Donnerstag, 4. Dezember 2014

Adventskalender 4. Türchen

Alle Hoffnungen waren um sonst. Ich hatte doch nur einen einzigen Wunsch gehabt. Ich wollte doch nur dieses eine Geschenk haben. Aber Nein, meine Eltern haben mir mal wieder nicht zugehört. Und jetzt hatte ich keine Reise nach London geschenkt bekommen, sondern nach Berlin. Dabei wollte ich ein mal in die One Direction Stadt! "Ist doch super! Dann kannst du mit Laura vier Tage lang shoppen gehen, Schatz!", hatte Mama gesagt. Na super! Ist ja nicht so, dass ich und Laura schon vier mal zusammen in Berlin waren. Mein Weihnachten ist gelaufen und das lasse ich meine Eltern spüren. Nach der Bescherung war ich sofort in mein Zimmer gegangen und jetzt liege ich hier alleine auf meinem Bett und kann die Tränen kaum zurück halten. Meine Mama klopft jetzt schon zum vierten mal an die Tür, aber ich reagiere nicht. Ich weiß, ich bin undankbar. Immerhin habe ich etwas bekommen und meine Eltern haben es auch nur gut gemeint. Trotzdem bin ich schrecklich enttäuscht. Plötzlich blinkt mein Handy auf, eine Nachricht von Laura. "Frohe Weihnachten! Und wie sieht's aus? ♥" - "Dir auch ♥ Kein London. bei dir :( ?" - "Auch kein London :(". Damit war meine letzte Hoffnung endgültig zerstört worden. Jetzt ist es vorbei. Ich fange total an zu weinen. Ich achte gar nicht darauf was um mich rum passiert und versinke vollkommen in meiner Enttäuschung. Als ich mich langsam beruhigt habe merke ich, dass mein Handy wieder blinkt. Diesmal grün: Twitter. Ich erwarte einen ganz normalen Merry Christmas Tweet, doch als ich meine Benachrichtigungen angucke bekomme ich einen Schock. Ein Tweet von Niall, und noch einer von Harry, von Louis, Liam und sogar einer von Zayn. Der erste Tweet von Niall sticht mir sofort ins Auge: "Can't believe we have added more European tour dates for OTRATour 2015! Cant wait to see you! " Ich bekomme einen kleine Herzinfarkt und klicke sofort den Link an. Es dauert viel zu lang bis die Seite geladen hat.  "Germany, Germany, Germany, bitte, bitte, bitte" sage ich mir immer wieder. Dann ist die Seite geladen: Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, ich scrolle weiter nach unten. Das kann doch nicht war sein! Plötzlich lese ich es. Da steht es schwarz auf weiß: Berlin, Germany. Sofort springe ich auf, fange an zu jubeln und tanze durch mein Zimmer. Das gibt's doch gar nicht! Ich hatte schon nicht mehr mit Tour Daten gerechnet und jetzt Berlin! Schnell werfe ich einen Blick auf das Datum. Was ich dann sehe kann ich kaum glauben. Es ist genau das Datum an dem die Reise geplant ist! Nicht auszudenken was passiert wäre wenn wir dieses Wochenende nach London geflogen wären!


Hoffen wir mal, dass unser größter Weihnachtswunsch in Erfüllung geht und One Direction wieder nach Deutschland kommt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen