Samstag, 20. Dezember 2014

Kurze Info zum Chat

Hii ihr Lieben,
viele von euch schreiben die ganze Zeit wir sollen einen Chatengo Chat machen. Das können wir aber aus einem einfachen Grund nicht machen: Chantengo gibt es nicht mehr. Es existiert schlichtweg keine Seite mehr auf der man Chatengo Chats erstellen kann. Finden wir auch schade, aber geht nicht anders und wir können nichts dagegen machen. Ich hoffe ihr versteht das. :) Ich versuche es jetzt mal mit Chatango, das ist zwar ein anderer Chat als Chatengo, aber mit dem jetzigen seit ihr ja nicht zufrieden.
LG Miri

9 Kommentare:

  1. Bei mir spinnt der neue Chatroom manchmal!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch. Seltsamerweise ist der aktuelle Chatroom aber von Chatango. Soviel also zu: "Es existiert schlichtweg keine Seite mehr auf der man Chatengo Chats erstellen kann". Wie darf ich das nun verstehen?

      Löschen
    2. chantango ist eine andere seite als chatengo

      Löschen
  2. Nichts für ungut: Ich fand den ersten Chatroom auch besser und warum gibt es den "alten" Chatango-Chatroom nicht mehr den der Konkurrenzblog von diesem hier hatte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich nicht, gibt es eben nicht mehr. und das ist NICHT unser Konkurrenzblog. wir sind kollegen und keine Konkurrenten

      Löschen
    2. Das sehe ich nicht so ;)

      Löschen
    3. Wir sehen Melis Blog nicht als Konkurrenz und wir kämpfen auch nicht darum, wer mehr Leser hat. Ich finde es sogar ziemlich schade, wie das auf Melis Blog abgelaufen ist und das ihr Leser sie so fertig gemacht haben, denn es ist ziemlich zeitaufwendig so einen Blog zu führen und auch immer alle aktuellen News dabei zu haben... Bei uns würden wahrscheinlich auch Kommentare mit irgendwelchen Links gelöscht werden.

      Löschen
    4. Ihr macht das so oder so einfach besser: Häufigere und ausführlichere Updates, ihr seid freundlicher und ihr habt einen nicht gelöschten Chatroom! Außerdem ist gar keiner mehr auf ihrem Blog und es will da auch keiner mehr Kommentare abgeben wegen ihrer Zensur! So seid ihr Admins hier zum Glück nicht!

      Löschen