Donnerstag, 18. Dezember 2014

Niall und Liam beim verlassen eines Hotels in NY


10 Kommentare:

  1. Was machen die momentan in New York city?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich bisher auch nicht, aber wenn ich etwas erfahre poste ich es :)

      Löschen
  2. Liam raucht auch!? Das wusste ich bisher nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon seit längerem bekannt.(Seit über 1,5 Jahren.)

      Löschen
    2. Man lernt immer was neues dazu! :) Aber es ist eigentlich schon länger bekannt, dass Liam raucht :)

      Löschen
  3. Warum waren die in NYC @Admins?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich auch nicht, aber wenn es etwa darüber gibt poste ich es :)

      Löschen
    2. Das hab ich schon ein mal weiter oben gelesen ;)

      Löschen
  4. Naja, ohne das böse zu meinen: Raucher sind für minderjährige Fans nicht ein zu dolles Vorbild :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen! Das Gleiche gilt für Marihuana und so weiter (Stichwort Zayn & Louis in Kolumbien)!!! :(

      Löschen