Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventskalender 21. Türchen

Jetzt sind ja Ferien und das warten auf Weihnachten kann ziemlich langweilig werden. Deshalb gibt es heute den Link zu einer Seite mit One Direction Online Games. Auf dieser Seite gibt es mehrere Spiele mit den Jungs und ihr könnt euch die Zeit vertreiben. Ich hoffe die Spiele funktionieren bei euch! Bei mir hat es funktioniert und ich hoffe es läuft bei euch auch alles. Leider ist die Seite auf Englisch, trotzdem wünsche ich euch viel Spaß! ♥

6 Kommentare:

  1. Leider haben die die Unbeschwertheit von vor ein paar Jahren verloren! :(

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Spiele offizielles Merchandise von 1D?

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Spiele schon alt oder erst neu erstellt worden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke die sind schon ein paar Jahre alt.

      Löschen