Freitag, 26. Dezember 2014

Der Hacker... -Paula

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. Zu aller erst: Der Text gestern war nicht von mir! Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, war wieder der Hacker aktiv.. Er hat meinen Text komplett verändert.. Nur Teile davon, sprich der Anfang und der Schluss waren von mir, die Mitte, also prinzipiell das Wesentliche war nicht von mir! Dort wurde viel behauptet, was nicht stimmt! Ich habe den Text nur überflogen und dann sofort gelöscht! Ich kann mich nur noch an die Hauptpunkte erinnern.. Zum einen wurde behauptet, ich würde den Neuen den Erfolg nicht gönnen, da ich mir das Miri hier alles aufgebaut hätte. Falsch! Ich bin verdammt froh, dass Miri wen gefunden hat, der mir ihr den Blog führt und es den Blog immer noch gibt! Außerdem wurde gesagt und das ist das, was mich auch am meisten verletzt, dass ich nur zurück komme, weil der Blog jetzt erfolgreicher ist. Falsch! Ich komme nicht zurück, ich hatte nur Lust mal wieder einmal bloggen, da jetzt Ferien sind und ich wieder mehr Zeit habe. Ich wollte euch eine Freude machen und habe einen Jahresrückblick geplant, da es den letztes Jahr auch gab. Außerdem habe ich in meinem "Tschüß!"-Post auch geschrieben, dass ich vielleicht in den nächsten Wochen mal wieder posten werde und habe Miri außerdem meine Hilfe angeboten, wenn sie und Marie Unterstützung brauchen. Das tägliche Bloggen ist mir zu viel, ich wollte nur jetzt in den Ferien einfach mal was posten und das war's dann auch! Ich weiß nicht, wie der Hacker auf einen so wirren Gedanken gekommen ist. Ich habe eure Kommentare gelesen, wo es hieß, dass es ganz schön dreist von mir wäre, wenn ich jetzt zurück kommen würde, nur weil der Blog jetzt erfolgreicher ist - und das wäre es auch! Aber wie schon gesagt, ich komme ja nicht zurück, sondern wollte nur den Jahresrückblick posten. Und außerdem freue ich mich so riesig, dass der Blog immer bekannter wird und freue mich über jeden einzelnen, der diesen Blog besucht! Ich hoffe (!!!), dass ich jetzt eure Sicht gegenüber mir verändern konnte und ihr jetzt nicht mehr denkt, dass ich dreist und egoistisch wäre! Die Kommentare zu lesen war nicht schön, da man als Anonym natürlich viel direkter ist, als wenn man es einem ins Gesicht sagen würde und sich auch mehr traut zu sagen, da man ja unerkannt ist. Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben, oder ihr den Jahresrückblick wollt oder nicht, da es im Moment ja nicht danach aussieht..

Eure Paula

41 Kommentare:

  1. Schön das du zürück kehrst.


    Ich würde aber euch Admins mal empfehlen bessere Passwörter zu benutzen ! Also mindestens 10 Zeilen lang mit groß und Kleinschreibung und mit Zahlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das wirklich mit dem Hacker stimmt dann habt ihr hoffentlich diesmal endlich eine Anzeige bei der Polizei erstattet!!!

      Löschen
    2. Ich wette, es gibt nicht mal einen Hacker......

      Löschen
    3. Wir haben alle vier unsere Passwörter geändert und ich denke mal die neuen Passwörter sind nicht unbedingt 10 Zeilen lang, aber schon ein Mix aus Zahlen, großen und kleinen Buchstaben. :) Ich frage mich echt, wie ihr darauf kommt es gäbe keinen Hacker und wir würden euch anlügen, denn was würde es bringen euch sowas zu erzählen?

      Löschen
    4. Das hattet ihr das letzte Mal auch gemacht! Es kann sich nur was zum Positiven ändern wenn ihre Anzeige erstattet! Seht das endlich ein!

      Löschen
  2. Wisst ihr Admins vielleicht wie die Louis Geburtstag und Weihnachten gefeiert haben? Und was ist mit Zayn (der ist ja Moslem)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob Zayn feiert weiß ich nicht. Aber er wurde mit seiner Familie und Freunden gesehen ^^

      Löschen
    2. Kannst du einen Link posten?

      Löschen
    3. Hab das von diesem Blog hier http://1d-blogger2.blogspot.de/2014/12/one-direction-verbringt-weihnachten-mit.html
      Da ist dann ein Bild von Zayn

      Löschen
    4. Wie Louis Geburtstag feiert weiß ich leider nicht, aber von Zayn weiß ich, dass er zum Geburtstag richtig coole Torten bekommen hat und mit seiner Familie zusammen war. Ich glaub schon das er feiert! :) Hier kannst du dir die Torte auch nochmal angucken: http://onedirection-bestsongeverr.blogspot.de/2014/01/zayns-geburtstagskuchen.html#.VJ3r0V4Ac
      LG Marie :)

      Löschen
  3. Mal eine allgemeine Frage: Wer sagt denn das Paula ihre Blogposts nicht selbst gelöscht hat nach der Kritik gestern? Und es wird auf einen Hacker geschoben der komischerweise nur ihre beiden Blogposts gelöscht und nicht viel mehr Schaden angerichtet hat! Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber Paulas Version ist nicht gerade glaubhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand schon die Geschichte am 1. Dezember nicht glaubhaft. Da sollte doch auch ein Hacker die Adventskalender "Tür" gelöscht haben.
      ....und jetzt das mit Paula. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihren Post sehr früh gelesen habe, da hatte nicht einmal wer einen Kommentar geschrieben (natürlich kann es sein, dass der Hacker schon sein Werk angerichtet hatte), aber ich bin der Meinung, dass die Admins uns hier einfach ein bisschen anlügen... Sorry.

      Löschen
    2. Paula hat die beiden Blogspots ja auch gelöscht! Schreibt sie doch auch oben, könnt ihr nicht lesen?! Das hat sie gemacht, weil wir sie dafür runter gemacht haben, sie den Text ja aber gar nicht geschrieben hat!

      Löschen
    3. Ich persönlich halte es allgemein für unrealistisch das jemand überhaupt auf die selten dämliche Idee kommt einen Fanblog zu hacken. Davon hat doch der Hacker nichts finanziell gewonnen wie es bei solchen assozialen Leuten üblich ist (Online Banking hacken etc.). Mir kommt die ganze Geschichte hier komisch vor. Da könnt ihr schreiben was ihr wollt.

      Löschen
    4. Paula hat ihren Post selber gelöscht. Warum der Hacker bei uns zuschlägt weiß ich leider auch nicht, aber ich kann definitiv sagen, dass der Adventskalender gelöscht wurde und auch andere Posts gelöscht wurden. Miri, Yasmin und ich waren total erschrocken und wussten auch gar nicht wie wir damit umgehen sollten, also haben wir unsere Passwörter geändert und Miri hat Paula rausgeschmissen, da die beiden ein Problem bei der Kommunikation hatten, denn irgendwas hat mit Paulas Handy nicht gestimmt. Allerdings konnten die beiden dann per Email noch alles klären und Paula wurde wieder hinzugefügt und bis zu den Posts ist ja auch noch nichts passiert. Wenigstens wissen wir jetzt, das Paulas Account gehackt wurde! :)

      LG Marie :)

      Löschen
    5. Es ist mehr als überföllig das ihr Anzeige erstattet. Vielleicht macht er oder sie das noch mit anderen Blogs oder gar Firmen. Geht am besten am Montag zur Polizei.

      Löschen
  4. Erst einmal Frohe Weihnachten!!!!! Ich hoffe alle haben schön gefeiert?!
    Ich musste mir gerade echt überlegen, ob ich mich jetzt hier einschalte. Da ich es aber unmöglich finde was hier auf dem Blog zur Zeit passiert, muss ich etwas dazu sagen.
    Wenn ihr den Blog nicht mögt bzw. nichts mit anfangen könnt, dann lest ihn nicht! So schwer ist das doch nicht. Oder ihr schreibt konstruktive Kritik, die freundlich formuliert ist. Aber Beleidigungen, Unterstellungen und Forderungen gehen überhaupt nicht! Schon gar nicht anonym im Internet. Ich kann zu dem Hackerangriff nichts sagen, da ich den Post nicht gelesen habe, aber was im Chat und hier in den Kommentaren stehet ist einfach nicht fair. Langsam frage ich mich echt, ob ich noch Lust habe jedes Mal Rechtfertigungen zu schreiben...ich meine wie alt sind wir denn? Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man respektvoll miteinander umgeht!
    Gut, genug aufgeregt. Ihr macht das super mit dem Blog und stresst euch nicht mit irgendwelchen Infos über die Jungs. Es ist schließlich Weihnachten und wir halten es auch gut ein paar Tage ohne aktuelle News aus und außerdem wollen die Jungs garantiert auch ein paar Tage Ruhe!!!!
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so und um Paulas Frage zu beantworten: Ich fände einen Jahresrückblick extrem cool!! :-D :-D :-D :-D

      Löschen
    2. Naja...

      1. Du bist hier auch anonym - dein richtiger Name ist ganz sicher nicht "Keks"
      2. Musst du die Gesamtumstände betrachten weshalb die Diskussion ausgebrochen ist und
      3. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schön Paula hierher zurückzukommen nur weil der Blog hier auf einmal richtig läuft!

      Löschen
    3. zu 3. : zum 1000mal, sie kommt nicht, sie will nur einen Jahresrückblick machen, weil die Admins vielleicht keine Zeit dafür haben und außerdem wurde sie darum gebeten, dass sie ein Life Update macht!

      Löschen
    4. Ich stimme dir voll und ganz zu Anonym 19:11. Einen Jahresrückblick kann diese Paula aber ruhig posten wenn sie will. Und die anderen Admins sollen sich um die Updates über und um 1D kümmern.

      Löschen
    5. @Cookie


      Niemand hat hier etwas gegen den Blog gesagt.Nach meiner Meinung ist das sogar der beste deutsche 1D Blog !

      Ich und viele andere Leute finden bloß die Hacker Geschichte von Paula unglaubwürdig! Denn wer würde sich schon die Mühe machen und sich bei einem Account reinhacken und dann den Text ändern ! Ein Hacker würde viel größeren Schaden anrichten,er würde zb. den ganzen Blog löschen.......aber sicher nicht nur den Text ändern.

      Aber falls an der Hacker Geschichte wirklich was stimmt dann sollen die Admins auch eine Strafanzeige bei der Polizei machen ! Die Polizei ist bei Straftaten sogar verpflichtet zu ermitteln egal wie lächerlich die Geschichte ist.

      Löschen
    6. "diese" paula soll das mal "ruhig posten".. das ist bestimmt verdammt viel arbeit..

      Löschen
    7. Paula hat nie gesagt, dass sie nie mehr was posten wird und außerdem haben sich einige Leute gewünscht, dass sie ein Life-Update postet! Sie macht das mit Sicherheit nicht, nur weil wir jetzt mehr Leser haben! Und ja so ein Update macht Arbeit! :)
      Ich habe schon vorher einigen Kommentatoren geantwortet, dass wir uns selber nicht genau erklären können, was der Hacker damit bezwecken will, denn einen Gewinn macht der damit eigentlich nicht, wenn er hier für Ärger sorgt! Klar kann er damit Leser von dem Blog abwenden, aber das heiß ja nicht automatisch, dass wenn er einen eigenen Blog betreibt gleich, unsere ehemaligen Leser gewinnt! Und wenn wir uns die Geschichte ausdenken würden, dann würde es uns auch nichts bringen, denn wir würden damit höchstens Leser verlieren und nichts gewinnen! :)

      LG Marie

      Löschen
    8. Ich verstehe nicht wie man als Hacker so etwas sinnloses tun kann. Das macht einfach keinen Sinn einen Blogtext zu ändern.

      Löschen
  5. Welcher Hacker ändert denn bitte Blogtexte? Hacker wollen in der Regel nur an Infos kommen oder Schaden durch Löschen anrichten! Die Aktion dieses angeblichen Hackers macht keinen logischen Sinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, mich wundert es ja auch! :) :/

      Löschen
    2. Umso mehr würde ich bei Paula misstrauisch werden. Vielleicht hat sie das nur erfunden wegen der zum Teil scharfen Kritik an ihr unter den beiden Blogposts.

      Löschen
  6. @anonym 19:11 natürlich bin ich anonym, das ist ja auch nichts Schlimmes! Man sollte nur dann besonders respektvoll miteinander umgehen, da man den anderen ja nicht kennt. Also so wie wenn man mit einem Fremden auch umgehen würde bzw. wie man selber auch behandelt werden möchte. Verstehst du was ich meine? Und zu deinem zweiten Punkt: mir geht es ja vorallem um den Ton und wie gesagt kann ich konkret zu dem Post von gestern nichts sagen...aber ich lese den Blog ja schon eine Zeit lang und bekomme den Umgang in den Kommentaren mit. Das ist es was ich in erster Linie nicht gut finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Punkt! Man sollte respektvoll miteinander umgehen, da man den anderen ja nicht kennt!

      Löschen
  7. Niemand hat hier etwas gegen den Blog gesagt.Nach meiner Meinung ist das sogar der beste deutsche 1D Blog !

    Ich und viele andere Leute finden bloß die Hacker Geschichte von Paula unglaubwürdig! Denn wer würde sich schon die Mühe machen und sich bei einem Account reinhacken und dann den Text ändern ! Ein Hacker würde viel größeren Schaden anrichten,er würde zb. den ganzen Blog löschen.......aber sicher nicht nur den Text ändern.

    Aber falls an der Hacker Geschichte wirklich was stimmt dann sollen die Admins auch eine Strafanzeige bei der Polizei machen ! Die Polizei ist bei Straftaten sogar verpflichtet zu ermitteln egal wie lächerlich die Geschichte ist.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Blog wurde im Juli 13 von Miri allein gegründet! Paula kam erst später dazu um genau zu sein am 30 November 2013 (Link http://onedirection-bestsongeverr.blogspot.de/2013/11/paul-stellt-sich-vor.html#.VJ29Yl0IAN8)

    AntwortenLöschen
  9. Mal ganz ehrlich, was hätten sie denn davon wenn sie sich diese Hackerangriffe ausdenken würden? Die Schaden sich doch nicht selbst! Ich weiß das es die Mädels echt fertig macht andauernd von diesen Hackern angegriffen zu werden und anstatt ihnen vorzuwerfen zu Lügen, sollte man entweder seine Meinung für sich behalten oder eben zu ihnen stehen. Denn sie geben sich echt verdammt große Mühe hier mit diesem Blog und das sollte man schon zu schätzen wissen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich halte es für einen angeblichen Hacker mehr als ungewöhnlich das das er nur einen Blogtext angeblich ändert! Vielleicht hatte die Paula die Blogposts auch nur gelöscht wegen der Kritik an ihr in den Kommentaren!

      Löschen
    2. Natürlich ist es ungewöhnlich, dass ein Hacker sowas macht, aber irgendwas wird er/sie sich schon dabei denken, vielleicht bringt es ihm/ihr ja auch was, was wir bis jetzt nur nicht wissen! :/ :)

      Löschen
    3. Der letzte Teil deines Satzes macht aus meiner Sicht keinen Sinn ;)

      Löschen
  10. Ich glaube nicht das die Mädels uns mit einem Hackerangriff anlügen würden. Ihnen ist dieses Thema viel zu Ernst, als dass sie diese als eine Ausrede benutzen würden! Außerdem kann man doch schlecht sagen was normal ist und was nicht, weil jeder Mensch anders tickt. Vielelicht hatte es für den Hacker einen Sinn, wenn er nur einen Blogtext ändert.
    Keiner von uns weiß mit Sicherheit was passiert ist, desshalb sollten wir nicht solche Beschuldigungen gegen Paula ausüben! Die Mädels geben sich so viel Mühe mit ihrem Blog hier und es verletzt sie dann sowas zu lesen.
    Ich kann sowas einfach verstehen.
    Ich will hiermit niemandem vorschreiben was er sagen soll, denn jeder darf seine Meinung sagen. Doch man sollte dran denken das wir nicht wissen was die Wahrheit ist und vorallem das die Mädels Gefühle haben!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags mal so: Es wäre der sinnloseste Hack von dem ich je gehört habe! Ich kann das Misstrauen verstehen!

      Löschen
  11. Hallo
    Also als 1. ich find das so eine Frechheit was ihr den Mädels unterstellt. So ein Blog ist echt richtig viel arbeit, ihr wisst das gar nicht zu schätzen. Und jetzt mal ganz ehrlich die mädels sind so nett und gebe sich richtig viel Mühe immer was zu posten und überlegen sich immer was neues (z.b. Adventskalender - nicht jeder Blog würde das für seine Leser machen) ich kann mir nicht vorstellen, dass sie uns mit dem Hackangriff anlügen, den wie oben Rebekka schon gesagt hat, jeder Mensch tickt anders und vlt. hat es für diesen Hacker eine Sinn Blogtexte zuändern.

    Also ich finde euren Blog echt hammer und ich hoffe, dass jetzt wo ihr eure Passwörter geändert habt, kein Hackangriff mehr vorkommt :)

    PS: Lasst euch nicht runterziehen von diesen ganzen gemeinen Kommentaren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Passwort zu ändern hatte nach dem ersten mal nichts gebracht! Warum sollte es also jetzte funktionieren? Der einzigste sinnvolle Ausweg ist eine Strfanzeige wegen "Computersabotage" oder wie das auch immer heißen mag bei der Polizei!

      Löschen
    2. Ich denke die Mädels können selbst entscheiden wie sie weiter vorgehen wollen und ob sie eine mögliche Strafanzeige stellen wollen oder eben nicht und ihre Entscheidung diesbezüglich respektieren. Außerdem kann die Polizei auch nicht immer helfen und die Mädels machen das schließlich nur als Hobby, da wollen sie das eventuell nicht so groß aufziehen. Verlangen können wir von den Mädels nämlich rein gar nichts, wir sollten froh sein das sie sich immer solche Mühe hier mit dem Blog geben!

      Löschen