Freitag, 26. Dezember 2014

Der Hacker hat wieder zugeschlagen!!!

Diesmal wurde niemand andere gehackt als Paula! Sie hatte ihr Live Update ganz normal gepostet, aber als sie nach einer Weile die Kommentare gelesen hat waren da ganz viele, die überhaupt nicht zu dem gepasst haben was sie geschrieben hatte. Als sie sich den Text nochmal durchgelesen hat, hat sie bemerkt, dass der Text total verändert wurden ist! In dem Text stand plötzlich ziemlich viel fieses zeug von wegen sie würde Marie den Blog nicht gönnen und so weiter. Eigentlich hatte sie geschrieben wie froh sie ist, dass jemand den Blog weiter führt! Natürlich hat Paula Panik bekommen und den Post sofort gelöscht und ihre Passwörter geändert. Also an alle die jetzt voll schlecht über Paula denken: Ihr Text wurde verändert und sie wird in nächster Zeit nochmal ein Update machen!
Hoffen wir mal, dass der Hacker nicht wieder zuschlägt.

Übrigens: Ich hoffe ihr seid uns nicht böse, dass wir gestern nicht gepostet haben, aber wir haben Weihnachten mit unsern Familien gefeiert. Ich werde nachher alle offenen Fragen in den Kommentaren der letzten Tage beantworten, aber jetzt gibt's erstmal wieder lecker Essen. :)
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen letzten Feiertag.

Eure Miri

17 Kommentare:

  1. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und diesmal müsst ihr meiner Meinung nach Anzeige bei der Polizei erstatten, denn ein zweiter Hack in zwei Monaten ist definitiv zuviel! Hattet ihr Anzeige erstattet und dann würde ich gleich auch noch eine machen lassen für den ersten Hack vom 1. Dezember!

    AntwortenLöschen
  2. Ohne das böse zu meinen: Ich denke nach der zum Teil berechtigten harten Kritik gestern gegen sie könnte es auch sein das sie ihre beiden Blogposts gelöscht hat! Und es wird auf einen Hacker alles geschoben! Wer sagt denn das meine Theorie nicht stimmen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paula hat die beiden Blogspots ja auch gelöscht, aber nur, weil der Hacker ihre Texte umgeschrieben hat!

      Löschen
    2. Welcher Hacker ändert denn bitte Blogtexte? Hacker wollen in der Regel nur an Infos kommen oder Schaden durch Löschen anrichten! Die Aktion dieses angeblichen Hackers macht keinen logischen Sinn!

      Löschen
    3. Paula hat die Posts gelöscht, weil dort Dinge drin standen, die nicht von ihr kamen und die sie niemals gesagt hätten! Wir selber wundern uns auch, was genau der Hacker damit bezwecken will! Denn das einzige was er wirklich anrichten kann ist Leser von uns abzuwenden und Ärger zu verbreiten. Er selber würde damit allerdings keinen Gewinn machen! Und selbst wenn er selbst einen Blog betreibt und damit die Leser gewinnen will, die sich von uns abwenden heißt das nicht, dass sie direkt Leser seines Blogs werden! Wenn wir uns die Geschichte ausdenken würden, dann frage ich mich, warum wir das tun sollten! Wir würden uns damit selber Schaden zufügen, indem wir Leser verlieren aber es würde uns nichts bringen!

      LG Marie

      Löschen
    4. Du musst nicht jedes Kommentar von uns kommentieren.

      Löschen
  3. Warum sollte Paula bei ihrem eigenen Blog Blogspots löschen??? Bitte Leute..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen der Kritik gegen sie gestern wegen ihres einen Posts logischerweise!

      Löschen
    2. sie hat den post nicht geschrieben.. es war der hacker..

      Löschen
    3. Paula hat die Posts gelöscht, weil der Hacker dort Sachen umgeschrieben hat, die wirklich nichts mit Paula zutun haben! Einige haben auf den Blogspot ziemlich fiese Sachen geschrieben, was sie gewundert hat, da es gar nichts mit dem zutun hatte, was sie geschrieben hat! Daraufhin hat Paula sich den Post nochmal durchgelesen und sofort gelöscht, als sie sah, was dort geschrieben worden war!

      LG Marie :)

      Löschen
    4. Ich kann beide Seiten ehrlich gesagt verstehen: Die die glauben das es einen Hacker gibt und die die die ganze Sache komisch finden mit der Paula (siehe weiter oben)!

      Löschen
  4. Ich und viele andere Leute finden bloß die Hacker Geschichte von Paula unglaubwürdig! Denn wer würde sich schon die Mühe machen und sich bei einem Account reinhacken und dann den Text ändern ! Ein Hacker würde viel größeren Schaden anrichten,er würde zb. den ganzen Blog löschen.......aber sicher nicht nur den Text ändern. Aber falls an der Hacker Geschichte wirklich was stimmt dann sollen die Admins auch eine Strafanzeige bei der Polizei machen ! Die Polizei ist bei Straftaten sogar verpflichtet zu ermitteln egal wie lächerlich die Geschichte ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der "Seele"!

      Löschen
    2. Wir hoffen, dass es sich damit erledigt hat, dass Paula ihr Passwort geändert hat wenn es nochmal auftritt, dass der Hacker zuschlägt, dann müssen wir uns nochmal was anderes überlegen, aber bis dahin hoffen wir einfach, dass es so reicht. :)

      Löschen
    3. also wartet ihr erst einmal ab und macht erst einmal nichts? Finde ich eine gute Idee!! Mann muss auch nicht übertreiben ;)

      Löschen
    4. @Anonym 00:53

      Bist du der Hacker weil du vehement gegen eine Strafanzeige plädierst gegen eine wohl erwiesene Straftat? ;)

      Löschen
    5. Ich stimme Anonym 01:06 zu. Anonym 00:53 verhält sich echt seltsam.

      Löschen