Mittwoch, 17. Dezember 2014

News

- So könnt ihr per Twitter für die Jungs bei den "Hollywood Music Awards" voten

- Eine Fan Aktion auf Twitter, welche ich ganz süß fand :)

- Niall vorgestern mit Michael Bublè und auf seinem Konzert

- Harry gestern in New York

- Niall vorgestern 

- Harry vor ein paar Tagen mit einem Fan

- Niall gestern beim Derby gegen Chelsea Spiel (Das erste ist mit Adam Sanders)

- Harry am Flughafen in Nice

- Harry mit dem kleinen Mädchen bei "Rays of Sunshine" (Das ist so so süüüß *-*) 

15 Kommentare:

  1. Was macht Harry in New York? Wisst ihr das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne weiß ich leider nicht :)

      Löschen
    2. Ich finde es seltsam das er nicht bei seiner Familie oder so ist! Nach so viel Reisestress würde ich nicht noch einmal nach New York reisen!

      Löschen
  2. Wo ist der Link zu der Seite auf der man für 1D abstimmen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die "Hollywood Music Awards"? Dafür kannst du nur auf Twitter mit den Hashtags voten :)

      Löschen
    2. Achso, Danke für die Informationen. Das haben die aber echt blöd gemacht.

      Löschen
  3. Okay, das Video ist echt lässig :)

    AntwortenLöschen
  4. Zum Video: Mal eine etwas andere Art in ein Auto zu steigen hahaha :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es interessant das Harry auch top gestylt in der Fußgängerzone läuft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mit Sonnenbrille :)

      Löschen
    2. Naja, Top gestylt?! Dieser dutt ist mega hässlich :D

      Löschen
    3. Was ist denn bitte ein Dutt?

      Löschen
    4. Ich galube Anonym 21:17 hatte einen sehr schlechten Tag :)

      Löschen
    5. Ja, sehe ich auch so Anonym 12:17!

      Löschen
    6. Ein Dutt ist sozusagen ein Haarknoten auf dem Kopf! :D Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber es ist ein Zopf! :)

      Löschen