Freitag, 5. Dezember 2014

Adventskalender 6. Türchen!

                                       
Die Farbe deines Oberteils:

Rot - Ich esse
Blau - Ich sabber auf
Gelb - Ich übernachte bei
Braun - Ich hasse
Lila - Ich träume von
Orange - Ich habe ein Geschenk für
Schwarz - Ich schlage Sahne für
Grün - Ich fangirle für
Rosa / Pink - Ich werde geliebt von
Bunt - Ich küsse
Muster - Ich bin verliebt in
Andere Farbe - Ich umarme
Ich habe keins an - Ich besuche


     Dein Geburtsmonat:

Januar - Harry's Cupcakes
                                       Februar - Louis Tomlinson                                      
März - Simon Cowell
  April -  Louis' Karotten
Mai - Harry Styles
Juni - Ziam Mayne
Juli - Paul Higgins
August - Greg Horan
September - Liam Payne
Oktober - Niall Horan
November - Lou Teasdale
Dezember - Zayn Malik

... ,weil ...

Dein Lieblingssong von "Take me home":

Live while we're young - er/sie/es lecker ist/sind.
Kiss you - das Böse in mir zu Vorschein kommt.
Little things - ich Superman/Superwoman bin.
C'mon C'mon - Chantal es gesagt hat.
Last first kiss - ich doof bin.
Heart attack - wir ein Date hatten.
Rock me - ich ihr/sein Fangirl bin.
Change my mind - mein Handy die Weltherrschaft an sich reißen will.
I would - das Management es gesagt hat.
Over again - Louis' Schwestern mich erpresst haben.
Back  for you - er/sie/es zu flauschig für diese Welt ist.
They don't know about us - er/sie/es mich gezwungen hat.
Summer love - Niall mein Mann ist.
Habe kein Lieblingssong - mein Klassenlehrer/Chef mich dazu berufen hat.


 Hallo ihr lieben Directioner! 
Wir wünschen euch einen wunderschönen Nikolaustag und einen gefüllten Stiefel! Hier im Adventskalender gibt es heute 1D-Sätze für euch, wir hoffen sie gefallen euch! 

Mein Satz ist: "Ich träume von Greg Horan, weil ich Superwoman bin."

Schönen Tag noch, 


Marie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen