Dienstag, 23. Dezember 2014

Harry's neue Freundin?

 Harry hat in New York seine Zeit mit dem österreichische Model Nadine Leopold verbracht und natürlich gehen sofort die Gerüchte wieder los. (Mehr Bilder *hier*). Da Harry länger als die anderen in NYC geblieben ist, denken viele er hat Zeit mir Nadine verbracht. Angeblich soll sie die Nacht bei ihm gewesen sein. Für manche heißt das sofort, dass sie zusammen sind, aber eigentlich sind das alles nur Gerüchte, Nadine hat eigentlich noch einen Freund. Wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt und ob da was wahres dran ist, Offiziell ist auf jeden Fall noch nichts. ;)

Eingebetteter Bild-Link

8 Kommentare:

  1. Was haltet ihr Admins von dem Gerücht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich warte einfach bis was bestätigt wird oder eben nicht. Ich denke mal für die anderen gilt das auch :)

      Löschen
    2. Es würde mich echt überraschen wenn da wirklich was laufen würde.

      Löschen
  2. Da sie wohl noch einen Freund hat vermute ich das da nichts mit Harry läuft!

    AntwortenLöschen
  3. Ist Harry zu Weihnachten daheim in London bzw. Louis Geburtstag feiern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch mal interessieren! Ich denke die Admins werden morgen darüber was posten!

      Löschen
    2. Harry war glaube ich Zuhause, aber auch irgendwann in einem Pub :)

      Löschen
    3. Es wäre schön wenn ihr die News der letzten Tage posten würdet. :)

      Löschen