Freitag, 12. Dezember 2014

Harry in Primrose Hill heute


9 Kommentare:

  1. Was ist Primrose Hill und mit wem und warum war er da? Wisst ihr das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Hügel in einem Park in London und warum und mit wem er da war weiß ich leider nicht, das weiß irgendwie keiner so genau :D

      Löschen
    2. Ist das harry auch ganz unten bei dem kleinen blonden Jungen?

      Löschen
  2. Harry wohnt in dem Teil des Stadtviertels Camden in London! Oder was macht er da? Besucht er eine Wohltätigkeitsorganisation für Kinder weil unten der Junge ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Harry kennt den Jungen glaube ich privat. Wer das ist und was sie da machen kann ich dir aber leider nicht beantworten

      Löschen
    2. Kann das sein das die Mutter von dem Jungen eine der Stylistinnen ist? Die ist doch oben auf dem Foto oder täusche ich mich?

      Löschen
    3. Könnte theoretisch sein oder vielleicht seine Assistentin mit Kind!?

      Löschen