Samstag, 27. Dezember 2014

Weiter gehts :)

Die Feiertage sind zu Ende und wir wollen jetzt zur Normalität zurück kehren! :) Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit mit euren Familien. Gleich kommen Posts zu den Jungs aus den letzten Tagen.  Da sie alle bei ihren Familien waren gibt es nicht sehr viele Bilder, aber sobald es neue gibt werden die Posts aktualisiert. :)

Weihnachtsgrüße von den Jungs ♥


  Hier erstmal das ganze TV Special. Der Ton geht nach einer Minute los. Viel Spaß. :)
One Direction TV Special - Full von ashleyrod1982

16 Kommentare:

  1. Danke für das komplette TV-Special und das Video mit den Weihnachtsgrüßen ist echt süß von den Jungs, dass sie es gemacht haben *-*

    AntwortenLöschen
  2. Endlich! Darauf habe ich seit Tagen gewartet das wir das gesamte TV-Special von NBC sehen können!

    P.S. Habt ihr eigentlich Strafanzeige erstattet mittlerweile gegen den Bloghacker?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weit ich es mitbekommen habe werden sie keine Anzeige machen.Weil Paula das letzte Mal kein Passwort geändert hat ! Schade,das die Admins keine Strafanzeige machen aber damit kann man ja Leben.

      Hoffen wir aber einfach mal das der Hacker nicht nochmal zuschlägt! Aber beim 3 Hack müssen dann auch die Admins handeln und eine Strafanzeige machen !


      LG.

      Ps : Die Admins machen Ihre Arbeit super und dafür danke ich Ihnen.

      Löschen
    2. Die Paula hatte doch die ganze Zeit behauptet das sie ihr Passowrt geändert hatte oder? Anzeige würde ich trotzdem erstatten! Die müssen sich nicht zum Opfer machen lassen von einem ungewöhnlichen Hacker! Kein Wunder das die Leute denen die Geschichte zum Teil nicht glauben wenn die wieder nicht gegen die Person vorgehen!

      Löschen
    3. Wir haben noch nichts entschieden.

      Löschen
    4. Ich empfehle euch eine Anzeige zu erstatten da es schon einmal passiert ist!

      Löschen
  3. Zitat von Miri :"Der Ton geht nach einer Minute los."

    Also ich hatte schon am Anfang Ton(Ab Sekunde 00:01),oder meintest du eher damit das erst ab einer Minute der Ton richtig rauf geht ?

    Und danke für die schnellen posts über 1D und ich hoffe das Du(ich darf doch Du sagen ? ) und die anderen Admins schöne Feiertage hatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ging er erst später los, komisch :D Klar darfst du du sagen, und danke ich hoffe du hattest auch schöne Feiertage :)

      Löschen
  4. Hörte auch jemand im Hintergrund ab und zu den whatsapp Ton bzw. den SMS Ton ? Und bei 10:29 könnte ich schwören das ich jemand beim Nachricht schicken gehört habe.

    AntwortenLöschen
  5. Also die Werbung in der USA finde ich viel besser als unsere Werbung hier in Deutschland.

    Und vielen Dank an Miri das sie uns das Video rausgesucht hat.

    Ist euch auch schon aufgefallen das die Amis alle 8 min Werbung machen dafür ist sie aber nur 2 min lang.Bei uns ist es gerade anders rum,nur alle 12 min Werbung dafür dauert sie bei uns aber schon ca. 6-8 min (Werbung) Am Ende kommt aber das gleiche Ergebnis raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Aber ( ca.) ab 30 min hat die Werbung auf 90 Sekunden abgenommen(1min 30s)

      Und auch ich muss sagen das die Werbung dort viel besser gemacht ist,als die Werbung hier in deutschland.


      Und auch ich bedanke mich bei den Admins für diesen und die andere Beiträge.Wünsche euch allen noch schöne Ferien.

      Löschen
    2. Dankeschön :) Euch auch schöne Ferien :)

      Löschen
  6. Ich hät mal eine Frage und zwar es hat ja geheißen das where do the broken hearts go die nächste single sein wird. Wann kommt den da das music video

    Weiß das zufällig jemand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über ein drittes Musikvideo zum Album FOUR nach Steal my girl und Night changes ist mir nichts bekannt!

      Löschen
    2. Noch steht gar nichts dazu fest ;) Aber es gibt sicherlich bald neue Infos. :)

      Löschen