you deserve. ~Niall Horan
Single zu sein meint nicht, dass du schwach bist. Es heißt, dass du stark genug bist auf das zu warten was du verdienst.

Dreams are like stars, you may never touch them, but if you follow them, they will lead you to your destiny. ~Liam Payne
Träume sind wie Sterne, du berührst sie vielleicht nie, aber wenn du ihnen folgst, werden sie dich zu deinem Schicksal führen.

"A dream is only a dream until you decide to make it real." ~ Harry Styles
Ein Traum ist nur ein Traum bis du dich dafür entscheidest ihn wahr werden zu lassen.

Wenn ich einen Rechtschreibfehler rein gehauen habt sagt bitte einfach freundlich bescheid und ich ändere ihn :) Und falls ihr mehr Zitate wollt sagt auch Bescheid :)


7 Kommentare:

  1. Das sind schöne Zitate! Wo habt ihr die her? Ich kann mich nicht erinnern das auch nur einer der fünf so etwas philosophisches mal gesagt hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch nicht daran erinnern Anonym 21:39 - vor allem Zayn ist ja nicht gerade sehr kreativ, vielleicht nachdenklich aber die Zitate von denen überraschen mich schon. Die Quelle von den Zitaten würde mich mal interessieren. Die müssten doch von irgendwelchen Fernsehinterviews sein, wenn sie die nicht von irgedwen sonst kopiert haben.

      Löschen
    2. Ja, die Quelle von all den "Zitaten" interessiert mich auch mal.

      Löschen
    3. Miri hat sie in ein paar Videos gefunden und auch gelesen und ich würde jetzt nicht sagen, dass Zayn nicht kreativ ist! Immerhin zeichnet er auch ganz gut und da gehört auch eine gewisse Kreativität zu! :)

      Löschen
    4. Achso das Zitat von Louis ist sogar seine Bio auf Twitter! :)

      Löschen
    5. Ich mag alle fünf von One Direction gleich viel :)

      Löschen
    6. Ich auch, aber ich würde mich wundern wenn alle Zitate von denen echt sind :(

      Löschen