Mittwoch, 10. Dezember 2014

Adventskalendertürchen Nr.10

Hier ist Eleanor/Elounorspecial! Einmal ein Steckbrief und noch einige Elounor Fotos! Es werden ürbigens auch noch die anderen Freundinnen folgen! Schönen Tag noch für euch, Marie! :)



Name: Eleanor Jane Calder (Spitzname: El)

Geburtstag: 16.Juli 1992 (in London) , zur Zeit 22 Jahre alt, Krebs

Wohnort: Manchester und London

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun

Größe: 1,74

Schuhgröße: 39

Familie: Sie hat einen Stiefbruder

Twitter: @EleanorJCalder

Beziehung: Zusammen mit Louis, Kennengelernt als Harry Louis mit zu einem Freund nam, welcher wiederrum Eleanor dabei hatte, das genaue Datum wann sie zusammen kamen ist unbekannt, es wird aber im November 2011 sein, sie sind zusammen als Elounor bekann

Lieblingsläden: Zara & Topshop 

  • Wenn sie einmal ein Junge sein würde, würde sie sich als erstes zwischen die Beine schlagen, um zu wissen was das für ein Gefühl ist
  • Am 20.5. 2012 haben sich Louis und Eleanor das erste mal öffentlich geküsst
  • Eleanor hat einen kleinen Hund namens Pepper
  • Am Handgelenk hat sie ein kleines tätowiertes Kreuz
  • Als Louis und Eleanor zusammen in Paris waren hat Louis vom Eiffelturm "I love Eleanor Calder" geschrien
  • Louis hat Eleanor einmal seine Schuhe gegeben, weil Eleanor schmerzen von den High Heels hatte
  • Harry sagt, dass Eleanor Louis in weiblicher Form ist
  • Eleanor und Danielle sind/waren gut befreundet
  • Eleanor liebt "Starbucks"
  • An ihrem ersten Date sollen Elounor "Sex on the beach" geguckt haben
  • Louis Schwestern sollen ihren Hamster nach El benannt haben
  • Bevor Louis mit Eleanor zusammen kam, soll sie ein Fan gewesen sein
  • Sie hat Soziologie und Politik in Manchester studiert
  • Sie hat für "Hollister" gearbeitet




6 Kommentare:

  1. Soweit ich weiß gibt es gar kein richtiges Kussfoto von denen, nur eins auf dem sie so tun und sich neben den Mund küssen wie zwei Schauspieler bei einem Fußballspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wohl recht! Soweit ich weiß gibt es auch nur dieses eine, aber ganz ehrlich? Ich fände es jetzt auch nicht so toll, wenn es 1000 Kussbilder von mir in der Öffentlichkeit gäbe! :)

      LG

      Löschen
    2. Natürlich! Ich will ihm nichts unterstellen aber ich glaube sie ist nur zur "Deko" da wenn du verstehst was ich meine ;)

      Löschen
    3. Das sehe ich auch so! Vor allem hört man praktisch nichts mehr von Louis von "seiner" Elenor!

      Löschen
    4. Ich denke auch das er inoffiziell schwul ist - da könnt ihr schreiben was ihr wollt!

      Löschen
    5. Jeb, seh ich auch so (nichts für ungut).

      Löschen