Dienstag, 23. Dezember 2014

Adventskalender 23. Türchen

Nach den Freundinnen Specials dürfen natürlich die Bromances bzw. Romances (je nachdem wie ihr es shippt) fehlen. Weil das allerdings zu viel wäre für jeden einen eigenen Post zu machen gibt es zu jedes Pairing ein paar Bilder und Gifs. Ich weiß, es gibt immer noch viel mehr. Vielleicht machen wir irgendwann mal für jedes Pairing einen extra Post- Kommentiert doch euer Lieblings Pairing unten. :)

Zarry


Ziall 
1d, dj malik, hug, laugh, niall, niall horan, nialler, one direction, zayn, zayn malik, ziall, macy'sboy, christ, cute, face, model, niall horan, one direction, rio, sexy, tattoo, top, zayn malik, ziallcute, funny, lol, niall horan, one direction, zayn malik, ziall

Niam


Lilo
Lilo Paynlinson ♡ - one-direction-bromances Fan Art

Nouis

Narry


Lirry


LIRRY IS SO CUTE BYEimage

Ziam
Ziam 2014 ♥              - one-direction Photo

Zouis
zouis gif | Tumblr | via Tumblr

Larry

image


10 Kommentare:

  1. Oha, der Blogpost geht über die ganze Seite! Ich denke so einen großen Blogpost hattet ihr noch nie!

    AntwortenLöschen
  2. Manche der Bilder sind echt süß, mein armes Herz :D
    *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sind einige sehr schöne Bilder dabei.

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten euch allen und alles Gute für die Zukunft und auf die Hoffnung das 1D auf ein oder mehrere Konzerte nach Deutschland kommen mögen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohe Weihnachten auch von mir. Und alles Gute zum Geburtstag an Louis.

      Löschen
  4. Frohe Weihnachtswünsche auch von mir. Ich wünsche allen Directioners inklusive den Admins alles Gute und hoffentlich bekommt ihr das/die Geschenk/e das/die ihr wolltet ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch euch allen auch frohe Weihnachten :) und alles Gute zum Geburtstag an Louis *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir und den anderen Admins auch.

      Löschen
  6. Es gibt echt verrückte Fans ;)

    AntwortenLöschen